Verfasst am: 25. Apr 2009 18:21 Titel: Ton hören-Bilder sehn
Hab eine filzpappe bekomm auf der kein lsd drauf sein soll sonder iwas anderers...was genau konnte mir der kollege nich sagen... er meinte das es heftig knallen soll und das man wenn man ein ton hört bilder sehn soll!??!?! kann mir jemand sagen mit was füreiner substanz ich es hier zutun habe??? danke schonmal im voraus....
Verfasst am: 24. Mai 2009 06:55 Titel: Re: Ton hören-Bilder sehn
Alfred hat Folgendes geschrieben:
Hab eine filzpappe bekomm auf der kein lsd drauf sein soll sonder iwas anderers...was genau konnte mir der kollege nich sagen... er meinte das es heftig knallen soll und das man wenn man ein ton hört bilder sehn soll!??!?! kann mir jemand sagen mit was füreiner substanz ich es hier zutun habe??? danke schonmal im voraus....
Dein Kollege hat dich reingelegt ,denn es gibt auf den Markt keine Fernseher aus Filzpappe und das da kein Lsd drauf sein kann ist doch nun klar ,denn wie soll man denn da nen Suchlauf finden ,das geht doch garnicht*kopfkratz*
und auch die annahme das es heftig knallen soll bestreite ich hier mal ,denn Filzpappe ist Perivär und somit kann sich dort auch kein Druck aufbauen, Ergo ,es kann nicht knallen*schulterzuck* ausserdem sind Spontane selbstimplosionen vollkomen aus der Mode seit es Flüssigkristalle in den Dingern gibt .
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.