Cannabis Potenzprobleme?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginofefre
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 14:48    Titel: Cannabis Potenzprobleme? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich bin mir nicht ganz so sicher ob es das richtige forum ist, aber fragen kostet ja nichts.
Also es geht darum, ich habe letztens eine echt super attraktive und nette frau kennen gelernt, und nun wollten wir letzte nacht mal einen schritt weiter gehen, und miteinander schlafen. alles schön locker und ruhig angegangen. ich muss sagen das sie die attraktivste frau ist die ich seid langem gesehen habe. Naja, worauf ich hinauswill... Kann cannabis potenzprobleme verursachen? das beschäftigt mich schon sehr, ist schon das 2. mal das es nicht geklappt hat bei mir. beim ersten mal dachte ich mir "kann ja mal passieren, du bist jung, sicher keine potenz störung", aber jetzt ist es wieder passiert und ich mache mir ernsthaft sorgen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? auserfahrung sprechen? was ich jetzt tun sollte?

vielen dank im vorraus,
lg basti
Nach oben
Black
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ist mir auch schon passiert, echt unangenehm. ich denke schon das es am kiffen liegt. in der schulzeit rumgebummst wie blöde, nun kiffe ich seit 15 jahren und hatte seit 8 jahren oder so kein sex. bin auch längst nicht mehr so notgeil wie früher, wichse aber regelmässig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Black hat Folgendes geschrieben:
ist mir auch schon passiert, echt unangenehm. ich denke schon das es am kiffen liegt. in der schulzeit rumgebummst wie blöde, nun kiffe ich seit 15 jahren und hatte seit 8 jahren oder so kein sex. bin auch längst nicht mehr so notgeil wie früher, wichse aber regelmässig.


edit: naja, wenn liebe im spiel ist klappts wunderbar. vielleicht ne mischung aus kopfsache und konsum.
Nach oben
Gründaumen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. März 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube weniger die Potenz beeinflusst, jedenfalls nicht als organisches Probelm!
Kiffen macht zweifelos antriebsschwach und genau da liegt das Problem, wennmacht kifft will man chillen. Ein Mädchen zu bekommen erfordert aber einen gewissen Einsatz. Als Kiffer ist man(n) aber eher lahm und neigt dazu sich lieber nochn Joint zu drhen als ein Weibchen zu beeindrucken.
Beim Sex ist es genauso, ich denke, kein Kiffer hätte ein Problem damit, wenn der Partner Hand anlegt, aber die Freundin zum Sex aktiv zu verführen ist dann doch zu mühsam Very Happy !
Was BAstis Problem angeht würde ich eher sagen, dass Du verdammt auf die Süße stehst, deswegen geht Dir das Kopfkino ab indem Du ne ganze MEnge Crashvision beim Sex mit der Angebeteten durchspielst... und deswegen bleibt die Nudel unten... also würde ich sagen. Lasst euch Zeit und mach Dir kein Kopf, wenn sie Dich wirklich mag und es Ihr nicht nur ums F... geht wird sie das sicher mit Humor nehem und Dir helfen Deine Sorgen wegzublasen... Laughing Embarassed

in dem Sinne...
Nach oben
Gründaumen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. März 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

...war zwar schon etwas Älter der Beitrag, aber es war mir ein Anliegen dazu mal was zu sagen... kiffen is ja schließlichnicht an allem Schuld!
Nach oben
DaVinc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2010 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gründaumen hat Folgendes geschrieben:
Lasst euch Zeit und mach Dir kein Kopf


... dreh dir lieber Tüten ...

@Topic
Nein Spaß bei Seite.. da du schreibst das du noch relativ Jung bist, denke ich sind das typische Probleme. Du machst dir einfach zu viel Streß, willst nicht das etwas schief läuft.. Streß ist allerdings der Killer im Bett^^
Sprich mit deiner Freundin über den Streß den du dir machst.. weiß sie es und versteht dich, wird dir das ne ungeheure Last abnehmen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin