Berauschen ohne wieder Abzustürzen?Wer wie wo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 13:07    Titel: Berauschen ohne wieder Abzustürzen?Wer wie wo Antworten mit Zitat

Wer schafft es noch sich ohne Abzustürzen zu berauschen,egal mit was und trotzdem nicht in seine alte Sucht zu fallen?Und ohne damit rumzuprahlen was und wieviel er schon genommen hat,was ich so zum kotzen finde,weil diese leute denken die sind was besonderes,als süchtiger keine drogen zu nehmen ist was besonderes ihr hirne!!
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, deine Frage war ja schon etwas wertend, oder?
Ob da noch offene Antworten kommen werden?
Aber ne, ich schaff das nicht mich zu berauschen ohne abzustürzen.
Wenn ich was mache dann immer im Übermaß.
Allerdings trink ich ab und zu was, wenn ich mit Freunden weg bin. Das nicht bis zum Exzess sondern nur ein Glas oder 2. Dennoch gehts mir am Tag drauf nicht gerade besser...
Und alles andere? Keine Lust drauf, also kann ich auch nicht sagen, wie es wirken würde. Weed oder so gefährdet mich psychisch, E hab ich noch nie genommen- und das muss auch nicht unbedingt noch sein, dass ich da rausfinde, wie es wirkt. Und Speed? Kein Interesse, Tabletten zu gefährlich für die Psyche, etc....
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,jetzt trau ich mich über dieses thema endlich doch drüber.also ich hab es bis jetzt geschafft mich doch immerwieder mit div.substanzen zu berauschen ohne wieder junk zu werden od auf irgendwas hängen zu bleiben.allerdings versuche ich sehr bewußt u organisiert an die sache ranzugehen.z.b.wenn ich weils sich so ergeben hat mal wieder2tage hintereinander opiate konsumiert habe,ist für mich klar jetzt muß wieder min.für einen monat mit dieser substanz ruhe sein.so halte ich es mit allen drogen,kiffen mal ausgeschlossen.dieses system verlangt mir allerdings(zugegeben)ein hohes maß an disziplin u selbstkontrolle ab.natürlich meldet sich nach 2tagen h auch bei mir der morphinteufel der meint naja ein 3ter tag wäre noch drin.da muß ich dann zu mir selbst beinhart nein!!!!sagen.jetz brems ich mich gerade mit den benzos runter weil ich die in den letzten tagen etwas übertrieben habe.allerdings mußt du dich selbst genau beobachten u beim ersten anzeichen von jieper die notbremse ziehen.so funktionierts bei mir-bilde ich mir zumindest ein u hoffe das ist kein selbstbetrug u ich bin schon wieder auf dem weg nach unten-nur hald mit verzögerungen...kann dir natürlich nicht garantieren das das bei dir genauso funktioniert deine psyche u die stärke derselben kannst nur du selbst kennen.LG Luke
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich glaube nicht daran...jedenfalls nicht auf dauer.

Irgendwann wird die Zeit mal kommen, und es geht schief.
Klar ...schön wenn es Leute gibt ...bei denen das funktioniert...ich weiß jedoch , das es bei mir nicht gehen würde...ich habs oft probiert...und bin kläglich gescheitert. Deswegen mach ich gar nix mehr...da gehts mir gut mit.Obwohl ich schwarz - weis denken hasse...hier ist es mal hilfreich.

@Luke...finde ich gut...wie du den Morphinteufel beschreibst...der im Ohr oder auf der Schulter sitzt....und ich finde es auch gut...das du das hinbekommst...nur frage ich mich??...muß ich mich so ner Tortur...so nem Hirnfick, danach wirklich aussetzten??...nur um ein paar stunden berauscht zu sein...

bitte nicht falsch verstehen....soll kein angriff oder so sein...interessiert mich einfach nur Smile
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

je älter ich werde umso weniger gibt mir ein rückfall positives.

und es liegt nicht am dope. die qualität stimmt aber mensch weiss genau, wie lange es diesmal gutgehen würde. hab so das gefühl dass mit den jahren der jieper kleiner erscheint, weil man ihn ja auch genau kennt.

und all seine facetten.

zum topic.

mir persönlich ist s zu stressig geworden der 24/7 job als nicht substituierter junk. schon mitte der neunziger bin ich ins pola programm und fühle mich seit damals weitgehend besser wie gift technisch auf mich allein gestellt, ohne doc.

vom etwaigen entzg mal nicht zu sprechen.
Nach oben
cleansun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, ich kann mich berauschen ohne Dogen ohne jegliche Substanz und wie ich feststellen muss, sehr viel besser als früher mit Drogen!

Ist natürlich mein Leben und meine Methoden, aber vielleicht gibt es für manche ja Anstösse:

schwebend, entspannt sein, wie nach Gras oder High sein geht wunderbar mit total chilliger Musik, Kerzen überall, einem heissen Bad mit tollen Zusätzen, danach stundenlangem eincremen und einölen mit Massage von meinem Partner; lange, wirklich gaaaanz lange Sex haben, zwischendurch immer wieder aufhören, sich nur streicheln, die Augen schliessen, nicht sprechen, Räucherstäbchen dabei anhaben, den Orgasmus immer wieder rauszögern, bis man wirklich glaubt, wahnsinnig zu werden und sich dann einfach fallen lassen.... Hmmmmm. Das ist tatsächlich tausendmal besser als jede Droge und vor allem nur clean überhaupt lebbar!
Sex, körperliche Nähe geniessen geht überhaupt nur wirklich clean, ist wirklich viel intensiver als breit zu sein dabei!
Der Orgasmus ist länger, tiefer, schöner und man spürt so deutlich, wie dutzende von körpereigenen Hormonen und Stoffen wie Adrenalin, Dopamin und Serotonin durch das Hirn rauschen, den ganzn Körper durchfluten; das ist wirklich besser, als jeder Schuß und jeder chemische Kick!

Richtig Adrenalin, Herzrasen, Power und Energie ohne Ende gibt mir Sport: vor allem Downhillfahren, Freeridefahren mit dem Bike: auch das habe ich früher breit und auf Opiaten gemacht und weiss erst heute, was mir dadurch entging! Diesen Kick, den ich habe, wenn ich mit 45, 50 km/h durch einen engen Hohlweg fahre, mit Vollspeed über einen Wurzelweg heize, 2, 3 Meter im freien Fall einen Sprung von einer Kante mache, enge Kehren bergab falle, fast senkrecht, entlang einer Kante surfe, die 25 Meter in den Abgrund führt; das alles zu spüren, habe ich mir früher genommen! Durch die Droge habe ich alles gleich geschaltet und jegliche körpereigene Spannungsspitzen wegradiert!
Natürlich muss erst mal jeder gucken, welcher Sport für ihn in Frage kommt, aber mit Sicherheit ist da für jeden was dabei.

Schwimmen, tauchen, durchs kalte Blau gleiten, die Ruhe und die Stille unter Wasser geniessen kann ich erst, seitdem ich das nüchtern mache. Endlos meine Bahnen ziehen, immer wieder im gleichen Rythmus versetzt mich in Trance und ich bin danach ruhiger und mittiger, als ich es je durch Schorre oder irgendein Benzozeug war - vor allem ohne die ganzen Nebenwirkungen und billiger ist es auch.
Abgesehen davon, dass ich nicht auch noch ständig mit einem Bein im Knast stehe.

Ja, das sind nur ein paar Beispiele. Ich kann diese Dinge heute sehr geniessen und spüre dadurch auch, wie vielfältig mein Gefühlsleben üebrhaupt ist und wieviele Gefühle und Emotionen in meinem Körper stecken. Das sind um einiges mehr, als ich durch Drogen hatte, da war es entweder ruhig und breit oder aufgedreht und hibbelig. Aber auf Dauer doch ein wenig öde. Vor allem auf Schorre ist alles so gleichgeschaltet und grau.
Ich bin jedenfalls froh, dass es mir heute gelingt, nüchtern und klar Rauschhafte Zustände zu haben und zu erleben und ein Asket bin ich auch nicht völlig; ab und an gibt es sogar mal ein Weizen oder ein Glas Wein zum essen, was herrlich müde und chillig macht - wohlgemerkt NACH dem radfahren, reiten, schwimmen oder was auch immer.

Bis dahin: Liebe Grüße and stay clean!


Cleansun '09
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin