Frage zu Amphetamin: Weißer Rand ums Nasenloch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2009 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

muedlaus hat Folgendes geschrieben:

Weiter beobachten werd ich das trotzdem, ich denke das ist auch nicht falsch. Oder seht ihr das dann trotzdem als Vertrauensmissbrauch? Ich beobachte ja so daß er es nicht merkt.


Nö, ist normal, alles andre wär ja auch ziemlich naiv.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2009 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist für mich halt schwierig das alles, selbst hat man damit nix zu tun, man weis eigentlich daß es dem Körper nicht gut tut aber man weis auch, daß man nix erzwingen kann.
Ich denke mal ich bin eine der wenigen Menschen, die so etwas als Nichtkonsumenten akzeptieren würden. Ich denke jeder muss selber wissen was er mit seinem Körper macht oder ihm antut, ist zwar nicht schön mitanzusehen, grade wenn man jemanden liebt, aber ihn ändern kann ich nicht, das weis ich selbst. Nur er selbst kann sich ändern. Ich kann ihm lediglich gut zureden und ihm anbieten, ihm zu helfen.
Ich verurteile auch niemanden, nur weil er Drogen nimmt. Ich rauche Zigaretten, ist auch eine Sucht von der man schwer los kommt. Das kann genauso gefährlich sein Wink
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 05:19    Titel: Wo kein Wille da kein Clean Antworten mit Zitat

Hey,

also deine Geschichte hört sich genauso an wie die von meinem großen Bruder und seiner Frau. Auch mit haargenau gleicher Rollenverteilung. Vor drei Jahren hat sie sich mal von ihm getrennt für ein Jahr und auch durchgesetzt dass er seine Tochter nur sehen darf wenn er auf Therapie geht. So irgendwann war dann wirklich der Moment gekommen als er sich selber nicht mehr anschauen hat können und er zur Entgiftung in die Klinik ist.

Danach hat er auch einen Therapieplatz bekommen und zwar sofort. Ende vom Lied: Therapie nach drei Monaten abgebrochen, wieder zurück zu seiner Frau (mit der er eigentlich nicht glücklich ist weil er sie ständig hintergeht und sie aber liebt) ja und vor drei Wochen wurde mein Neffe geboren.

Mein Bruder konsumiert schon sehr lange Chrystal, ich mittlerweile seit knapp sechs Jahren. Immer wieder hat er gesagt für seine Tochter will er endlich aufhören (die is mittlerweile in der 3.Klasse), als die Geburt seines Sohnes kurz bevor stand haben wir es noch "ein letztes Mal" so richtig krachen lassen.

Seit der kleine da ist hat sich nix geändert. Im Grunde seines Herzens will er gar nicht aufhören. Ich bin mittlerweile an dem Punkt dass ich ihm nichts mehr gebe. Auf ihn einreden bringt auch nix da er immer mit dem Argument kommt dass ich ja selbst was nehm. Dass ich aber keine Kinder bzw. einen Mann hab, noch einen Beruf in dem ich täglich mehrere 100 km im Straßenverkehr verbringen muss, zählt irgendwie net.

Mein bester Freund hat vor über einem Jahr alles was er an Drogen zu Hause hatte im Klo runtergespült weil seine Freundin ihn vor die einzig richtige Wahl gestellt hat: Sie oder die Drogen

Er hat sich für sie entschieden, daheim nen Amphetamin-Entzug ohne Hilfe von anderen Medis etc gemacht und ist seitdem clean. Ab und an raucht er mal noch einen aber des kann man verkraften wenn man bedenkt dass er sich zu seinen besten Zeiten das Chrystal gespritzt hat.

Früher war ich immer die, die auf die anderen eingewirkt hat und versucht hat den Konsum in unserer Gruppe etwas zu bremsen bzw. auch mal versucht hat nüchtern etwas zu unternehmen.

Mittlerweile hat meine beste Freundin nen Heroin-Entzug hinter sich und hat sich seit fast nem Jahr nicht mehr bei mir gemeldet. Erinnerung an die alte Zeit wär zu krass obwohl wir immer nur Amphetamin zusammen konsumiert haben da ich Heroin niemals anrühren würde. Sie hat dann heimlich damit angefangen weil sie wusste ich find´s scheiße und würde drastisch reagieren. Nicht auf sie aber auf die Leute die es ihr verkaufen.

Seit mein bester Freund keine Amphetamine mehr nimmt waren wir glaub ich genau drei mal noch miteinander weg wobei wir uns jedesmal zufällig getroffen haben. Die gleiche Begründung wie oben.

Eigentlich hab ich nur noch meinen Bruder und den will ich aber an der Scheiße net verrecken sehn und brems seinen Konsum und unsern Kontakt wenn ich druff bin extrem.

Leider bin ich in letzter Zeit extrem oft druff weil ich net damit klar komm dass ich von meinen Freundschaften die für mich niemals nur Drogenfreundschaften waren, nix anderes mehr hab als die Drogen.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:12    Titel: Re: Wo kein Wille da kein Clean Antworten mit Zitat

Tut mir sehr leid daß es dir so mies geht und da sieht man doch mal wieder, was einem eine wirkliche Frundschaft bedeutet oder auch nicht.
Ist wie bei einem Lottogewinn, haste Kohle, haste Freunde, haste keine Kohle, haste auch keine Freunde mehr.

Also bei meinem Freund is das wirklich unregelmäßig, wenn er ballert. Ich merk das ja auch an seinem Verhalten und an seinen Augen. Wie gesagt was mich am meisten daran stört ist eben, daß er es mir nicht sagt, obwohl ich von Anfang an gesagt habe daß er ehrlich zu mir sein soll.

Nun kommen jetzt am Donnerstag meine Eltern zu besuch, die bleiben bis Sonntag. Da es finanziell eh nicht so läuft wie soll, haut er jetzt natürlich (er hat jetzt 2 Wochen Urlaub genommen) bei seiner Nebenbeschäftigung rein, damit noch was Kohle an den Start kommt.
Ok ich weis daß meine Eltern mir Geld mitbringen, haben sie schon angekündigt, aber trotzdem. Das sind dann so Situationen wo er schnell "weich" wird, was die Drogen angeht. Er redet sich dann ein "Ich muss arbeiten, ich muss Geld verdienen, ich muss zeigen, daß ich meine Familie ernähren kann" (irgendwie sind die Männer da alle gleich Very Happy )

Und um noch mehr zu arbeiten und noch mehr Geld zu verdienen nimmt er sich dann halt was, um fit zu bleiben und um alles zu schaffen. Richtig ist es natürlich nicht, aber ich habe ihn schon als Arbeitstier kennen gelernt und ihn auch so akzeptiert.
Ich sehe auch drüber hinweg wenn er mal was nimmt, ich mein ich weis selber wie eine Sucht ist, ich bin schwanger und kann auch nicht einfach mit Zigaretten rauchen aufhören, obwohl ich weis, ich müsste es eigentlich.
Nur dieses Anlügen stört mich halt, soll er doch offen und ehrlich sagen "Hör zu Schatz, ich muss heut so viel tun, ich nehm mir ne kleine Nase ... Damit komm ich besser klar als wenn er es heimlich macht und ich es sowieso raus krieg Wink
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schon wenn wir Druffis unseren Partnern gegenüber ehrlich sein könnten aber dann würdet ihr ja wissen wie oft wir eigentlich wirklich konsumieren. Und uns würde es dann auch bewusster werden sag ich mal. Ich hab auch oft Angst was passiert wenn ich mal nen Mann kennenlerne in den ich mich verlieben könnte und der voll Anti-Drogen ist.

Ich habe wahnsinnigen Respekt vor den Leuten die für die Menschen die sie lieben ihren Konsum aufgeben, ich weiss nicht ob ich das könnte...

Warum willst du eigentlich wissen wann er drauf ist? Interessiert mich ganz ehrlich.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja warum eigentlich, wahrscheinlich um ein wenig Überblick zu haben und ihn ggf. ein wenig zu bremsen. Ich möchte ihn ja auch sicher nicht an die Drogen verlieren, das habe ich schon einmal durch gemacht und sich mit Kämpfen zu verausgaben für nix dat verdammt weh. Dazu kommt ja auch noch unsere Tochter der ungeborene Wurm. Ich verbinde das dann halt mit Verantwortungsgefühl, ob das richtig ist, weis ich leider auch nicht. Wer Drogen nimmt muss nicht gleichzeitig verantwortungslos sein, sag ich jetzt einfach mal so.

Ich will ihn halt nur nicht daran verlieren, denn ich liebe ihn. Vor die Wahl stellen bringt (aus eigener Erfahrung) meiner Meinung nach nicht viel, denn dadurch wird es erst recht heimlich gemacht. Da ich jetzt auch die Wirkung von dieser Droge nicht kenne (nur aus Erfahrungsberichten anderer) kann ich mir darüber kein wirkliches Urteil bilden ich will es auch nicht ausprobieren.

Es geht mir halt hauptsächlich um die Ehrlichkeit, die mir in einer Beziehung sehr wichtig ist und ich möchte auch gern wissen was mein Partner tut, ich sage es ihm ja auch. Vielleicht seh ich das zu dramatisch, aber ich bin halt nunmal so.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

UND[/b) der ungeborene Wurm, sorry
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find des ok dass du es wissen möchtest. Schließlich fällt es dir auch leichter auf ihn zu reagieren wenn du weißt du kannst ihn jetzt nicht mit Fragen nach Verantwortung oder Zukunftsplanung kommen weil er total drauf is. Da is man solchen Dingen gegenüber eher stressig eingestellt. Zumindest ich.

Bring ihn doch mal dazu hier einige Erfahrungsberichte zu lesen. Vielleicht will er sich ja auch mal mitteilen wenn er keine Angst haben muss verurteilt zu werden.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht daß er das machen würde, er ist kein Redner, selbst ich habe ja immernoch schwierigkeiten herauszufinden was er hat, wenn er wieder mürrisch und mit hängendem Kopf auf der Couch sitzt. Für ihn gibt es nur seine Familie und seine Arbeit, alles andere ist uninteressant (leider).

Aber aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, um etwas mehr über die Materien zu erfahren und vergangene Erfahrungen auszutauschen. Ich denke ich bin eine der wenigen Menschen die es tolerieren daß der Partner Drogen nimmt, allerdings in Maßen und nicht in Massen, dann würde ich wahrscheinlich auch andere Konsequenzen ziehen Wink
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurzer Zwischenbericht:

Also mein verfahren wurde eingestellt, das ist schonmal positiv. Hat zwar 450 Euro für den Anwalt gekostet aber scheiss auf die Kohle, die andere Strafe wär teurer geworden Wink

Mein Freund hat bisher immernoch kein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen. Ob da überhaupt noch was kommt? Ich mein die schnellsten sind se ja eh net aber von Ende März bzw. Anfang April wo der Anhörungsbogen zur Polizei raus ging kam nix mehr.

Dauert das eigentlich immer so lange?? Confused
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Muedlaus,

also die schnellsten waren unsere Beamten ja noch nie, die von der Polizei erst recht net. Kann schon sein dass noch was kommt. Manchmal dauert des ewig weil die erst alle Zeugen hören müssen bzw. noch Material sammeln und dann des ganze erst an den Staatsanwalt weiter geben. Der stellt dann die Anzeige bzw. lässt die Klage fallen.

Wie gehts dir sonst so? Kommst mit deinem Göttergatten besser klar mittlerweile oder is alles beim alten?
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2009 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo klakaddl,

ja also im Moment läuft es sehr gut zwischen uns, er passt immer auf daß ich nicht schwer heben wegen des Ungeborenen und kümmert sich etwas mehr um seine Tochter.
Da er viel seiner Nebenbeschäftigung nachgeht, während ich zu Hause den Haushalt schmeisse, kann ich natürlich jetzt nicht beurteilen ob er heimlich konsumiert oder nicht. Ich wünsche mir zwar immer daß er nix nimmt oder es mir zumindest ehrlich sagt, aber kontrollieren kann ich es nicht.

Ich habe halt einfach nur Angst, daß er wieder so abrutscht wie vor meiner Zeit, nur Party, nur Drogen, ständig KH Aufenthalte wegen Übertreibung und daß ihm seine Familie dadurch "egal" wird.

Wie gesagt, ich würde es auch verstehen wenn er zwischendurch konsumieren würde, weil Suchtdruck is ein ganz böser Dämon Wink Nur halt ehrlich sein zu mir und es mir sagen, ich reisse ihm eher den Kopp ab wenn ich es hintenrum rauskriege, als wenn er es mir ehrlich sagt.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Neuigkeiten, ein Brief von der Staatsanwaltschaft kam gestern. Nun stehen da die nachgewiesenen THC Werte im Blut dabei, nur leider kann ich damit absolut garnix anfangen. Kann mir einer erklären was folgendes bedeutet:

Tetrahydrocannabiol (THC) ca. 0,7 ng/ml
TCH-Metabollit (11-OH-THC) ca. 0,4 ng/ml
THC-Metabollit (THC-COOH) 160 ng/ml


Desweiteren erbittet die Staatsanwaltschaft gegenüber dem Amtsgericht, ein Strafverfahren zu eröffnen, worunter ich verstehe, daß es vor Gericht gehen soll.

In dem Anhörungsbogen hatte mein Freund angegeben, daß er die Tat zugibt und Sie ihm bitte das Strafmaß zusenden sollen. Find ich natürlich jetzt doof daß die Staatsanwaltschaft vor Gericht gehen will, aber man kann's ja nicht ändern.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Schreibfehler, THC nicht TCH, sorry
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2009 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey muedlaus,

also thc im blut wird in nanogramm gemessen. Daran können die Polizisten eine Berechnung erstellen wie lang der letzte Konsum her ist und was genau es war. Mit thc ist es wie mit alkohol: der menschliche Körper braucht 10 stunden um 1,0 Promille Alk abzubauen aber nur wenn du in diesen zehn stunden keinen weiteren trinkst. also auf deutsch in einer stunde baut der körper 0,1 promille alk ab und für jedes weitere glas das du trinkst verlängert sich die gesamt abbau zeit.
So verhält es sich auch mit der Speicherung bzw. dem Abbau von thc im körper zu deutsch: heute ein dübel zwei tage später abgebaut; heute einer und morgen noch einer maximal in drei tagen abgebaut usw.

hoff ich konnt dir damit weiterhelfen

halt mich auf dem laufenden ich hab immer ein offenes "ohr" für dich

hoff ich kann dir damit a bissi kraft geben

liebe grüße

kaddl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin