Opiat Kombos - welche sagen den Usern hier zu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 22:47    Titel: Re: Opiat Kombos - welche sagen den Usern hier zu? Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
Habe früher naja mit 13 angefangen wie das so ist... Wink
Hab halt so ziemlich alles durch auch sehr viele kombos!
Bis ich auf Palladon gestoßen bin das in kombi mit tavor oder Rohypnol ist einfach nur Entspannung pur! Very Happy
Natürlich ist auch mal ein speedball nicht zu unterschätzen, bin aber durch meinen langen crystal/amph konsum, auf die ruhige seite gewechselt und bin damit sehr zufrieden... > da ich durch das chemie zeugs ein angst/panik junge geworden bin..

Auf zuschriften und einfachen drüber Quatschen würde ich mich freun..!
Also Alles Gute für auch un vielleicht bis bald... Liebe Grüße
hab gesehen die threats sin 2 jahre her hoffe is noch wer hier naja ma sehn.. Smile
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex + Gras + Kreutermischung.

Vorausgesetzt man hat keinen Subsit Arzt der dich nach 3 Jahren wegen 2 Thc Rückfälle rauswirft.Bei 16 mg Subutex,ein hartes Unterfangen...

Thomas
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

H + Cola = Wird ein großer Hype drum gemacht aber ich finds net so überragend, so wie alles was mit Cola zu tun hat. Cola is ne Drecksdroge, die nur diesen tollen Hype hat; Ich finde Cola scheiße und nehms nich mal geschenkt.

H + Speed = Hat mir nix gebracht, da es sich beides weghebt

H + XTC = H + Speed

H + Gras = Finde ich persönlich nice

Auch wenn ihr jetzt lacht aber ich nehme auch sehr oft:
H + Wick Medi Night + Klosterfrau Melissengeist; Die letzten beiden sind zwar keine Drogen, aber ich finde sie erhöhen den Turn vom H; Sie sind alkoholhaltig und ich finde sie erhöhen das warme Gefühl im Magen...



Cool
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Morphin und Gruener Tee Smile Das belebt dann ein kleines bisschen.----------------------------------------------------------------wirklich sehr nett. WretrcthdgghbfyhjggfybtgeghoyfdyngdtjbxgjuGegrhcthvghchhijhghvgugrrujknvgggghijgjfifududhdudjcucickfbcbfbf jggigjgicjcichjjiijjjjjijjgccccgggggg
Nach oben
Shooti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingskombi ist: H oder Oxycodon mit Kiffen+Fluni+Kaffe+Schoki ist einfach zum wegschmelzen.
Mit Koka dazu kommt auch ganz gut.
Die Kombi mit Alkohol mag ich gar nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin