erwischt ,was kann auf mich zukommen???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:07    Titel: erwischt ,was kann auf mich zukommen??? Antworten mit Zitat

Hi Leute
Ich und mein Freund sind gerade vor 3 Stunden in ner ca. 50km weiter größeren Stadt, wo wir zum Einkaufsbummel waren,einfach so am Bahnhof angehalten worden von den Grünen.Ey wir sind echt total unauffällige,normale Leute,keiner würde denken dass wir überhaupt was mit Drogen zu tun haben, ach ich rege mich so auf.
Auf jeden Fall standen wir am Stadtplan, kommen die her ,wollen Ausweise, O.K ,dachte ich locker bleiben wir beide waren noch nie auffällig oder sonst was,nicht Vorbestraft nichts.Trotzdem wollte die das wir die Taschen auslehren,wir wurden abgetastet, durchsucht,es wurde die Geldbörse auf den Kopf gestellt und ja leider fanden sie ca.3Gramm Gras. Dumm gelaufen.
Nun ist mein Freund etwas am ticken und nun haben wir Angst,dass eine Hausdurchsuchung folgt,hat da jemand Erfahung? Was kommt nun? Bei der geringen Menge ,nur Geldstrafe,ja?
Das sollte eine Lehre sein,aber mit sowas rechnet ja niemand,sind auch noch nie angehalten worden,da wir wie schon geschrieben,total unauffällig sind.
Ach noch ne Frage
Die Polizei oder Kripo gibt den Fall ja weiter an die zuständige Stelle , also an die Polizei/Kripo unserer Stadt,nicht wahr?
Für Antwort wäre ich dankbar
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:19    Titel: 0o Antworten mit Zitat

wenn ihr denen net erzählt habt das ihr tickt ist die wahrscheinlichkeit net so hoch.
3 g sollten als eignleckerli durchgehen.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

also als ich das erste mal etwas mit der polizei wegen drogen zu tun hatte ging es bei mir auch um eine ähnlich geringe menge,glaube es waren 6g grass aber bei mir kamen noch 3g speed dazu,
die haben bei mir damals jedenfalls keine hausdurchsuchung gemacht.

du meintest ja ihr seht ziemlich unauffällig aus und ausserdem ist das ja echt ne ganz geringe menge,ich würde mir da keine großartigen sorgen wegen hausdurchsuchung machen,100% sicher kann man natürlich nie sein.
wenn sie natürlich eine schuldenliste bei ihm gefunden oder irgendwelche belastenden sms gelesen haben würde ich aufpassen

also ich musste damals 600€ strafe zahlen(komm übrigens aus dem raum kassel,je nach bundesland is das glaube immer ein bisschen verschieden mit den strafen)
ich hatte aber auch ein bisschen mehr als ihr,ausserdem war ich alleine(wenn ihr gesagt hab jedem gehört die hälfte ist es ja sogar noch weniger für jeden)und ich hatte noch das speed,so genau kenn ich mich da nicht aus,aber ich glaub wenn ihr glück habt kriegt ihr vielleicht gar keine strafe und ansonsten nix wildes,unter 500€
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:22    Titel: 0o Antworten mit Zitat

so isses wenigstens HIER in NRW...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was war mit Deinem Führerschein..Tweaker...?
Nix gesagt,kein Bescheid vom Strassenverkehrsamt?
Nach oben
Rita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
O.K. danke erst mal. Ich mache mir weniger Gedanken um die geringe Menge, das da nur ne Geldstrafe dabei herauskommt ist klar. Aber hier in unserm Städtchen ist mein Freund schon bekannt als Kiffer sozusagen. Unsere Polizei hier ist auch nicht auf den Kopf gefallen,die kennen ihre Pappenheimer hier natürlich. Solange alles ruhig und im Rahmen bleibt,keiner auffällt ist das denen ziemlich egal,denke ich zumindest. Nur wenn die nun die Sache mitbekommen und die eh schon wissen,das wir mit Drogen zu tun haben und sogar verticken ,ist mit einer Hausdurchsuchung doch sicherlich zu rechnen.
Etwas verwirrt geschrieben ,bin immer noch so aufgewühlt
Danke
Rita
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

hab leider keinen führerschein gemacht bis jetzt,
hab mir vorgenommen den erst zu machen wenn ich nich mehr so extrem viele drogen nehme,hätte ja eh nie fahren dürfen.

jetzt wo ich bis auf metha eigentlich sauber bin liegts am geld,hab mich irgendwie schon damit abgefunden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin