Co-Abhängigkeit bei CyrstalMeth bwz. Mischkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vampirmarcel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 14:38    Titel: Co-Abhängigkeit bei CyrstalMeth bwz. Mischkonsum Antworten mit Zitat

Hallo, meine Freundin (29) befindet sich z.Zt. in einer Entgiftung aufgrund von Mischkonsum (Crystal, GBL, Hasch und "Limo"). Ich fühle mich zeitweise hilflos und überfordert im Umgang mit ihrem Konsum, einerseits will ich ihr helfen aufzuhören, andererseits weiß ich um das Problem der Co-Abhängigkeit und darf mich da nicht zu sehr hineinziehen lassen. Habe den Eindruck, dass sie nie mit dem Zeug aufhören kann, obwohl sie es eigentlich will, da sie mittlerweile schon verstanden hat, dass es ihr Leben langfristig vollkommen zerstört. Es hat übrigens, wie bei den meisten als harmlose Partydroge begonnen. Ich selbst nehme gar nichts! (habe auch noch nie ein Verlangen danach gehabt, zum Glück! ). Ich würde mich gern zu dieser Thematik austauschen, bzw. mehr spezifische Infos erhalten, ggfs. auch chaten(Chatterminvorschlag siehe Einzelchat). Wie sind Eure Erfahrungen, gibt es hier jemanden, der es nach einer Langzeittherapie geschafft hat, mit dem Zeug aufzuhören? Wer fühlst sich genauso hilflos seinem "abhänigigen" Partner gegenüber?

nette Grüsse, M.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin