subutex ziehen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 15:12    Titel: subutex ziehen Antworten mit Zitat

also ich ziehe schon lange subutex und bekomme nach häufigen konsum immer sehr unreine haut aber was mach wirklich stört das ich zwischen den augen(auf der nase) immer so einen pickel bekomme oder was immer das ist.
ich spüre das da alles vereitert ist.
jetzt wollt ich fragen ob vielleicht jemand das gleiche problem hat oder weiß wie man das weg bekommt.
mit nasivin wird es etwas besser aber nicht viel.
ich benutze schon gesichtswasser und creme mich immer zwischen den augen ein aber nichts hilft wirklich .
kennts sich wer aus? vorallem weil meine freunde dieses problem nicht haben obwohl sich auch subutex ziehen
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

also nasivin, otriven etc besser nicht. Macht deine Nase noch mehr kaputt.
Ich musste wegen dem scheiß gestern zur Nachtapo fahren, weil ich keins mehr hatte und das Gefühl ich würde ersticken. Hat dann auch gleich von der Apothekerin eine Entzugsberatung gesetzt....
Also nase: Reines Salzwasser oder Kräuterspray. Pickel? Viel trinken, gesund essen ( soweit Lust drauf), und eben gesichtsspülungen Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kostet ca.3€ im Dro Markt Also ich hab sowas noch nie gehört....
aber einen guten Tip bei Pickel kann ich Dir geben......Heilerde...... Wink
Kostet ca.3€ im Dro Markt.

ZORA
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bepanthen Augen und Nasensalbe !!

kostet zwar € 4.- in der Apo hilft aber am Besten, normale Cremes sind oft schädlich gegen die Schleimhäute und die Spray`s sind genauso schlecht für die Nase wie Subutex....wie bereits angemerkt !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin