Hausdurchsuchung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

heee das war net ich lies den satz drunter ^^
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

... um so besser ... du bist da nur mehr zufällig reingeraten Dh. zur falschen zeit am falschen ort ... bzw. ein telefonat zuviel ... aber das steht alles in der akte wie das kommt und was das soll ... also sowieso deswegen schon anwalt ... DU bekommst die akte nicht du darfst eigendlich nichtmal reingucken !!!


Zaudi
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja und wann bekommt mein anwalt die akte?
wenn die ermittlungen abgeschlossen sind aber erst, oder?
und dann kommt doch eh die anklageschrift bald darauf..

also die alte von der polizei hat gesagt, dass das in ca 1-2 wochen zum staatsanwalt kommt. ich weiß ja nich wie lange es dann noch dauert, bis die anklageschrift bei mir erscheint.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

... das hängt wirklich nur davon ab wann die ermittlungen beendet sind ... bei mir hat des schonnoch 6 wochen gedauert ... eine woche nach meiner hausdurchsuchung wurde noch versteckt gegen mich ermittelt ... bis ich aus der verdeckten ermittlung eine entdeckte vermittlung gemacht habe ... petzen beim anwalt, der telefoneirt einmal und der spuck ist vorbei ...
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen weswegen bei dir durchsucht wurde?
auch wegen des verdachts auf handel oder nur wegen besitz?

und was hast du fuer deinen anwalt bezahlt, wenn ich fragen darf?
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ne frage... wenn die anklageschrift dann kommt, wie lange dauert es dann ca bis die verhandlung ist? habe ich dann ueberhaupt noch zeit mir einen anwalt zu nehmen, falls ich bisdahin noch keinen habe?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

... dann is zu spät dann hast du nichtmehr viel zeit irgendwas abzuklärn und dir gedanken zu machen wie du vorgeshst ... das gibt eine unentspannte sache ....

warum hast du soviel angst vor einem anwalt, die sind auf unserer seite wennauch für geld ... kein anwalt hat interesse einen fall zu verlieren ... der Ruf und das geld und die meisten sind wohl auch überzeugt von ihrer arbeit .... wo ist dein problem ... DIE tun dir nix ... nur die anderen ...


Zaudi
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja keine angst vor dem anwalt, sondern nur vor den kosten... nachher laeufts so raus, dass die anklage fallen gelassen wird und ich muss da 100e von euro zahlen...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo AUSGETANZT bleib locker es ist oftmals alles nicht so schlimm wie man denkt . wie kommst du darauf daß die polizei ein telefon abgehört hat vieleicht haben im handyspeicher gesehen daß du öfters bei dem typ angerufen hast auch mit dem "garnix sagen" gegenüber der polizei ist ein zweischneidiges schwert was die gefunden haben kannst du zugeben . wenn ich lese was dir vorgeworfen wird das sind die sachen die bei dir gefunden wurden und das ist wenig. die haben keinen test gemacht auf drogen und wenn du jetzt nichts nimmst dann sind deine chancen gut dass ein eventueller test in ein paar wochen negativ ausfällt . ich würde nicht zum anwalt gehen erstmal abwarten was da kommt vom staatsanwalt vieleicht wirds ja eingestellt wenn nicht kannst du immer noch zum anwalt. ich bin ja der meinung ein anwalt kostet ein haufen geld und bringt nichts bei solchen kleineren sachen.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

... den hunni würds mir wert sein... man müsste in eine kristallkugel gucken um abschätzen zu können auf was das hinausläuft ... ausserdem bist du in bayern ... die mögen keine kiffer ... du riskierst dein "leben" doch nicht für einen hunni ... einen hunni ... für wertvolle informationen ... das ist "falschgeiz" ...
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@otto1

otto1 hat Folgendes geschrieben:
hallo AUSGETANZT bleib locker es ist oftmals alles nicht so schlimm wie man denkt . wie kommst du darauf daß die polizei ein telefon abgehört hat vieleicht haben im handyspeicher gesehen daß du öfters bei dem typ angerufen hast auch mit dem "garnix sagen" gegenüber der polizei ist ein zweischneidiges schwert was die gefunden haben kannst du zugeben .


in meinem eröffnungsbeitrag steht der beschluss vom amtsgericht und da steht drin, dass die telefongespraeche zwischen mir und dem dealer aufgezeichnet wurden, weil er schon laenger verfolgt wird.

otto1 hat Folgendes geschrieben:
wenn ich lese was dir vorgeworfen wird das sind die sachen die bei dir gefunden wurden und das ist wenig. die haben keinen test gemacht auf drogen und wenn du jetzt nichts nimmst dann sind deine chancen gut dass ein eventueller test in ein paar wochen negativ ausfällt .


ich war eh dabei aufzuhoeren und kiffe nun auch nicht mehr (andere drogen habe ich sowieso noch NIE genommen)


otto1 hat Folgendes geschrieben:
ich würde nicht zum anwalt gehen erstmal abwarten was da kommt vom staatsanwalt vieleicht wirds ja eingestellt wenn nicht kannst du immer noch zum anwalt. ich bin ja der meinung ein anwalt kostet ein haufen geld und bringt nichts bei solchen kleineren sachen.


ja, ich weiß ja eben nicht wie teuer das ist. aber mir wurde ja gesagt, dass ich dann nicht mehr viel zeit habe, wenn die anklageschrift bei mir zuhause reinflattert, mir einen anwalt zu nehmen.

@Zauderer
ja, der hunni ist es mir schon wert.. ich werde auf jedenfall ein gespraech mit einem anwalt suchen und hoffen, dass er mir sagt "mädle mach dir koine sorga, des isch alles halb soa wild" ..
und ich wohne in BADEN-WÜRTTEMBERG nicht in Bayern... und 20 Jahre bin ich alt.. das habe ich glaube ich auch noch nicht erwaehnt..
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

für nen hunni gibts aber auch viele andere schöne dinge en fufi wärs mir wert die akteneinsicht
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

... unner nem achzischer geht da nix ... das ist kostensatzung, gerichtlich !
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

AUSGETANZT wieso bist du dir so sicher daß du abgehört wurdest da steht nu daß die das aus den ermittlungen gegen den typ ableiten vieleicht hat "er" das der polizei erzählt.
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@otto1

der beschluss ist vom 13.05.2009 ... er wurde erst am 09.06.2009 festgenommen und bei mir waren sie dann am 10.06.2009 ... er kann ja gar nichts gesagt haben.. oder meinste er is so doof und geht freiwillig zur polizei und erzaehlt irgend nen scheiß? und dann nen monat spaeter stehen die vor seiner tuer und sagen so.. und wo is nu das ganze zeug? ^^... wohl kaum..

ZITAT AUS DEM BESCHLUSS:

"... im zeitraum von ende februar 09 bis mitte april 09 mehrfach TELEFONISCH BETAEUBUNGSMITTELGESCHAEFTE mit dem anderweitig verfolgten *** verabredet und von diesem in *** nachfolgend Betäubungsmittel, insbesondere blablabla von Treffen erworben zu haben ... "


@ZAuderer
ja 80€ sind kein beinbruch... aber fuer 80€ bekomme ich vermutlich nur ein gespraech, aber noch keine akteneinsicht, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin