danke nochmal für nix

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
einsamer_Wolf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 20:41    Titel: danke nochmal für nix Antworten mit Zitat

Danke nochmal für überhaupt nichts , So ich werde nach Do. fahren und mir kokain besorgen auch in der hoffnung dort mist stoff zu bekommen , aber ich bekomme ja kein rat von Euch Sad wie ich das umgehen kann so wie geld zu sparen
Nach oben
Roxi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey einsamer wolf ich hab dir geschrieben

roxi
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch wahrscheinlich nicht leicht Dir übers Netz nen guten Rat zu geben ohne Dich zu kennen und zu wissen mit was Du Dich ablenken lässt, ich drück Dir die Daumen dass Du es vielleicht doch schaffst ohne...
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt deine eigene Entschuldigung? Bist du jetzt von uns genötigt worden dir gepantschten Stoff zu kaufen weil wir dir keinen Rat geben konnten?
Wir sind hier nicht das Dr.Sommer-Team für Drogen, wir sind hier nur Laien und können aus eigenen Erfahrungen (oder noch nicht mal das) berichten.
Wenn du Ratschläge willst die dich wirklich weiter bringen, probiers mal bei der Drogenberatung. Rolling Eyes
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

weißt du, was du da unbewusst tust?

du suchst dir ausflüchte und gründe, rechtfertigungen vor dir selbst, wieso du dir heute stoff besorgen kannst... schließlich hattest du ja einen sooo furchtbaren tag, und hast sogar noch etwas gefunden (das forum), worauf du das ganze schieben/abwälzen kannst... du konntest ja nix dafür, aber wenn dir keiner schreibt und du durch das forum auch noch mehr suchtdruck bekommst, na dann ist das nun natürlich eine optimale begründung für dich/vor dir selbst, um dir heute wieder mal stoff zu genehmigen!

ich will dir was verraten:

1) so wie du machen das ganz viele süchtige menschen, allen voran jedoch alkoholiker (glaube ich), die sich ständig vor sich selbst versuchen zu rechtfertigen, wieso sie heute mal wieder nicht widerstehen können und die es besonders gern haben, anderen die schuld für das eigene tun aufbürden zu können --> eines tages wirst du sicherlich lernen müssen, dass man niemanden anderen für sein eigenes tun verantwortlich machen kann, denn niemand sagt dir, wie du deine entscheidungen zu treffen hast, das tust nur du allein, und sich vor sich selbst zu rechtfetigen macht absolut keinen sinn, da man sich damit nur selbst belügt, niemanden anderen. wenn du keinen stoff mehr nehmen willst, dann kannst du niemanden anderen vor's loch schieben, wenn rückfälle kommen. versuche stattdessen mal lieber, das ganze für dich zu analysieren. wieso will ich immernoch stoff? wieso versuche ich, mich selbst zu belügen? wil ich eigentlich wirklich aufhören, also bin ich das selbst, der das will doder willst du das mehr für andere tun, oder um besser in die gesellschaft zu passen??? wahrscheinlich wirst du rausfinden, dass du nichtmal wirklich aufhören willst, und wenn du das erkannt hast, dann kannst du auch aufhören, dich selbst zu belügen und vor allem, andere für dein leben verantwortlich zu machen!

2) niemand hier wird sich ein schlechtes gewissen von dir aufdrücken lassen, zumindest glaube ich das kaum, denn wie gesagt, es ist dein leben, es ist dein körper und es ist ganz allein deine entscheidung, ob du was nehmen willst oder nicht. hier fühlt sich niemand schlechter, weil du dein eigenes ziel nicht erreicht hast und was genommen hast, erst recht fühlt sich niemand schuldig, denn das hier ist ein öffentliches forum, wir kennen uns nicht persönlich und vor allem ist auch das wieder deine eigene entscheidng, hier herzukommen oder eben nicht: wenn du merkst, du fühlst dich hier beim lesen im forum nicht wohl, es löst suchtdruck aus, hast du wieder die 2 möglichkeiten: du kannst es dann eben sein lassen, herzukommen (so lange du noch den suchtdruck entwickelst, wenn du hier bist) oder du gehst eben täglich los und holst dir was gegen deinen suchtdruck --> dreh's wie du willst, es ist und bleibt immer deine entscheidung, nicht die schuld der leute hier!!!
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

@zornbrocken: du hast es wiedermal auf den punkt gebracht. danke, dass du das geschrieben hast.
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

*häää*wer ist hier woran schuld ?
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal schliesse ich mich Zornbrocken an.

Mal ehrlich Wolf, wie alt bist Du,40? Dein Verhalten gleicht jetzt eher einem trotzigen Kind,nich böse gemeint.

Natürlich wär mir auch am liebsten, wenn ich prompot Antwort auf meine Anliegen kriegen würde, aber das kannst Du doch nicht voraussetzen.Wir sind hier im Internet, und nicht jeder ist den ganzen Tag am Rechner. Ich auf jeden Fall nicht.

Vielleicht liest Du Dich in so einer Situation mal quer durch das Forum, könnte ja sein, daß Du da schon Hilfe findest Wink Nur gut gemeint.

Gruß ZORA
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

@zornbrocken und @rote zora
ich schlisse mich euch an
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

DEM IST NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN
40???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin