Opiat Kombos - welche sagen den Usern hier zu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du schon recht aber ich bin meist sowieso die ganze nach fort wen ich dan nach hause komme habe ich ein großes schlaftabletten sortiment zuhause(dominal,zoldem,seroquel,tolvon60mg..) da schlaf ich dann schon ein.
aber vom koks und mdma komm ich immer schnell runter und ist auch sehr teuer. wenn diese wirkung dann aus ist kann ich mir das speed reinknallen um die nacht zu überbrücken.
3 g koks sind bei mir in 2-3 stunden weg. und wärn hat schon das geld die ganze nacht voll zu koksen
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann simma uns ja einig, Speed ist nur gut zum strecken weil Koks schweine teuer ist. Wink
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

genau Wink
Nach oben
sebaiano
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an euch!

Also, ich muss schon sagen, dass ich es prinzipiell OK finde, wenn jeder genau das schreibt,was er möchte!!
Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich derartige drogenverherrlichende Texte echt langweilig und irreführend finde!
Drogen sind zwar nicht moralisch böse, aber bestimmt auch nix tolles, über das man sich so auslassen muss!!
Ich selber habe jahrelang alle möglichen Kombos von Drogen geballert, bin aber seit 9 Jahren clean!!
Heute weiß ich, dass es egal ist, ob ich lieber einen "Cocktail" oder einen "Speedball" oder einen "Frankfurter" ballere, das einzig wichtige ist, das ich überhaupt sowas mache, und vielleicht auch warum.
Ich mag den kritischen und nicht wertenden Geist hier im Forum, aber das hier stösst mich ganz persönlich eher ab!!

lg, sebaiano
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst dich ja nicht beteiligen. Wir sind hier halt nicht alle drogenabhängig. Ich persönlich konsumiere recht wenig, dafür aber sehr bewusst. Ich finde man darf sich auch mal darüber austauschen. Das verherrlicht nichts. Fakt ist ja nun mal, dass Drogen konsumiert werden um ein gewisses Resultat zu erzielen - nämlich den Törn.
Man muss doch nicht in jeder Diskussion erwähnen dass Drogen schädlich sind und böse und und und, das ist den meisten hier denke ich klar.
Es heißt zwar nicht Wer-ballert-am-geilsten.de , aber eben auch nicht drogen-sind-böse.de ... wo liegt da also das Problem?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

steky hat Folgendes geschrieben:
h und speed??? komische kombo



wiiieesso komische mischung???

man kann es mit speed oder koks machen, wenn man halt net ssooooooooooo viel geld für koks hat, muss man halt speed nehmen
Nach oben
sebaiano
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 19:17    Titel: @cappu Antworten mit Zitat

Hi!

Nein, natürlich sind Drogen nicht böse, und User schon gar nicht...
Hab ich doch bereits gesagt!!
ich denke nur, dass es eine absolute Illusion ist, sich über das Konsumieren von Drogen wie über das Konsumieren von Gummibärchen auszutauschen, da die Drogen zwar genauso wenig böse sind, aber doch auf einen längeren Zeitraum bei jedem destruktiv wirken!
Außerdem ist ein User der Koks und Heroin ohene Abhängigkeit konsumiert, entweder nicht ehrlich zu sich, oder in einem sehr kurzen Zeitintervall, wo das noch nicht der Fall ist!
Das ist meine Meinung, und ich denke, ich kann das beurteilen!
Aber natürlich finde ich, dass jeder schreiben darf, was er will!!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

babsi wurde schon besprochen. kann schon sein das das eine geile kombo ist.
hab aber noch nie eine up and down kombo probiert weils mir komisch klingt.
egal jeden das seine
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 19:47    Titel: Re: @cappu Antworten mit Zitat

sebaiano hat Folgendes geschrieben:

ich denke nur, dass es eine absolute Illusion ist, sich über das Konsumieren von Drogen wie über das Konsumieren von Gummibärchen auszutauschen, da die Drogen zwar genauso wenig böse sind, aber doch auf einen längeren Zeitraum bei jedem destruktiv wirken!


Ist immer ne Ansichtssache, manche tauschen sich über das Privatleben von Prominenten aus, andere über das Wetter - wir über Drogen. Ich finde das nicht weiter tragisch, ist eher so ne Art small-talk.
Zitat:

Außerdem ist ein User der Koks und Heroin ohene Abhängigkeit konsumiert, entweder nicht ehrlich zu sich, oder in einem sehr kurzen Zeitintervall, wo das noch nicht der Fall ist!
Das ist meine Meinung, und ich denke, ich kann das beurteilen!

Muss ich dir generell Recht geben aber darum gehts hier kaum. Nicht jeder der abhängig ist, möchte aus dieser Abhängigkeit auch wieder heraus. Wink
Und: nicht jeder der mal gekokst hat, ist abhängig.
Ich hab bisher 5 Mal gekokst in einem Zeitraum von 2 Jahren und bezeichne mich weiterhin mal als nicht drogenabhängig - werde es auch die nächsten 2 Jahre nicht werden.
Nur weil die meisten die Kontrolle darüber verlieren heißt das noch lange nicht, dass das bei jedem so ist.
Wie gesagt, muss dir generell Recht geben, aber man darf so Diskussionen auch nicht immer so wichtig nehmen. Letztendlich redet man über viele unnötige Dinge, warum dann nicht auch mal über Drogen Wink
Da find ich es wesentlich schlimmer wenn Bauanleitungen für Joints gegeben werden. [/quote]
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

naja das ist eben ein drogenforum und hier redet man auch über drogen. versteh das problem nicht
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Problem ist, dass jeder dieses Forum für etwas anderes nutzt. Manche sind weg von Drogen und wollen clean bleibne und sich darüber austauschen, dass Drogen scheisse sind etc., manche wollen sich informieren wie man überhaupt erst mal konsumiert - andere halten halt blöden small talk über was man mit was am besten zusammenmischt Laughing
Das sind halt alles Dinge die manche nicht nachvollziehen können und da gibts dann nun mal Interessenkonflikte - ich finde man sollte einfach versuchen jedem sein Ding hier zu lassen Wink
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gebe cappu in gewisser Weise Recht. Manche Beiträge, da denke ich mir auch............oh Mann was ist das??? Bin auch seit 7 Jahre clean, aber ich beteilige mich dann halt nicht an den Beiträgen.

Dies ist ein Suchtmittelforum und da kann es schon vorkommen, das Beiträge dabei sind die für mich persönlich nicht wirklich das Wahre sind. Aber die Toleranz und die Achtung vor den Menschen verlangt, dass ich dazu keine dummen Kommentare abgebe. @ cappu: ich meine nicht, das du das getan hast, ich gehe da eher auf eine andere Person ein.

Aber weil ich ja auch nur ein "Suchti" bin, wollte ich auch zur Combo meinen Senf abgeben.

H und (Koks)Steine. Das ist der Knaller. Könnte ich es mir ohne Konsequenzen leisten (sozialer Abstieg, Suchtverlangen usw.), das wärs. Aber geht halt nicht und so kann ich nur aus vergangener Zeit berichten.

Taddl
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Taddl hat Folgendes geschrieben:
@ cappu: ich meine nicht, das du das getan hast, ich gehe da eher auf eine andere Person ein.

Meinst Du mich,weil ich den Thread gestartet habe??

Zitat:
Aber weil ich ja auch nur ein "Suchti" bin, wollte ich auch zur Combo meinen Senf abgeben.
H und (Koks)Steine. Das ist der Knaller. Könnte ich es mir ohne Konsequenzen leisten (sozialer Abstieg, Suchtverlangen usw.), das wärs. Aber geht halt nicht und so kann ich nur aus vergangener Zeit berichten.
Taddl


Scheint wohl die häufigste Kombo zu sein,ich mag sie auch gerne,aber nur noch nasal,fixen lass ich erstmal sein..........Wirkt nasal übrigens mittlerweile auch wieder sehr gut.Bin nach meinem letzten Abszess(der war übelst) hingegangen und hab mich vom drücken auf nasal umgestellt.Brauchte aber auch einige Anläufe bis das H nasal wieder gewirkt hatte.

LG,Twiggy
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meinst Du mich,weil ich den Thread gestartet habe??
ich glaub er meint meine wenigkeit
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

steky hat Folgendes geschrieben:
ja da hast du schon recht aber ich bin meist sowieso die ganze nach fort wen ich dan nach hause komme habe ich ein großes schlaftabletten sortiment zuhause(dominal,zoldem,seroquel,tolvon60mg..) da schlaf ich dann schon ein.


Ich würde keine Tablette aus deinem Sortiment nehmen.

1.Dominal(Prothipendyl) ist 'n Neuroleptikum,welches ich nichtmal nehmen würde,wenn ich nicht schlafen könnte,selbst bei Insomnia nicht........

2.Zoldem(Zolpidem) ist ein Schlafmittel,dessen chemische Struktur anders ist als die von Benzodiazepinen, jedoch ähnlich wirkt...Mich nervte immer der metallige Geschmack am nächsten Morgen.......

3.Seroquel(Quetiapin) ist ein atypisches Neuroleptikum, das in Deutschland zur Behandlung von Schizophrenie zugelassen ist.

4.Tolvon(Mianserin) ist 'n trizyklisches Antidepressivum.Jene haben auch 'ne sedierende Wirkung,manchmal stark(Amitriptylin,Doxepin) und manchmal schwach(Insidon).....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin