Ein nettes hallo an alle ! !! Führerschein mit Subutex ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonspell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2008 19:22    Titel: Ein nettes hallo an alle ! !! Führerschein mit Subutex ? Antworten mit Zitat

Erstmal ein Nettes Hallo an Alle. Laughing

Icgh werde in Dänemark Substituiert ist hier alles ganz locker.
Ein anruf bei der Drogenberatung und ich kann mir mein Subutex in der Aop abholen.
Jetzt meine Frage: Ich möchte meinen Urlaub in Deutschland machen und dort auch gleich meinen Führerschein, weiss einer von euch wie hoch die Grenze ist.

Achso ich bin Deutscher und arbeite nur in Dänemark.

Vielen Dank im vorraus !
Smile
Moonspell
Nach oben
coLoniaboY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi soweit ich weiss darf man mit subutex den führerschein machen, wie hoch die grenze ist weis ich nciht, aber man darf auf jedenfall kein beikonsum haben und das auch schon eine gewisse zeit, aber du musst denen ja garnicht sagen das du subu bekommst, normalerweise wird eh nicht auf subu getestet und bei den normalen test wird subu garnicht angezeigt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin