Komische wirkung??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 22:43    Titel: Komische wirkung?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab ne frage zum kiffen,
wollte es mal ausprobieren und ja hab es gestern dann auch gemacht.
hab von meiner schwester das gras genommen das sie schon längere zeit da aufbewahrt hat und ja natürlich dann geraucht.
ich war draussen und ja merkte nichts, bin danan wieder heim und kam ins warme und mir wurde komisch, wie ein schuub wurde alles so wie taub, ich meinte ich breche zusammen und dann hat es wieder aufgehört, kam aber wieder.. mein herz raste, hatte fast ein bisschen angst...
meine freundin di auch dabei war und schon mehr erfahrung mit dem zeug hatte , war es auch komisch und lag da konnte fast nicht mehr reden und danach hat sie gesagt: das es kein gras war? also von der wirkung her , so komisch wurde ihr noch nie...`?
kann irgendwas passiert sein da das gras länger rumlag? oder war das irgend eine mischung, keine ahnung was? habt ihr irgendeine idee?
danke im voraus,

gruss stift
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi stift,

Grund zur panik haste wohl nicht, oder zitterst du immernoch ?
Drogen wären keine drogen wenn sie nicht wirken würden ...

Wenn du deiner schwester das gras geklaut hast das schon länger rumlag, kann es nicht ihr bestes gewesen sein ... sonst wäre es weg !

Vielleicht wars auch "spice" ... frag doch mal deine schwester, vielleicht kann die dir helfen und dir zeigen wie sowas auszusehen hat und wie es wirkt ... weil unglaublich aber wahr : jede sorte gras wirkt anderst und kommt auch noch dazu wann geerntet(unreif/reif/überreif) und und und ... des schwierig ohne tester Wink

... aber ich muss es ja nicht sagen, wäre das beste wenn du ... *gardienenbredigt*

Zauerer
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch ganz einfach sein, dass das kein richtiges Gras war, sondern da irgendein Streckmittel mit drin war. Ein paar dümmliche Bekannte von mir haben mal "Gras" geraucht und hatten danach gar nichts, weil das nicht mal ein bisschen Gras war.
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stift,
also es kann gut sein das es entweder mit was anderem gestreckt war oder wie im Beitrag von Zauderer schon beschrieben.
Ich hatte mal ein ähnliches, schreckliches Erlebnis mit Gras oder was auch immer wieder das war.
Es kusierte untere dem Namen Santa Maria und sollte was ganz besonderes sein.Hab das damals mit meinem Freund zusammen geraucht und hab etwas zu sehr darauf vertraut das er schon nichts zu heftig wirkendes besorgen würde da ich eigentlich so gut wie nie gekifft hatte.
Jedenfalls bin ich total abgestürzt,mein Kreislauf ist total zusammen gebrochen,Herzrasen, mir war schlech und ich wollte nur ins Krankenhaus(die hätten auch nichts machen können, klar) aber in dem Moment dacht ich echt ich geb den Löffel ab bzw. mein Kreislauf ist total zusammen gebrochen.Saß nur panisch da und hab gebetet das es aufhört.
Eindeutig mein letztes Erlebnis mit kiffen Sad war eh nie der Typ dem es was besonderes gegeben hat.
LG Mia
Nach oben
Melange
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 05:02    Titel: Re: Komische wirkung?? Antworten mit Zitat

Hey

Stift hat Folgendes geschrieben:
bin danan wieder heim und kam ins warme und mir wurde komisch, wie ein schuub wurde alles so wie taub, ich meinte ich breche zusammen und dann hat es wieder aufgehört, kam aber wieder.. mein herz raste, hatte fast ein bisschen angst...


Ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als dass du einen Kreislaufkollaps hattest, ausgelöst durch den Abfall des Butdrucks (habt ihr mit Tabak geraucht?). Vermutlich war dein Puls schon vor dem Konsum erhöht (evtl. ein wenig aufgeregt), und um dem niedrigen Blutdruck entgegenzuwirken erhöht sich die Herzfrequenz manchmal drastisch! Wenn man dann auch noch ins Warme kommt, kann es sehr gut sein, dass der Kreislauf einfach schlappmacht. Das ist eigentlich nichts wildes, aber gerade wenn man so etwas in dem Ausmaß nicht kennt, kann einem Angst und Bange werden, und die Angst wird durch die THC typische intensivierte Wahrnehmung zusätzlich verstärkt.
Um sowas zu vermeiden, solltest du keinen Mischkonsum betreiben, auch nicht mit Nikotin oder Alkohol. Rauche auch nicht, wenn dir unwohl ist, oder du von dir selbst weisst, dass du zu Panik neigst (zB wenn du unter Angststörungen leidest, dazu gehören auch Platzangst und soziale Phobien)

Viel Spaß noch
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 19:44    Titel: 0o Antworten mit Zitat

jopps, das hat wahrscheinlich einfach gut reingehauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin