16 jahre methadon, jetzt interferon! Geht das überhaupt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

Ich soll jetzt auch meine Interferon Behandlung anfangen und ich wollte gleichzeitig vom Metha runter,also langsam raus dosieren.
Meine Ärztin hat mir aber davon abgeraten ,weil die Nebenwirkungen zu heftig seien.
Eher noch ...mit der Dosis rauf ,weil viele rückfällig werden während der Behandlung!
Nun ich denke mal sie als Ärztin wird es wissen!Nun soviel ich weiß bin ich der Typ 3 das hiesse dann wohl ein halbes Jahr Interferon ?
Habe damit aber auch null Erfahrung !Meine Freundin hat die Behandlung auch gemacht und die sagte mir das sie kaum was gemerkt hat von den Nebenwirkungen,habe die Behandlung also auch noch vor mir und schiss habe ich auch ,aber ich habe jetzt soviel geschafft also schaue ich dem ganzen positiv entgegen ,kann ja nur besser werden.
Lieben Gruss
Die Graue Eminenz
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graue Eminenz,

echt gut dass du die antivirale Behandlung begonnen hast, Respekt für deine entscheidung!

Die Nebenwirkungen sind natürlich von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Psychische wie körperliche Verfassung sowie Genotyp, Virenlast etc.
spielen ebenfalls eine grosse Rolle wie Mensch diese Belastung wegsteckt!

Du hast Typ 3, also im Normalfall sechs Monate Behandlung. Bei meinem Typ 1, ein Jahr wenn alles gut läuft.

Mich hat allein das lesen vom Beipackzettel rotieren lassen, das war nicht gut für mich deshalb hab ich den auch nur zur Hälfte gelesen und dann weggekickt!

Denn weiternehmen musste ich dieses "Zeug" sowieso, warum sollte ich es mir extra schwer machen? Vielleicht tickst du da anders als ich...!

Lass' dich nicht verrückt machen von all den Geschichten die kursieren. Vielleicht spürst du ja auch gar nix!

Bin nur sporadisch im SF, oft macht mich das lesen hier depressiv, nicht jeder Tag ist gleich zum Glück...!

Werde aber auf jeden post von dir reagieren und drücke dir alle verfügbaren Daumen dass du die Behandlung erfolgreich abschliessen kannst. Wenn du fragen hast nur zu, wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Kraft für die Zukunft!

Viele Grüße, Stefan
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vor meiner Behandlung habe ich von 7ml/Tag auf 4.5 ml runterdosiert, nach 8 Wochen hoch auf 8 ml.

Nimmt den Nebenwirkungen die Potenz. Mein Doc vertritt die selbe Meinung wie deiner! Also, du hast alles richtig gemacht bisher, lass dich nicht verwirren!

Grüsse, S.
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe selber Interferon hinter mir und ich habe meine Pola Dosis, nicht erhöhen müssen.

Bei mir hat das Pola gewirkt wie immer aber trotzdem wirst du mit vielen anderen Problemen kämpfen müssen. Die aber nix mit dem Metha o Pola zu tun haben. Wenn dir bis jetzt 7ml gereicht haben reicht es weiter.

Ab 7ml sind die Rezeptoren ehhh geschlossen ! Alles was mehr gebraucht wird ist Kopfsache.

Also ran da !

LG

P.S. Bei mir hat Interferon super geklappt
Nach oben
Träumerle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lumi,

habe viele Jahre in einer Substi-Praxis gearbeitet und es haben viele Pat. Interferon (in Spritzenform subcutan) und Metha bzw. Pola genommen (Dosis musste auch nicht erhöht werden, wieso auch?). Die Hälfte der Leute hatte kaum Nebenwirkungen, die andere sehr starke: grippeartige Beschwerden, totale Müdigkeit, Erschöpfung, Gliederschmerzen und anderes.
Inzwischen gibt es aber verschiedene Formen von Interferon, da auch verschiedene Krankheiten damit inzwischen behandelt werden (z.B. Krebs, Rheuma). Ich wünsche dir, daß du von Nebenwirkungen halbwegs verschont bleibst und die Therapie gut für dich verläuft!
Sehr gute allgemeine Infos gibts wie immer auf Wikipedia.

Alles Gute T.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ZWEITER TEIL:


Tja, wie das Leben so spielt.

Ich dachte nicht im Traum daran, nochmal etwas in meinem Fred zu schreiben, doch unverhoft kommt oft. Bekanntermaßen.

Vor 14 Tagen habe ich bei meinem Doc Blut abnehmen lassen und war ganz guter Dinge als ich meine Leberwerte bekam.

Der Gamma GT war erhöht, doch nicht viel höher als sonst so bei mir. Rolling Eyes

Die beiden anderen Leberwerte ebenfalls. Da ich in einem kleinen Kaff wohne, nicht so viele Menschen eine Interferon Behandlung durchziehen und die Praxis Blutentnahmen sammelt, dauert die Bestimmung der PCR, also der Anzahl der Hep.C Viren im Blut immer ca. 14 Tage.

Gestern abend dann die ernüchternde Nachricht:

20.000.000 (20 MILLIONEN!) Viren pro ml Blut derzeit.

BOAH EY!

Also das 6 fache im Vergleich zu 2009, als ich mit 3.5 Mio meinen ersten Interferon Anlauf gestartet habe.

Wer meinen Fred verfolgt hat, weiß dass ich die Behandlung abbrechen musste, leider waren nach 6 bzw 9 Monaten noch immer Hep C Antikörper nachweisbar.

Der Doc wollte schon nach 6 Monaten abbrechen, ich habe ihn damals "angebettelt" weitermachen zu "dürfen". Alles in allem eine idiotische Entscheidung, vom Doc mindestens genauso blöd wie von mir.

Aber danach ist Mensch ja bekanntlich immer klüger. Rolling Eyes

Jetzt gehts halt von vorne los, morgen bin ich bei meinem Substi Doc und werde mit ihm einen Plan schmieden.

Er ist nach wie vor der Überzeugung, daß mein erster Anlauf völlig falsch getimed war. Im Hochsommer begonnen, die ersten Depressionen nach 12 Wochen, als die Tage schon wieder kürzer wurden und der Winter vor der Türe stand. Dazu viel zu hoch dosiert mit damals 7 ml (70 mg) Methadon.

Doc sagt, mit so niedriger Dosis Methadon (ca 4 ml) starten um später "Luft" nach oben zum hochdosieren zu haben wenns mir madig geht. Auch sobald wie möglich, im April spätestens. Wegen der Sommerzeit, Lichtstunden blablubb. Um der Winterdepression vorzubeugen.

Exclamation Question

Nütze dieses Forum wieder als eine Art "Tagebuch", schreibe mir den ganzen Rotz von der Seele. Dann muß ich meine liebe Frau nicht ständig "vollmüllen", leider bin ich sehr sensibel, zu sensibel fast für diese Welt. Wink

Also, um Anregungen oder Tips wäre ich euch sehr dankbar. Mir geht die Düse eins zu tausend, wenn ihr versteht was ich meine.

Bis dahin, danke fürs lesen und bis dennsen,

S.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lumiundfiva,

Deine Worte haben mich in einem anderen Tread wachgerüttelt Danke !
Jetzt hab ich deinen Tread gelesen und will dir Mut machen ! Laughing

Du schaffst es jetzt sicher vierenfrei zu werden ! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt !

Und Nochmal Danke
SmokyMo
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lumi
ich habe deinen Thread nur überflogen aber ich werde dir ganz doll die Daumen drücken das es diesmal klappt.
Bei meinem Freund hat die erste Interferon Behandlung auch nicht angeschlagen. In ein paar wochen startet die zweite.
Toi toi toi
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vieln Dank für die aufmunternden Worte, SmokyMo und Trini! Very Happy

Dann kann ich mich dem Daumendrücken nur anschließen, sowohl deinem Freund Trini, als auch dir, Mo!

Bist ja eh eines "meiner" Sorgenkinder!

Mensch würde so gerne helfen, doch leider ist mehr wie gut zureden oder versuchen wachzurütteln nicht drin...! Euch gehts sicher nicht viel anders. Rolling Eyes

Ich habe zu danken,

alles Liebe,

L & F
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 11. März 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da sitz´ich nun zuhause und mein Kopf droht zu platzen.

Mein Substi Doc hat mich gestern umgestellt, auf Polamidon 0,5 %ig, 8 ml am Tag. Er sagt, "daß Pola nicht so toxisch ist, wie Metha". Und deshalb "nicht so arg auf die Leber geht und den angeschlagenen Körper weniger stresst".

Fraglich nur, warum dann an uns Patienten ÜBERHAUPT METHADON AUSGEGEBEN WIRD, wenn man bedenkt daß ca 70 % der Ex-User mit Hep C infiziert sind!

Naja, da gehts halt wahrscheinlich wie immer um Geld...!

Ich war bisher ja auf Methadon, 1 %ig ebenfalls 8 ml täglich und "im Prinzip" hat mir diese Dosis auch satt gereicht. Vor vielen Jahren waren alle in meiner Substi auf Pola.

Irgendwann Ende des letzten Jahrtausends sind wir dann auf Methadon umgestellt worden. Ich kann mich erinnern, daß ich damals auf 7 ml Polamidon eingestellt war und meine Dosis nach der Umstellung verdoppelt wurde.

Anders gesagt wurden aus 7 ml Polamidon 14 ml Methadon pro Tag.

Ich habs immer noch nicht ganz begriffen, momentan bin ich wohl auch zu prall, als daß ich diese im Prinzip einfache Rechnung nachvollziehen kann. Cool

Gestern habe ich schlicht und ergreifend vergessen den Doc um Aufklärung zu bitten.

Wie wir Junkies so sind, habe ich mir "aus Sicherheitstechnischen Gründen" Wink 2 Streifen Oxycodon 40 mg gegönnt, und natürlich SOFORT UND UNVERZÜGLICH zum Entretardieren begonnen.

Die Angst vorm Affen treibt bekanntlich lustige Spielchen mit sonst recht vernnünftigen Menschen...! Twisted Evil

Tja und nun sitz´ich prall da und fühl´mich weder wohl noch unwohl...mir geht halt "Gott und die Welt am Arsch vorbei" momentan.

Werde mich nun auf meine Terasse setzen und dem Kindergeschrei lauschen.

Bis später,

L & F
Nach oben
Mona
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo der Herr ^^

Dein Sorgenkind ist wieder da ^^
Es ist schlimm zu hören das es dir stellenweise so schlecht geht mit der Behandlung.
Es ist sicherlich immer wieder ein Kampf. Das deine Werte so enorm hochgefahren sind find ich erschreckend.Aber ich möchte dir sagen das ich es bewundernswert finde das du nicht aufgiebst und den Kampf gegen die Vieren erneut aufnimmst. Du gehst mit gutem beispiel herran !
Ich weiß nicht ob es frech wirkt (das will ich nicht) aber ich würde gerne fragen ob du selber ne ahnung hast wann bzw wie du dir das eingefangen hast ?
Und ob du sofort gehandelt hast ?

Lieben Gruß Smoky...Mona
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch,

also mal der Reihe nach. Wink

Im Jahr 2009 begann ich die erste Interferonbehandlung, die ich leider nach 280 Tagen abbrechen musste.

Der Virus war nicht völlig verschwunden, ich habe mit 3,5 Mio Viren pro ml Blut gestartet. Nach 3 Monaten war ich bei 4.500, nach 6 Monaten bei nur noch 25 Stück, das heisst im Fachchinesisch grade so an der "Nachweisgrenze".

Leider ging es dann wieder rauf, nach 9 Monaten waren es wieder 400 von den Mistfiechern.

Also Versuch gescheitert. Antivirale Behandlung beendet.

Das war im April 2010, also vor knapp einem Jahr. Seit diesem Tag habe ich wieder versucht normal zu leben und relativ wenig an die ganze Scheisse zu denken. So hat mir auch mein damaliger Arzt geraten.

Vor zwei Wochen bin ich dann aus einem "Bauchgefühl" raus zum Blutabnehmen. Die niederschmetternde Nachricht war, dass in mir eine "Virenexplosion" stattgefunden hat.

Jetzt schlummern pro ml Blut 20,5 Millionen dieser kleinen Bastarde in mir und wollen mich zu Boden schmettern, die Scheisslinge, beziehungsweise meine Leber auffressen. Crying or Very sad

Deshalb bin ich jetzt in der Vorbereitung zu einem zweitem Anlauf. Diesmal mit mehr Hirn und nicht erst im Hochsommer. Mein Substidoc ist der Meinung, daß mein erster Versuch völlig unvorbereitet war, nicht mit ihm abgestimmt und dadurch auch zum Scheitern verurteilt.

Rolling Eyes

Warum meine Werte so explodiert sind, kann ich nur vermuten. Nach dem Scheitern letztes Jahr habe ich wieder angefangen zu trinken, nicht die Unmengen aber doch täglich ein paar Gläser Wein oder auch mal 4 - 5 Bier, selten Jäger-M.

Und natürlich Koks.

Viel zu viel Koks. Und das täglich, zwar nicht mehr i.V., doch Gift bleibt Gift. Koka ist halt auch derbe schädlich für einen Menschen mit angeschlagener Gesundheit bzw. Hep C. Sad

Trotzdem ist es für mich schwer zu erklären bzw zu verstehen, was da abging in mir. Ich habe weder wechselnde Sexualpartner Rolling Eyes , noch bin ich am fixen oder ähnliches. Bin seit fast 18 Jahren in einer festen Beziehung, seit 2002 glücklich verheiratet mit der liebsten Frau der Welt, ach was, DEM GANZEN UNIVERSUM. Deshalb schliesse ich aus, mich NOCHEINMAL INFIZIERT zu haben.

Mein Substidoc schliesst die Möglichkeit allerdings nicht aus, daß ich mir NOCHMAL HEP gefangen habe, wo und wie auch immer Exclamation Question

Nächste Woche wird mir erneut Blut abgenommen und mein(e) Genotyp(en) bestimmt...!

Dann weiss ich mehr und sehe weiter.

Zu deiner Frage, wo ich mir damals den Shizzle geholt habe kann ich dir nur mit Vermutungen dienen.

Das war entweder 1984 oder ´85, HIV grade in dem Medien aber noch nicht in den Köpfen der Leute damals. Wir waren jung, geil und gaben alles!

Wink

Nee, also mal im Ernst.

Ich war grade mal 20 und keiner von meinen Jungs und Mädels war wirklich von AIDS beeindruckt, wie dachten halt daß die Medien "diese Sache" wieder mal überbewertetenwie schon so vieles davor...!

Die Historie belehrte uns leider eines besseren. Auf was ich raus will, keiner von uns hat sich damals die "Mühe" gemacht, Kondome zu kaufen. Ebenso waren Einwegspritzen rar, in dem Kaff wo ich aufgewachsen bin, WEIGERTEN SICH APOTHERKER, UNS SPRITZEN ZU VERKAUFEN.

Evil or Very Mad

Meine damalige Freundin war auch drauf, wir verkehrten wie schon gesagt grundsätzlich OHNE Gummi, wir kleinen Idioten. Deshalb schissen wir auch auf alles andere, besonders die gutgemeinten Ratschläge von der Dropse und so. Dann kam es halt auch mal vor, dass wir unsere "Pumpen verwechselten", was uns aber auch kalt ließ weil wir ja "sowieso nix ernstes haben" und eh schon so oft ungeschützt gefickt haben und so weiter blablabla und nochmals BLA!

Also habe ich mich durch meine Arroganz und meine extreme (Fahr) Lässigkeit mit dem Virus infiziert und nun, 25 Jahre später versuche ich die Suppe auszulöffeln bzw Schadensbegrenzung zu betreiben.

Also, gefangen 1985 oder ´86, gehandelt erst 23 Jahre später.

Frag aber bitte nicht warum ich so viel Zeit verstreichen habe lassen...mir gings halt nicht wirklich schlecht bis 2007, von da an wurde ich jedoch immer schwächer. Bis ich nicht mehr arbeiten konnte, ich habe all die Jahre versucht mein Geld selbst mit ehrlicher Arbeit zu verdienen und nicht "dem Staat auf der Tasche zu liegen", weil da gibts ja schon genug andere und ausserdem ich bin ein stolzer Mensch, der sich nix schenken lassen will.

So, Sorgenkind. Jetzt ist aber erst mal gut mit Infos.

Wink

Und von wegen frech finde ich deine Fragen gar nicht, also frag´nur. Wenn ich nicht antworten will, kann ichs ja lassen.

Lieben Gruß zurück,

L & F
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na Sorgenkind, wo steckst du denn?!

Ich hoffe doch sehr, du machst nicht irgendeinen Blödsinn! Rolling Eyes Exclamation Question

Hoffe ausserdem, daß es dir einigermaßen gut geht. Nur nicht aufgeben. Stolpern gerne, hinfallen auch, doch bitte immer wieder aufstehen!

OK?!

Bis dann,

L & F
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lumiundfiva,

Bitte frag nicht ^^ (wegen dem Namen) ich kanns nicht ohne konsequenzen erklären !

Also... erstmal möchte ich mich für deine superehrliche Antwort bedanken. Es ist bestimmt nicht angenehm solche dinge zu schildern. Und ich finde es super das du derart zu den Dingen stehst.

Bei mir ist alles in Ordnung. Mein Freund ist aus der Entgiftung in Substi gegangen bis er ne Wohnung hat. Er ist Beikonsumsfrei und stabil. Ich wollte nicht das er in so ein Obdachlosenheim geht, also wohnt er bei mir ! Er ist auch eine absolute stütze für mich. Es ist sehr schön das er da ist.
Ich selber bin auch stabil. Das Kiffen hat ernsthaft an dem Tag aufgehört als ich es sagte.(Also vor fast 2 Wochen) Und ich bin sehr froh das meine schlechten Gedanken (H probieren) aufgehört haben.
Es ist irgendwie wieder alles im Normalbereich. Ich komme ganz gut ohne Drogen klar und fahre Marco zu seiner Subststelle. Wink
Es fühlt sich sehr gut an ihn stabil bei mir zu haben. Er ist ein echter Schatz, auch mit kleinen makeln Cool
Ich hoffe das es so weitergeht...

Aber nun zu dir. Wie geht es dir ? Wie läuft die Behandlung ? Hat sich schon etwas neues ergeben ?

Ganz lieben Gruß dein Sorgenkind ^^
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sorgenkind,

da bist ja wieder! Very Happy

Danke für deinen Post. Freut mich ungemein, daß es dir soweit gut geht und deinem Freund auch!

Es ist so sehr wichtig, daß ihr zwei zusammenhaltet, miteinander ist alles doch leichter und wir Menschlein sind doch nicht zum alleinesein geboren.

Zu meiner bevorstehenden, zweiten Interferontherapie:

Ich war heute, wie jeden Donnerstag bei meinem Substidoc um meine Wochendosis Polamidon zu holen. Im Moment sind wir noch in der Planungsphase, mein 1. Versuch vor zwei Jahren war doch so unüberlegt gestartet und dadurch zum Scheitern verurteilt.

Leider war ich der irrigen Meinung, diese verflixte Seuche nach 23 Jahren so schnell mal hopplahopp wegbeamen zu können. Ich dachte nicht im Traum daran, daß dabei irgendetwas schief gehen könnte. Muss dazu sagen, daß ich von Grund auf ein positiver Mensch bin, der weiß, welche Kraft hinter jedem einzelnen Gedanken steckt!

Aus diesem Grund wollte ich mich erst gar nicht damit auseinandersetzen, was passieren wird wenn die Antivirale Behandlung nicht so wirkt wie sie eigentlich soll. Ausserdem haben mir sehr viele Menschen in meinem direkten Umfeld geraten, positiv zu denken und nicht an ein mögliches Scheitern zu denken.

Also bin ich selbstbewusst an "diese lästige Geschichte" herangegangen und sagte mir:

"Stefan, bist doch ´n Glückskind. Drum´schiesst du dir jetzt einmal pro Woche diese "Peg Intron Spritze" in deinen Waschbärbauch und frisst schön brav deine "Copegus" Pillen". Alles andere regelt sich von selbst!

Rolling Eyes


Habe keinen Tropfen Alkohol getrunken, und auch sonst meine Therapie brav durchgezogen.

Doch leider war ich mal wieder zu sehr von mir und meinem Glück überzeugt, manch einer würde soger von Arroganz sprechen, so locker habe ich diese ernste Sache gesehen. Leider habe ich wie so oft "die Rechnung ohne den Wirt gemacht".

Evil or Very Mad


Es kam wie es kommen musste und mein erster Anlauf ist gescheitert. Aber sowas von!

Diese schmerzhafte Erfahrung hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Meine sprichwörtliche Leichtigkeit und (Fahr)Lässigkeit ist einer tiefen Demut gewichen. Wenn ich kurz in mich gehe und über mein Leben nachdenke, ehrlich zu mir bin und über diese ganze Geschichte reflektiere, wird mir glasklar, daß MIR NICHTS BESSERES PASSIEREN KONNTE!

Hätte dieser erste Anlauf auf Anhieb geklappt, würde ich jetzt nicht hier sitzen und dir schreiben, sondern irgendwo, sehr wahrscheinlich in Südamerika knietief im Kokasumpf stecken und mir mein letztes bisschen Verstand wegbasen.

Es geht halt nicht, so ohne die nötige Ernsthaftigkeit!


Verzeih mir, ich schweife mal wieder ab...! Rolling Eyes


Am 14. April habe ich meinen ersten Termin bei dem neuen Arzt, der sehr eng mit meinem Substidoc zusammenarbeitet. Dann wird mir erneut Blut gezapft um zu sehen wie der Stand der Dinge ist. Ich hoffe sehr, daß ich alle Voraussetzungen erfüllen werde und einen neuen und besseren Start in die zweite Behandlung ermöglicht bekomme.

Es hängt jetzt alles an einem seidenen Faden. Mit meiner derzeitigen Virenlast habe ich keinerlei Spielraum und auch keinen Platz für Experimente.

Das MUSS einfach klappen!

Einen dritten Anlauf wird es nicht geben.


Jetzt nochmal zu dir, mein Sorgenkind.

Namen sind doch nur Schall und Rauch.

Rolling Eyes

Warst doch schon immer Sorgenkind, zumindest für mich und ich bin sicher daß du irgendwann wieder die M... sein wirst!

Versprochen Exclamation

Es spricht für dich, daß du den Marco nicht bei den Obdachlosen hast hängen lassen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen, ich weiß was so eine Notschlafstelle alles mit sich bringt. Obwohl ich Gott sei Dank immer ein eigenes Dach über meinem Kopf haben durfte, kenne ich diese Quartiere nur allzu gut.

Gebt euch gegenseitig Kraft, passt gut auf einander auf und reibt euch bitte nicht an Kleinigkeiten.

Das Leben ist einmalig für jeden von uns, oft wird das einem Menschen erst klar, wenn die Uhr fast abgelaufen ist.

Du bist noch jung, versuche deine Chance zu nutzen. Da draussen sind Menschen, die zu euch stehen, bitte glaube mir. Und oft ist alles gar nicht so verzwickt, wie es im ersten Moment aussieht...!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und dich virtuell an mich!

Pass bitt gut auf dich und deinen Freund auf, zusammen seit ihr doppelt stark. Wenn es dir schlecht geht, halte kurz inne und atme tief ein. Du wirst sehen, alles ist möglich.

Stolpern ja, hinfallen auch aber bitte wieder aufstehen und die Nase immer in den Wind stecken!

Ich grüsse dich von ganzem Herzen, Mensch liest sich auf gleicher Welle, gleicher Stelle.

Bis bald

Stefan

aka

(L & F)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin