Innere leere

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 13:35    Titel: Innere leere Antworten mit Zitat

Hi zusammen,habe heute mal wieder einen meiner scheißtage wie sie mich seit ich ein morphfreies leben führe immer mal wieder verfolgen.Fühle mich innerlich leer,nutzlos u trotzdem ruhelos u nervös.Hätte genügend möglichkeiten mich abzulenken,meine wohnung würde zb dringend einer generalreinigung bedürfen aber zu sowas kann ich mich auch nicht aufraffen."Ersatzdrogen"helfen nur bedingt.gester hab ich einen streifen flunis verputzt aber außer das ich beim fernsehen einschlief war nicht viel-die angenehm relaxende wirkung blieb aus.trink ich alk bekomme ich nur kopfweh noch bevor die schwerelosigkeit der trunkenheit einsetzt.Jetzt befriedigt mich sogar das kiffen,das mich mein ganzes leben befriedigt hat,nicht mehr.Die leere u ruhelosigkeit bleibt.ich würde das phenomen gar nicht als suchdruck bezeichnen weil ich anderrerseits gar nicht an H od Substidol denke.Hat wer eine idee wie ich mich da ablenken könnte?Fällt jemand ein trick ein wie ich mich aus diesem loch hole?LG ein deprimierter luke
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
" ... gester hab ich einen streifen flunis verputzt ... "
ZITAT ENDE

... kein wunder das du heute depremiert bist, die machen einfach depri ... jeden, über kurz oder lang ... benzo halt ...!

Du machst sachen ...

... vielleicht sattelst du mal die hühner und besorgst dir wie connor mal ein eis, und nebenbei hast du bestimmt nochwas ganz ganz wichtiges zu erledigen ...

muss weg ... !


Zaudi
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,mit den flunis hast du natürlich recht.es stellt sich nur die frage was ursache und was wirkung ist.die flunis hab ich ja geschluckt weil ich gestern schon depri drauf war.das das keine lösung ist ist mir schon klar.zu erledigen hätte ich genug-hab heute vormittag eh sogar einige wichtige telefonate geführt-aber du kennst ja die sache mit dem magneten unterm arsch.allerdings hab ich mir deine worte zu herzen genommen u packe gerade meine sachen zusammen um in die au(wald) zu rollern.da werd ich mich dann im matsch richtig auspowern-das setzt auch endorphiene frei.werde dann berichten obs mir besser geht Laughing die frage die mich irgendwie beschäftigt hat-why do the drugs not work?-ist in wirklichkeit eh ein blödsinn.sollte vermutlich froh sein das es so ist.gebe zu ich wollte mich ein bisschen bemitleiden lassen-also bin ich dir sogar dankbar dafür das du mir die wahrheit um die ohren knallst.also werd ich meine raucherlunge mal auslüften und auf ins grüne!bis später-luki
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich war in eile, aber freut mich das du dich doch noch aufgerafft hast ...

Zaudi
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

die körpereigenen endorphine sind die lösung wenn man es nicht von aussen zuführt muss es von innen kommen .
es gibt halt so scheiss tage zu den flunis schreib ich nix du weisst es ja selbst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin