Amphetamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haribo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 17:02    Titel: Amphetamin Antworten mit Zitat

Hey leute
hab mal ne frage
Kann sich Amphetamin ( pepp) durch schweiß auf andere personen übertragen
wenn man zb jemanden anfässt und schwitzige hände hat

gruß haribo
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

... ich denke schon ... thc lässt sich auch am lenkrad zb nachweisen vom schweiss ... warum fragst du das ?
Nach oben
Haribo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

wegen meinem freund der muss jetzt zur bundeswehr un muss ein test machen

gruß haribo
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

nen schweisstest !?? ... nehmen die seitneuerdingr "abstreiftests" ... ?
Nach oben
Haribo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

will ja nur wissen ob das über schweiß übertragbar is
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haribo!

Also, ich denke das Schweiss sich wohl anhand von Berührungen übertragen lässt.Aber dann auch nur da, wo die Berührung stattgefunden hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Blut oder Urin übergeht!
Und was anderes werden die beim Bund wohl nicht testen.Eher Urin.
Dafür dürfte ein..."feuchter Händedruck" Wink... nicht ausreichen!
Gruß
ZORA
Nach oben
Pigdog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz richtig . . . Auch die Bundeswehr macht seit einigen Jahren Alk und Drogentests. Bei Alk ist es ja noch O.K. - so nach 48 Std. Anders sieht es da wohl bei THC und Amphetaminen aus.
Wie der Bund allerdings bei positiven Befunden damit umgeht kann ich nicht sagen. Nicht nur weil es bei mir schon soooooo lange her ist. (Meine die Bundswehr!) Embarassed
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ne,ne,...daß beim Bund Drogentests gemacht werden,ist mir klar,war auch so nicht gemeint.Ich meinte eher damit,daß man von einem "Händedruck" keine Drogen "nachweisen" kann.Hab ich mich so konfus ausgedrückt,sorry Confused
Nach oben
Pigdog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

. . .obwohl? Kleiner Fun am Rande. Wenn jemand total voll xts dem Oberfeld die Hand gibt und es dann doch übetragbar wäre Wink
Ein kleiner Fun am Rande auch wenn es nicht gerne gelesen wird. Aber Phantasien hat wohl jeder noch oder?
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

@pigdog:
ich weiß ja nich wieweit Du hier schon mit dem Forum vertraut bist.Hier gibt es alle....
Von zur Zeit konsumierenden,über Substituierten bis cleane Leute......
Also laß ich das mit dem "gern gelesen" mal dahingestellt... Wink
Freut mich Dich hier zu haben,habe das Gefühl,Du bist ne wertvolle Bereicherung hier im Forum.... Cool
Nach oben
Pigdog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
Danke für die Blumen!
Ich denke dass ich Dein Gefühl nicht enttäusche werde. Idea
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht übertragbar!Na,ja solange du es nicht getrunken oder gspritzt hast!! Wink Aber wenn du auch so was mal machen solltest klappts trotzem nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin