Ich bin süchtig nach Kaffee!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2007 23:09    Titel: Ich bin süchtig nach Kaffee! Antworten mit Zitat

Huch, ein neues Forum! Very Happy Welch Überraschung am Abend!

Muss ich doch gleich mal loswerden, dass ich ohne Kaffee nicht leben kann. Geht euch bestimmt auch allen so? Lars? Auch süchtig? Wink

Grüße vom Ninchen! -- Nicht ohne meinen Kaffee! Wink
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Geht euch bestimmt auch allen so? Lars? Auch süchtig?

Vielleicht, aber auf jeden Fall nicht nach Kaffee. Es ist ja meistens schwer, die eigene Sucht festzustellen, gerade wenn sie so subtil ist wie Computersucht o.ä.

Es grüßt: Lars
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2007 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich kann auch gar nicht ohne meinen morgendlichen Kaffee. Dafür reichen mir zwei Tassen aber auch um in den Morgen zu starten und durch den Tag zu kommen.

Euer Smudo Cool
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Kaffee... Wink
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse Kaffee... Wink

Kakao 4 life Laughing
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Laughing
Nach oben
Biank
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wie oft und wieviel Kaffee trinkt ihr denn? Wenn man morgens einen Kaffe trinkt und tagsueber noch eine Tasse, ist es keine Sucht. Der Kaffee hat auch seine guten Seiten, ist nicht ein Muss aber 2 Tassen am Tag schaden niemandem. Hetzutage gibt es viele andere Produkte die den Kaffe ersetzen koennen. Ich habe viele nette information auf [SPAM GEBLOCKT] gefunden und fand es richtig Klasse.

Gruss,
Biank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke ne Thermoskanne am Tag. Weiß nicht wieviel das in Litern ist, aber auf der Kaffeemaschine sind es 8 große Tassen.
Drunter geht einfach nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

i i i i ch ch ch t tt trink dd den gg g gaaaaanzen ttag KKKKk kafffff f f fe Shocked Shocked Shocked
Nach oben
tweet007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich trinke auch den ganzen Tag Kaffee. Als ich im KH war, und da mal keinen trinken konnte, bekam ich gleich Kopfschmerzen.

LG tweety
Nach oben
viola23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung, dass man kaffee nicht wirklich als suchtmittel bezeichnen sollte. kaffee ist völlig normal und gehört ienfach zum leben dazu. ich kann ohne auch nicht mehr leben, aber bin ich denn gleich süchtig? ab wann ist man denn süchtig nach kaffee? wenn man mehr als 3 tassen pro tag trinkt? ok, dann bin ich es wohl Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

o mann, was ist denn das jetzt noch?
Kaffee - süchtig - nein - schmeckt mir - brauche kaffee - trinke mehrere tassen am tag - bin ich jetzt scho süchtig? Uralter Thread, aber macht ja nichts.

Hallo liebes suchtmittel team, entschuldigung das ich grad so viel negatives (doofes? Confused )
schreibe, aber wenn jetzt jeder beitrag so ist, na dann weiß ich nicht.
Aber bitte mich nicht gleich sperren. ICH SAG NUR MEINE MEINUNG. SORRY, ABER MEINE STIMMUNG IST GERADE SO!
LG FRAU HOLLE
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

lol Frau Holle, mir gets grad genau wie dir
bei jedem Satz überleg ich teilweise schon ob ich evtl gesperrt werde.
Letztens wurde ein Post von mir entfernt bei dem ich absolut am rätseln bin gegen welche Regel ich verstoßen habe.
Und dieser Thread hier is auch super Asbach uralt.
Gehört das verlangen Kaffee zu trinken in ein Suchtforum? Naja

Apropo ich bin Cola süchtig. Ich trinke nur die echte Coke und kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie. Es ist sogar schon soweit das ich es nicht haben kann wenn jemand anderes in meiner wohnung MEINE Cola trinkt. Es könnte ja sein das ich am ende ohne dasteh.
Außerdem habe ich immer massenhaft auf Vorat.
Nach oben
juliachen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. März 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse Kaffee... Wink


Ich hab das hier noch nie in meinem Leben gehört - das jemand Kaffee hasst.

Ich liebe Kaffee. Ich trinke täglich ein paar Tassen, mit Zigarette dazu...
Embarassed
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das ihr euch hier mit dem Kaffee keinen Scherz erlaubt.
Möchte nicht am ersten Tag hier wieder rausgeschmissen werden, daher bemühe ich mich um höfflichkeit...
Also möchte ich euch armen Kaffeejunkys einfach mal bitten die Beiträge zu lesen wo´s um Heroin, Kokain, Alkohol, Benzos, und und und geht. Wo Leute ihre Verzweiflung, Perspektivlosigkeit beschreiben wie es ist Leute um sich herum sterben zu sehen oder selbst versuchen dem Tod von der Schippe zu springen und wie schwer das ist.
Und dann überlegt nochmal ob ihr hier wirklich richtig seid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin