Psychokater

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 19:41    Titel: Psychokater Antworten mit Zitat

Hab am Wochenende ein paar Teile genommen und habe seid heute Morgen einen extremen Psycho Kater.
Ich muss schon zugeben der Trip war war schon extrem.
Samstag zum Kumpel gefahren und dann bis Sonntag um 15 Uhr voll auf Sendung gewesen und abends um 18 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen um 4:30 aufgestanden ARBEITEN !

ich bin viel sportlich aktiv und lass das eigentlich nie ausfallen aber heute geht garnix bei mir in der Birne.
Denke das ich kein Ex. mehr nehmen werde.
Das ist mir die Sache echt nicht wird.

Frage mich immer wenn Leute Depressionen haben was sie dazu verleitet nicht mehr Leben zu wollen.
Wenn das Gefühl was ich jetzt habe Leute über Jahre hätten dann kann ich es echt nachvollziehen.

Mir liefen heute auf der Arbeit echt für mich normale Sachen durch den Kopf.Das Problem ist aber das ich sie aufeinmal ganz anders betrachte und viel negativer.
Ich denke über Sachen nach die ich schon lange vergessen habe und die für mich ziemlich Hart waren.
Wenn ich in den Spiegel gucke seh ich auch nur ein versteinerte Mimik
Die Art von Depressiv ist gerade ziemlich anstrengend und mich interessiert wie ihr mit solchen ''Psychokatern'' umgeht

Greez
Nach oben
Bagira
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gorry,

das einzige was ich dir da raten kann, und das hast du ja schon selber erkannt, las die Finger davon. Dein Körper stößt auf dem Trip Unmengen an Glückshormonen aus und irgendwann ist das Depot aufgebraucht und du verspürst diese vermeintliche Depression.
Was du tun kannst in dem ´´Psycho- Kater´´ ist, raus gehen, an die frische Luft, dich mit Freunden treffen und und und. Aber mal ehrlich wenn du dir das Ecstasy sparen würdest, hättest du auch kein Problem mit den Depressionen. Meist hält das ja auch nur 2 Tage an und dann ist wieder alles normal. Ich muss sagen dass das der Grund war warum ich schnell wieder die Finger davon gelassen habe. Mir war das alles zu negativ und ich konnte das Gefühl nicht mehr ertragen.

Ich hoffe für dich das du die richtigen Schlüsse darauf ziehst Wink

Liebe Grüsse
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Versuche daran zu denken, dass es aufhört, und versuche irgendetwas zu tun, was Dir Spaß macht. Wenn das nicht funktioniert, weil Du auf nichts Bock hast, lass Dich hängen bis es vorbei ist. Das habe ich bei der letzten "line" auch so gemacht. Eine Woche. War echt krass.

Viel Kraft,
tukuna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin