Magersucht in der Beziehung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadine
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jul 2006 22:32    Titel: Magersucht in der Beziehung Antworten mit Zitat

hej....

hm also ich bin jetzt eigentlich voll glücklich weil ich seit drei monaten einen freund habe und auch in seiner gegenwart essen kann. mal von vorne. ich glaube ich bin magersüchtig, zumindest ess ich fast nie was und wenn dann auch nur so sachen, die nicht fett machen und so. hab die meiste zeit einen kaugummi im mund, damit ich nicht viel esse. ja und meinen freund liebe ich wirklich sehr und wenn er da ist kann ich auch was essen, dafür esse ich dann am nächsten tag nichts oder so. ich will nicht, dass er das mitbekommt. Embarassed


wie gesagt. eigentlich geht es mir gut, aber als wir vor ein paar tagen an so einem abgelegenen see waren und da dann nackt ins wasser sind hat er gemeint ich wäre so hübsch und das stimmt gar nicht, denn ich bin nicht hübsch und vor allem auch fett. (ich bin 1,7m groß und wiege jetzt 53kilo.) na auf jeden fall bin ich seitdem voll down und bin ihm dann auch aus dem weg gegangen und er fragt jetzt was los sei, weil eigentlich hatten wir einen super schönen tag und ich weiß nicht was ich machen soll. scheisse! es war ja nur als kompliment gemeint, das weiß ich, aber mich hats halt voll verletzt.

ich habe meine spiegel alle zugehängt mit bettlaken, weil ich meinen anblick nicht mehr ertrage. was soll ich nur tun???? ihm es sagen??? das traue ich mich nicht........

bitte helft mir, nadine Crying or Very sad
Nach oben
Ana
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nadine,

wenn du hilfe brauchst kannst du mir eine email schicken:

[ZENSIERT]@freenet.de

liebe grüße

Ana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Name erinnert mich in Bezug zu diesem Thema sehr stark an die Pro-Ana Fraktion.Sehr bedenklich Sad Sad
Für alle Unwissenden,schaut mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-Ana

Aber kann mich ja auch irren, wenn ja dann tut's mir leid
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Wir haben Anas E-Mail-Adresse entfernt, da wir nicht abschätzen können, welche Absichten mit dem Aufruf verbunden sind. Bitte beachtet, dass wir aus rechtlichen Gründen dazu angehalten sind, Beiträge nach diesem Muster zu editieren.

Wir empfehlen stattdessen, die Private-Message-Funktion unseres Forums zu nutzen oder Eure Anliegen generell im Forum zu kommunizieren und hierüber Eure Hilfe zu artikulieren. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Katharina S.
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Aug 2006 19:06    Titel: Re: Magersucht in der Beziehung Antworten mit Zitat

Nadine hat Folgendes geschrieben:
ich habe meine spiegel alle zugehängt mit bettlaken, weil ich meinen anblick nicht mehr ertrage. was soll ich nur tun???? ihm es sagen??? das traue ich mich nicht........

bitte helft mir, nadine Crying or Very sad


Sags ihm auf jeden Fall!!!! Das hilft dir auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du
es geht manchen nicht anders.....
du kannst stolz sein, wenn dein freund dich so liebt wie du bist!!

von mir aus können wir uns gerne mal unterhalten im chat oda so!!
yooliety.de oder mycrib.de ich heiße dort 0-- jenny--0 . meld dich denn ich habe selber solche erfahrungen und nicht gerade gut. hoffe dir gehts bald besser!!
Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin