cannabis in der ss

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny-jen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 21:50    Titel: cannabis in der ss Antworten mit Zitat

ich rauch jetz so seit 12 jahren regelmässig gras.als ich erfuhr das ich schwanger war hab ich sofort aufgehöhrt zigaretten und bong zu rauchen.ich habedann joint geraucht und mich dann soweit runtergeschraubt das ich aufgehöhrt habe- doch ich konnte es irgendwie nicht ganz sein lassen ich habe echt angst um meine kleine.aber es ist nichts auffälliges festzustellen grösse und gewicht sind super auch die bewegungen sind gut und heftig.ich habe von vielen frauen gehört die während der ss cannabis konsumiert haben.ich rauche am abend 1-2joints.hat einer erfahrungen damit?mein artzt weiss nichts davon ich hab ihm nichts erzählt....kann ich mich dem artzt im krankenhaus anvertrauen oder wird das j-amt informiert??ich kann mich ja um mein kind kümmern (oder wir können).
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jenny,ich weiß als mann natürlich nicht viel zu dem thema.eine bekannte von mir raucht als sie mit ihren zwillingen schwanger war am abend immer etwas dope in der pur-pfeife u ihre töchter snd total gesund u nach der geburt waren auch keinerlei entzugssymtome feststellbar.allerdings würd ich vom joint auf pur-pfeife umsteigen da laut dem frauenarzt meiner bekannten das nikotin im tabak für die babys weit schädlicher ist als das thc.ich würde mich wenn schon nicht dem spiatlspersonal so doch wenigstens deinem gynekologen anvertrauen.der hat auf jeden fall schweigepflicht.wünsche dir alles gute für die geburt u viel spaß mit deiner kleinen.lg luke
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenny

Also , wenn Du nichts mit dem Jugendamt zu tun haben willst, würde ich besser nichts den Ärzten sagen.Die sind bei sowas nämlich verpflichtet, denen bescheid zu geben. Aber,ich kenne niemanden, der wegen Cannabiskonsums ein geschädigtes Kind zur Welt gebracht hat. Natürlich ist das nur meine persönliche Erfahrung,und ich will Dir jetzt nicht den Freifahrtschein zum konsumieren geben,aber Du brauchst Dich jetzt auch nicht verrückt machen deswegen.Natürlich ist es immer besser komplett aufzuhören,aber wie beim Nikotin nicht ganz so leicht.Du hast Dich ja schon runterdosiert, das ist doch schon mal gut! Wenn aber dennoch große Angst hast, empfehle ich Dir tatsächlich aufzuhören.Ansonsten, kenne ich genug Frauen die während der Schwangerschaft gekifft haben, und die haben gesunde süße Kinder bekommen!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen?! Liebe Grüße ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin