Horror Erfahrung durch Kiffen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bebe395
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 12:07    Titel: Horror Erfahrung durch Kiffen. Antworten mit Zitat

Hallo. Gestern habe ich mit meinen Freunden überlegt, ob wir nicht mal wieder 1 gramm zu dritt rauchen Smile Wir rauchen schon seit 6 monaten, also sind wir keine einsteiger und meist, waren wir gaanz normal, happy, cool drauf und konnten alles richtig wahr nehmen.

Doch... Nach diesem Joint, was jetzt mein letzter sein wird für die Ewigkeiten, passierte etwas krasses. Diese Geschichte zu lesen ist empfehlenswert.

Angefangen hat das mit einem Joint. Wir wissen nicht, ob er gestreckt war oder einfach ein hartes zeug war, härter als hace... Wir haben es einfach geraucht Smile

Nach 5 Zügen ging es jedem aufeinmal Total krass. Wir wurden Lila im Gesicht, aber das hat sich nach paar Minuten wieder gelegt. So sind wir in den Rewe gegangen und wollten uns was zu trinken und essen kaufen. Nun der Gang dahin war ein normal, als wäre man high, nur dass es bischen härter war und wir nicht verstanden haben, wo wir richtig sind, aber haben uns konzentrieren können.

Nachdem wir im Rewe Uns was gekauft hatten und an der Kasse standen. Fing der Horror an. Erst verlangsammte sich alles... Ich stand dann da und habe mich immer synchron bewegt, ohne es zu wissen, ich hzabe es nur gespürt, wie ich mich perfekt gleich hin und her bewege. Ich habe dabei ein geheimniss gelöst, wie unsere augen und unser sinn funktionieren... .. es ist wie ein gedrehter Film und ein Spiel, mit sagen wir mal 50 bilder pro sekunde und beim rechten auge, dreht sich der filmstreifen nach recht und beim linken halt nach links, wie ein zahnrad... doch dann Überschlug sich das mit den Beiden Zahnrädern, die bilder sah ich nicht mehr in Bilder pro sekunde 50, sondern nur noch 10 bilder pro 5 sekunden... ich habe mich gedreht und habe versucht zu gucken, doch ich war wie in einem schlehten film... Die Bilder pro sekunde höten irgendwannmal kurz auf, bis ich nur noch 2 bilder sah die stehen geblieben sind, obwohl meine freunde meinten, ich würde an der kasse rumzappeln und meinen dass die mich halten sollen und hätte mich total panisch im kreis bewegt... Ich sah nur ein Bild... Ein Spiel das läggt. Nur in Real life, ich dachte ich bin kurz davor vom Engel abgeholz zu werden...
Ich sah dann nur noch ein Bild und wie es fast weg geht, so als würde man alte Röhrenfernseher ausschalten und es aus der mitte an lalles dunkel wird, ich habe ein piepen gehört und verdammt...
Gott sei dank hab ich mich erinnert zu atmen und hatte wenigstens mein Atmen im griff, ich konnte nichts machern, ich war schlapp, ich habe gefühl wie die Nervenimpulse entlang meiner wirbelsäule mit der geschwinndigkeit einer Schildkröte sich fortbewegen... ich habe schon gebetet, dass es aufhören soll... und irgendwie durch zusammenreissen, trinken und viel atmen bin ich aus der x16 slow up mode raus gekommen und es wurde kurz besser... aber eig war es dann den abend lang auf auf der mittleren ebene, der bilder pro sekunde... Es war krass... Bis es dann erst am Ende aufhörte und ich klarer wurde... Leute ich habe dem Tod ins gesicht gesehen... da ich kein dummer mensch bin, wusste ich dass es kein traum ist und dachte " scheiße... da hast du es dir aber eingebrogt du idiot...


Aber dieses gefühl empfehle ich nicht mal meinen Feinden.

Das krasse ist... es ist ja jetzt besser, habe 8 Stunden geschlafen, viel gegessen und getrunken, doch ich fühle mich immernoch bischen stoned... Ich kontrolliere mich aber und hoffe dass psyschisch nichts passiert ist.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das kann halt mal passieren, wenn man zuviel und zu starkes Zeugs erwischt. Gerade, wenn man das Zeug bei nem Dealer kauft, weiss man nicht, welche Sorte man erwischt.

Diese Effekte, die du hattest, fandest du vielleicht unangenehm, andere wiederum kiffen gerade aufgrund solcher Effekte.

Du solltest deine Erlebnisse also nicht so dramatisch nehmen. Wenn du es zu heftig fandest, dann lass es einfach sein.

Dem Tod hast du bestimmt nicht ins Auge gesehen.
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2809

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

...gutes Material Laughing
kann schon mal LSD- ähnliche Effekte auslösen Cool
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten lässt du die Finger von dem Zeug. Sowas kann auch mal in der Klappse enden. Da wärst du nicht der erste.
Normal ist das beim kiffen auf jeden Fall nicht. Wer weiß was da für ein Chemie Dreck drin war.
Nach oben
bebe395
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und da ich jetzt wieder total normal bin und mich versuche an die situation zu erinnern, dann... fühle ich wie... krass es ist... wie verlangsamt alles war... wie krank es einfach war...

Das war bestimmt ein cocain benutztes altes tütchen oder mit blei gestreckt...
das war einfach horror, ich dachte in dem moment, wo bei mir die welt nicht mehr flüssig lief dass ich kurz davor bin zu sterben...
Aber wenn leute das als angenehm und geil empfinden... Sry Very Happy
Das ist total krank Very Happy
und lsd kanns nicht sein, weil du ja in der disco eher aufmerksamkeit brauchst und nicht 2 bilder pro minute, wo du dann nach 1 minute irgendwo anders bist als du bist Very Happy
Nach oben
Wasgehtlosdarein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bebe395!

Freut mich, dass es dir besser geht. Und noch mehr freut es mich, dass das wahrscheinlich dein letzter Joint war. Zumindest in der Zukunft für eine etwas längere Zeit.

Ich hoffe, dass wenn du irgendwann mal wieder kiffen solltest, du genauso wie ich, dem Gras keinen positiven Effekt mehr zurechnen kannst, denn man wird von solchen Erlebnissen wirklich geprägt und vergisst diese auch nicht so schnell.
Ich selbst hatte keinen Horrortrip von der Psyche her, aber mein Herz-Kreislauf-System fand das Haze (ich glaube das wars..) nicht so super und bescherte mir eineinhalb Minuten Bewusstlosigkeit und eine Gehirnerschütterung.
Ich war nie eine große Kifferin, aber ich finde es trotz des erlebnisses wahnsinnig gut, dass ich mir unbewusst das Gras so madig gemacht habe. Very Happy
Glück im Unglück?



Jetzt zu deinem Horrortrip. Natürlich könnte das einfach zu starkes Gras gewesen sein, keine Frage.
Allerdings macht mich diese halluzinative Sicht ein bisschen stutzig und rief in meinem Kopf den Namen einer Droge hervor!
Salvia!
Das sind reine Spekulationen, aber ich habe das Gefühl, dass evtl etwas davon in eurem Gras gewesen sein könnte und es bei dir sehr stark angeschlagen ist.

Zitat:
Unerfahrene Benutzer erliegen während des Rausches dem Trugschluss und einer panischen Überzeugung, dass die Welt in der bisher dagwesenen Form aufgehört hat zu existieren und sie endgültig wahnsinnig geworden sind. Der Konsument erscheint während des Rausches für andere maskenhaft und unwirklich.



Nur eine Überlegung von mir. Wink

LG!
Nach oben
TheBamMan89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich wie ein ganz normales high, ich mag dieses kaputte verpeilte Gefühl Very Happy

Eine Erklärung warum es dich so geschockt hat wäre das du davor nur Dreck geraucht hast und dich denn ordentliches Gras einfach nur abnormal wegschallert.

Ich kann das zwar absolut nicht beurteilen da ich dich und deinen Shit nicht kenne aber wär ja möglich das es so is.
So wars jedenfalls bei einem Kumpel von mir, (er hat vor mir angefangen zu "kiffen") er wurde am Anfang immer richtig derbe abgefuckt und hat nur Abfall von männlichen Pflanzen zu rauchen bekommen... Lappen Very Happy Ca. 1 Jahr nach ihm hab ich auch angefangen, habe aber direkt vernünftige Leute kennengelernt die mir nicht so'n Überdreck verkauft haben. Jedenfalls hab ihn denn mal auf ein Jay eingeladen (da waren nur 0,3 drinne) aber es hat ihn so derbe umgehauen das er danach mit'm Kiffen aufhörte Very Happy
Nach oben
riodoro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

TheBamMan89 hat Folgendes geschrieben:
Klingt für mich wie ein ganz normales high, ich mag dieses kaputte verpeilte Gefühl Very Happy

Eine Erklärung warum es dich so geschockt hat wäre das du davor nur Dreck geraucht hast und dich denn ordentliches Gras einfach nur abnormal wegschallert.

Ich kann das zwar absolut nicht beurteilen da ich dich und deinen Shit nicht kenne aber wär ja möglich das es so is.
So wars jedenfalls bei einem Kumpel von mir, (er hat vor mir angefangen zu "kiffen") er wurde am Anfang immer richtig derbe abgefuckt und hat nur Abfall von männlichen Pflanzen zu rauchen bekommen... Lappen Very Happy Ca. 1 Jahr nach ihm hab ich auch angefangen, habe aber direkt vernünftige Leute kennengelernt die mir nicht so'n Überdreck verkauft haben. Jedenfalls hab ihn denn mal auf ein Jay eingeladen (da waren nur 0,3 drinne) aber es hat ihn so derbe umgehauen das er danach mit'm Kiffen aufhörte Very Happy


oh mann da bin ich froh dass ich nah an den niederlanden wohne und mich nich mit so verkackten dealern abgeben musste sondern schönes edles shopweed rauchen konnte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin