hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefbit
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 05:37    Titel: hilfe Antworten mit Zitat

ich habe 11 jahre nicht mehr geraucht. vor 1,5 jahren wieder angefangen. warum ? wollte einfach wieder rauchen.
gesundheitlich geht es mir nicht so gut, da ich ca. 30 zigaretten wieder rauche, manchmal auch mehr.
möchte unbedingt wieder aufhören. wie habt ihr es geschafft ?
als ich damals aufhörte hat es einfach "klick" gemacht- ich hörte von einem tag auf den anderen auf.
diesmal ist es anders. im hinterkopf hab ich immer noch "macht eh nix".
lg chris
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

habe schon gehört das hypnose helfen kann. man müsste es einfach mal ausprobieren.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi stefbit,

ich hab es geschafft mit dem rauchen aufzuhören, weil ich im entzug klinik war, und dort hatte man 7 tage lang kein ausgang, das wusste ich nicht, und hatte nur eine schachtel ziggis dabei, und kein bar geld , nur geld auf meiner bankkarte, somit könnte mir auch keiner ziggis kaufen gehen, und mit einem pfleger/schwester in begleitung dürfte ich auch keine ziggis kaufen gehen.
als die schachtel leer war, hab ich paar ziggis von anderen patienten bekommen, aber irgendwann hat mir keiner mehr eine gegeben.

nach den 7 tagen hab ich mir wieder ne schachtel gekauft und zwei geraucht, mir total übel und der geruh hat mich angeekelt. hab den rest weggeschmissen.
hatte dann oft den drang eine ziggi zu rauchen, so hab mir dann wieder ne schachtel gekauft, eine geraucht rest weggeschmissen, und das hab ich ganz oft gemacht, sogar mehrmals am tag .
hab mir immer gesagt nur noch eine lol.

das ging ein paar wochen paar max 1-4 ziggis geraucht und manchmal tagelang keine.
und dann hab erfahren das ich schwanger bin, dann hab sofort keine mehr geraucht und kein h genommen.

hab abgetrieben, und hab trotzdem nicht danach wieder angefangen zu rauchen. nur leider wieder h.

ich kann mir auch nicht mehr vorstellen zu rauchen, hab kein verlangen mehr
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in Apotheken gibt es ne Lösung, die man sich in den Mund kippt, und die auch nach nix schmeckt. Aber sobald Tabak dazu kommt, ist es so widerlich, das man sie wegschmeißt. Gibt das auch für Kinder, für auf die Hände, damit sie nicht Fingernägel abfressen. Ist zwar ein anderes Zeug, aber natürlich selbes Prinzip.

Ich habe jetzt viele Sachen hier übers Rauchen gelesen, warum hab ich noch nix von diesem Zeug gelesen? Kann doch nicht sein, das nur ich Pfosten davon weiß?!
lg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pfosten Very Happy ,

auch ich habe noch nix von dem Zeug gehört, aber es klingt vielversprechend! Du hast nicht zufällig noch den Namen von dem Wundermittel parat? Eher nicht, sonst hättest Du ihn ja dazugeschrieben Idea . Wenn ich dazu komme, mache ich mich in den nächsten Tagen mal schlau, das wäre vielleicht auch was für mich. Melde mich, wenn ich schlauer bin.

Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin