brauche mal eure hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 21:04    Titel: brauche mal eure hilfe! Antworten mit Zitat

mein mann junkt sich substi und ab sonntag fängt er mit methadon an!jetzt wollt ich fragen,was ist wenn ihm das nichts hilft?und was passiert wenn er sich dann paar stunden später substi rein haut?er ist so einer was glaubt methadon hilft sofort aber ich hab ihm gesagt das dauert sicher ein paar tage bis das richtig hilft!und stimmt das das er dann lustlos und so ist?er arbeitet ja und er kann ja dann nicht immer zu hause bleiben weils ihm schlecht geht!sein chef und kollegen wissen nichts davon!ich hoff ihr könnt mir weiter helfen und versteht was ich mein!!
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also ich bin selbst vor kurzen auf methadon eingestellt worden und ich finde es gut-ich habe keinen suchtdruck, auch nicht nach der nadel, obwohl ich über 5jahre an der nadel hing und das hat noch kein anderes substotutionsmittelchen bei mir geschafft Wink
methadon wirkt schnell(nach ca 3-4h am höhepunkt), nur bis man die richtige dosis hat, kann ein paar tage dauern...das einzige was mir nicht so gefällt ist, das man davon zunimmt und mehr schwitzt(ich an der stirn)....
und wenn man sich dann an das methadon gewöhnt hat, beeinträchtigt es auch den altag nicht, also man kann alles ohne probleme machen

lg
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt im gegensatz zu subutex konnt ich mit methadon so klasse arbeiten, ich fühlte mich wie ein normaler mensch der keine sucht hat.
ich hab mir auch leichter getan mit arbeitkollegen(gesellschaft).
das mit dem zunehemen ist wirklich schlimm und schwitzen tust auch.
aber das methadon gibt einen so eine innere wärme. man fühlt sich geboren und auch depris waren bei mir weg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin