ich kiffe seit ich 18 bin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alikante
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 18:27    Titel: ich kiffe seit ich 18 bin Antworten mit Zitat

hallo,
ich kiffe seit ich 18 bin und das sind nun 25 Jahre.
Habe ich eine Chance jemals noch damit aufzuhören?
Ich selber will es, aber der Geist ist halt schwach.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

paar mehr infos wären ganz hilfreich.

z. b. hast du probleme, wenn ja, welche?

was stört sich an deinem konsummuster. wieviel/was rauchst du so täglich. etc.pp.

lass dir nicht alles aus der nase ziehen, bitte! Wink
Nach oben
Alikante
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche seit ich 18 bin Haschisch, dann als Gras in war natürlich Gras und das bewegt sich im Rahmen von 2-3Gramm am Tag - nur Tüte.
Allerdings merke ich mittelerweile, dass ich vergesslich werde und möchte eigentlich aufhören.
Nur fehlt irgendwo der Sinn, warum ich aufhören soll, weil ich im Leben nicht wirklich ein Ziel habe.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach 25 Jahren nur vergesslich zu werden, verdient schon fast Respekt.

Tja, ich denke du musst wohl eher über dein leben im Allgemeinen nachdenken, dir einen Sinn und ein Ziel suchen. Und dann hast du vllt. auch ne Chance mit dem Kiffen aufzuhören, wobei ich finde, dass das alles sehr halbherzig klingt. Du wärst wahrscheinlich lieber Nicht-Kiffer wenn du die Wahl hättest, aber so wirklich was dafür tun willst du auch nicht.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich selber will es, aber der Geist ist halt schwach.
Code:


Da solltest du dir jetzt mal ernsthaft Gedanken drüber machen.

Wenn überhaupt irgendwas zu schwach sein kann, dann der Körper. Der Geist sollte hier der stärkere Part sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin