Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni_M
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 19:10    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem . Bin seid 4 Jahren Beikonsum frei . Diese Woche leider bin ich mit meinem take home wieder nicht ausgekommen . Jemand geholfen und selber dran schuld . Am Mittwoch am Bahnhofsvorplatz war ein Russin mit angeblich Knickflaschen mit Methadon versetzt mit Himbeersiurup also Rotes Metha . Aufleber war drauf aber die kann man selber machen . Ich hab mir das geballert auf einmal shake immer noch große Pupillen . Aber 3-4 std war mir schwummrig und hab lange geschlafen . Ich habe jetzt Angst wenn ich Morgen früh wieder zum Arzt muss . Das da vieleicht Codeinsaft oder flüssigs Diazepam mit Himmbeersirup drin war . Da es ja bekannt ist das die Leute da Knickflaschen mannipullieren . Ich hab nur eine 6 Monate alte UK im Kühlschrank . Oder ich nehm meine eigene . Was soll ich tun ? Ich hab keine Lust jeden Tag wieder da hin zu gehen . Ich mache mein Abschluss nach . Die Schule schmeisst mich wegen Fehlstunden . Könnt ihr mir da Tipps geben ? Hab kein Geld um vorher in die Apo zu gehen und Tests zu kaufen .
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4061

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Toni,
um Himmels Willen, bitte höre auf, die immer gleiche Frage in zig verschiedenen Threads zu stellen. Damit stiftest Du nur Verwirrung. Ein Mal reicht. Wir sehen es trotzdem Cool
Nach oben
Toni_M
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 07:59    Titel: Antort an Veilchenfee hahaha was für ein Name Antworten mit Zitat

Und du bist hier die Cheffin oder was ? Hör du mal auf die Leute zu belästigen mit deinem Jesus . Bist wohl ein bisschen auf LSD hängen geblieben oder ?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Toni_M lass mal veilchenfee in ruhe.
du schreibst eine unverständliche frage mit unzureichenden angaben zur sachlage, wie soll man dir da helfen?

ich weis nicht mal was knickflaschen sein sollen, bzw bin mir nicht sicher ob du das meisnt worsn ich dabei denke..

methadon substitutitionslösung ist eh nicht zum spritzen geeigent, da brauchst dich nicht über einen shake wundern.

wenn du dir codeinsaft gespritzt hättest, hättest du das sofort bemerkt, denn wenn man codein in die venen spritzt, gibt es eine heftige histaminausschüttung, was zu brennen und jucken am ganzen körper führt, und es ist auchh lebensgefährlich.

also das ist schon mal unwarscheinlich das da codein drinne war.

diazepam wirkt i.v. innehrlab kurzer zeit, also nach maximal 1-2min würde diazepam wirken.

keine ahnung was du dir gespritzt hast, da wird dir auch hier keiner helfen können.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Toni M
das geht ja garnicht wie du hier unterwegs bist.Gleich in die Ecke stellen und schämen...und dann schnell nach Hause zu Mama.
Wer sich am HBF verstrecktes Metha kauft ist selber schuld du Piksieben.
lg
Nach oben
Lucky Strike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

DU möchtest also eine Antwort auf deine Probleme ? Das erste Problem ist wohl deine umgangssprache, änder das und du kannst auch auf eine anständige antwort hoffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin