Hilfe !!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
einsamer_Wolf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 20:01    Titel: Hilfe !!! Antworten mit Zitat

hi leute ich benötige echt jetzt Eure hilfe bin voll fertig bin schon fast am nervenzusammenbruch weil ich ein totalen suchtdruck habe und verspüre das habe ich noch nie so gehabt wie jetzt Crying or Very sad was macht ihr in solcheiner siuation ??? bin koks abhängig
ich bedanke mich schonmal in vorraus bei Euch für Eure ratschläge
Nach oben
Roxi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi einsamer wolf,

ich kenn mich mit koks nicht aus,hab es ein einziges mal probiert.
ich war tramal abhängig und das 4 jahre lang.
von heut auf morgen hab ich dann aufgehört,es war die hölle aber ich habs gepackt.

ich hatte beim entzug schmerzen in den beinen ,geschwitzt gefroren und keine minute schlaf erwischt.bei großem druck,bin ich raus gegangen einfach nur spazieren,hab geheult,mir war scheiße,hab auch geschrien um mir einfacht luft zu machen.
bei mir hat das gut geholfen,immer wieder raus,ablenken auch wenn die gedanken sich nur um das eine drehen,nur nicht aufgeben war meine devise,sonst hätte ich verloren gegen diese sucht und das wollt ich auf keinen fall mehr.
habe auch viel eiskaltes wasser getrunken,und immer wieder zu mir gesagt,hey,komm du schaffst das.nur nicht rückfällig werden .denn jeder weiterer entzug wird schlimmer.
halte jetzt durch einsamer wolf,es wird von tag zu tag leichter,versprochen
hörst du gerne musik? wenn ja leg dir eine gute musik auf und konzentriere dich nujr auf das was du hörst,versuch es!
hey einsamer wolf,du bist stark,du musst sie nur spüren diese stärke

du kannst das und du schaffst das auch!!!

roxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin