mein Bruder 23 geht gar nicht mehr ! Extrem Alk und drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helpme
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 11:49    Titel: mein Bruder 23 geht gar nicht mehr ! Extrem Alk und drogen Antworten mit Zitat

Moin ich bin verzweifelt ich bin 26 und habe einen sohn und meine kleine Familie Smile Das Problem ist mein Bruder er ist 23 und Kifft mehrmals Täglich er geht nirgends OHNE seine Bong hin zudem konsumiert er auch an den Wochenenden jede menge alk ne flasche korn dazu ist nichts ...
Jegliche versuche ihm zu zeigen das es scheisse ist bríngen nichts die freunde distanzieren sich es kommt kaum noch wer wenn denn mal wer da ist redet der besuch quasi mit sich selbst...

Naja und wenn ich den denn mal drauf anspreche denn wird er richtig aggressiv ! Man kann nicht reden mit ihm ! Wie komme ich an ihn ran ? Was kann man machen ???

Für tipps bin ich echt dankbar bin mit meinem Latain am ende !
Und es geht ca so seit mind 5 Jahren!!!! Und es wird immer schlimmer
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

... das übliche problem ...

ER hat es noch nicht gerafft ...

Da hat die "mitwelt" wieder mehr probleme mit den drogen als der betroffene selbst ... !

Wird schwer da ranzukommen du siehst ja selbst wie er reagiert ...

Das einzige was du im moment tun kannst ist, darunter nicht zu leiden oder besser gesagt damit aufzuhören ...

Gib ihm hilfe, kein geld, wenn er dich danach fragt und signalisier ihm das du auf jeden fall für ihn da sein wirst wenn er dich braucht, aber zupfel nicht an ihm rum das macht ihn misstrauisch ...

Geh mal ein bischen blättern, hier beschäftigen sich mehrere treads mit diesen problemen ...

Ich hoffe ich konnte die erstmal helfen ...


Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin