Diazepam bei chronischer Agiertheit?!?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lagrine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

also, ich würde an deiner Stelle noch nicht direkt auf Benzos setzen. Gibt auch ne Menge Neuroleptika, die gut beruhigen, wie z. B. Atosil oder Truxal. Musst du mal deine Ärztin fragen.

Liebe Grüße
Lagrine
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 22:05    Titel: Alternative zu Dia Antworten mit Zitat

Hey, netter Versuch, danke. Habe ich aber alles schon hinter mir. Grade dieses sogenannte Traumzeug Atosil hat bei mir zu Panikattacken geführt.
Ich habe verschiedenste Antidepressiva und verschiedenste Neuroleptika bekommen, die mich alle nur bekloppt in der Birne und 10 kg schwerer machten.
Wenn ich mir bei den Dias mal wegdenke, dass es sich dabei um Benzos handelt, geht es mir damit im Moment wirklich gut.
Meine Sicherheit im Moment resultiert aus dem Gefühl, mich in einem lgalen Bereich zu bewegen und ich muss nur immer aufpassen, dass ich auch darin bleibe. Und das ist schon schwer genug.
Wenn ich das mit Valium auffangen kann, bin ich fürs erste ganz zufrieden. Zumindest kann ich morgens wieder aufstehen und bin mir sicher den Abend zu erleben und das ist ist mehr, als ich vor 6 Wochen sagen konnte.

Danke dir trotzdem

Gruß B.S.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin