allgemeine drogen fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebi31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 16:51    Titel: allgemeine drogen fragen Antworten mit Zitat

hallo
ich habe eine allgemeine frage zu drogen
als erstes will ich klar stellen dass ich noch nie drogen genommen hab
hier meine frage :
wenn ich heute gras rauchen würde ( in einem joint , auf lunge ), wie lange sieht man dass in einem drogen urin test ??????
ich meine wann würde man dasss noch in einem drogen urin test noch sehen ??????
kann mir bitte jemand diese frage beantworten .

lg sebi31
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig zu beantworten... kommt immer drauf an.
Ich würd jetzt mal schätzen so um die 2 wochen. Aber das ist wirklich nur geschätzt. THC ist im gegensatz zu chemischen Drogen bei Tests relativ lange nachweisbar. Bei einmaligem konsum dürfte es sich einschränken, aber wie gesagt, so 100 % wird dir das keiner beantworten können.
Nach oben
sebi31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte so an o,5 gramm gedacht
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mit der Menge denk ich wenig zu tun... ob jetzt 1 oder 2 joints.. 0,5 gramm ist nicht viel und ist denke ich nicht so lange nachweisbar wie jetzt täglicher Konsum, aber wie gesagt, THC ist an sich relativ lange nachweisbar.
Vielleicht kann dir wer anders ne genauere Antwort geben...

Wenn dir in der nächsten Zeit ein Test bevorsteht, würd ich´s wohl lieber sein lassen... oder warum fragst du so genau? Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö

ich beantworte die Frage jetzt mal mit 90%iger Gewissheit....
Bei einmaligem Konsum ist so ziemlich jede Droge zwischen 2 und 5 Tagen im Urin.Abhängig vom Stoffwechsel, und wieviel Flüssigkeit man zu sich nimmt.

sollte ich falsch liegen, lass ich mich gerne korrigieren Wink

Gruß ZORA
Nach oben
sebi31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke für die antworten und hoffe dass noch viele antworten dazu kommen
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Hallö

ich beantworte die Frage jetzt mal mit 90%iger Gewissheit....
Bei einmaligem Konsum ist so ziemlich jede Droge zwischen 2 und 5 Tagen im Urin.Abhängig vom Stoffwechsel, und wieviel Flüssigkeit man zu sich nimmt.

sollte ich falsch liegen, lass ich mich gerne korrigieren Wink

Gruß ZORA


Ich hätt ja gedacht mindestens ne Woche... aber wie gesagt, war auch nur Schätzung... ich denke da spielen einfach viele Faktoren ne Rolle und das man es wohl genau auch einfach nicht sagen kann.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner erfahrung nach ist cannabis in dieser beziehung unberechenbar ...

2 - 7 tage kann das schon nachweisbar sein Uu. !!! ...


Zauderer
Nach oben
sebi31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

aber 2 wochen nicht oder ???
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

... direkt hab ich vonsowas nochneigehört, solange es sich um gelegenheitskonsum handelt, bei dauerkiffern ist das soweiso was ganz anderes ...

Zauderer
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sebi31"]aber 2 wochen nicht oder ???[/quote]


Es wird Dir keiner eine 100% Antwort geben können weil der Abbau im Körper von mehreren Faktoren abhängt.
Die da z.B. wären: Körpergewicht, Stoffwechsel, Ernährung, Alter, Geschlecht, ist alles bei jedem Menschen anderst.

Ausserdem: Marihuana ist ein Naturprodukt, es kann sein du hast welches da sind in 0,5g mehr THC (ist der Wirkstoff der high macht) als in einem anderen in 1g....

wenn du noch nie konsumiert hast baut es sich unter normalen Umständen ( gesunde Ernährung, Bewegung, Arbeit, viel trinken) bestimmt innerhalb der 2-7 Tage ab wie zauderer bereits bemerkte.

Aber garantieren kann das keiner bei mir war es mal nach über 4 Monaten noch nachweißbar (kann man aber nicht mit einem Anfänger vergleichen)

um sicher zu gehen würde ich sagen 4 Wochen dann bist du auf der sicheren Seite 2 Wochen....naja wahrscheinlich ist es weg aber wie gesagt wahrscheinlich.....und wenn es was wichtiges ist wie Führerschein oder sowas dann laß den Quatsch !!

Es läuft dir garantiert nicht davon und wenn du eh noch nie geraucht hast laß es bloß nicht darauf ankommen sonst wirst du als Drogi abgestempelt ohne groß was mit zu tun zu haben !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin