verschossen was tun

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 19:51    Titel: verschossen was tun Antworten mit Zitat

also erstens muss mal gesagt werden das ich mir erst 5 mal was gespritzt habe sonst schniefe ich immer oder nehme andere sachen.
ich hab mir auch nie selber gespritzt weil ich das lieber jemand mit erfahrung machen lies sowie heute. da hat mit ein freund koks geschossen und ich hab keinen richtigen flash bekommen und wurde aber nach 5 schon langsam high.
und jetzt hab ich so einen tippel/hügel auf der hand der etwas geschwollen ist.
muss man das vom arzt jetzt aufschneiden lassen oder geht das wieder weg. bitte um hilfe
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

... - ... Ich muss dir wohl keinen vortrag halten ...


Entspann dich mal ... , warte erstmal ab bevor du panisch wirst ... meistens, [u]nicht immer[/u], gehen solche sachen von selbst weg ... wenn du das in ein paar tagen immernoch hast, kannst du dir sorgen machen ...

Du bist mir ja auch einer, erst mutig blödsinn machen und dann super besorgt sein ...


Zauderer
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

mutig?? Laughing ja , wie mutig nach 5 jähriger drogenkarierre was zuspritzen.
ich hatte mir halt gedacht der typ kann das weil er es schon lange macht.
ich habe keine angst, mach mir nur sorgen um meine gesundheit und das meine freundin das mitkriegt wenn ich so einen tippel auf der hand habe.
vorträge kannst denen machen die sich das zeug jeden tag spritzen,ich mach das verdammt selte.
trotzdem danke für den tipp
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vorträge kannst denen machen die sich das zeug jeden tag spritzen,ich mach das verdammt selte.

gerade bei leuten, die es eben noch nicht täglich machen, können solche vorträge vielleicht was bewirken!

pass auf, dass du nicht völlig die kontrolle verlierst! ich glaube, fast jeder hat damit angefangen, es verdammt selten zu machen...

lg karo
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

..ja dein freund hat dir ein Ei geschossen...in den meisten fällen passiert da nichts schlimmeres, es wird zwar ein paar tage weh tun wenn man ankommt und vllt ein bisschen blau werden, aber in spätestens 5tagen müsste es weg sein..falls die schwellung aber schlimmer wird und arg blau wird und von alleine schmerzt, nicht zögern und ab zum arzt!!!!
...das abheilen kannst du beschleunigen, indem du es kühlst und eine venen salbe gegen blutergüsse, entzündungen und dergleichen, verwendest-zb:venostasin(forte), hirudoid, ect
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon geschrieben , es wird bestimmt von ganz alleine wech gehen , wenn es immer noch nach tagen da ist, und weh tut, dann sofort zum arzt.

vom spritzen kann man venenentzündungen , blutvergiftungen bekommen, man soll vorsichtig sein.

wohin hast du gespritztst ?

wenn du es nur selten machst, so versuch lieber es ganz sein zu lassen.
wenn man auf den geschmack gekommen ist, so kann es passieren das man es täglich macht.

ich hab auch mal gesagt , ich mach es nur ein paar mal.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke mal für die schönen antworten. ich hab mir e fast gedacht das nicht so wild ist bin halt ein wenig paranoid Laughing
@basbi ich habs mir in die hand geschossen.

mache das jetzt nicht mehr, hätt mir mehr davon erwartet, wirkung immer wieder viel zu kurz suchtgefährdung viel zu groß.
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin