Nehmt ihr Drogen??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verompsi
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Jul 2006 20:41    Titel: Nehmt ihr Drogen?? Antworten mit Zitat

hey ich wollte mal fragen wer hier alles drogen nimmt. H und son zeug. nehmt ihr sowas und wenn ja redet ihr mit jemandem drüber?

ich bin ziemlich rauschgeil und genieße halt die wirkung von drogen. aber ich bin noch nie mit jemandem in kontakt gekommen, der H nimmt. bevorzuge selbst xtc, kiffen, koks und alk. kann man H nicht einfach ausprobieren ohne direkt abhängig zu sein? ich kann mir das nicht vorstellen, dass man dann sofort nur noch das zeug will und gar nicht mehr gegen ankommt. also wenn man es nur einmal probiert hat. freu mich auf eure antworten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja,300kg pro5 tage
Nach oben
leiche
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Nov 2006 17:52    Titel: Re: Nehmt ihr Drogen?? Antworten mit Zitat

Verompsi hat Folgendes geschrieben:
hey ich wollte mal fragen wer hier alles drogen nimmt. H und son zeug. nehmt ihr sowas und wenn ja redet ihr mit jemandem drüber?

ich bin ziemlich rauschgeil und genieße halt die wirkung von drogen. aber ich bin noch nie mit jemandem in kontakt gekommen, der H nimmt. bevorzuge selbst xtc, kiffen, koks und alk. kann man H nicht einfach ausprobieren ohne direkt abhängig zu sein? ich kann mir das nicht vorstellen, dass man dann sofort nur noch das zeug will und gar nicht mehr gegen ankommt. also wenn man es nur einmal probiert hat. freu mich auf eure antworten..
yo moin verompsi!ich nehm zwar kein H aber davon abgesehen so ziemlich alles.um deine frage zu beantworten,ich glaube,wenn man einma H nimmt,dauert es ja schon etwas bis es wieder komplett aus dem körper raus ist.und ich denke mal,es kann sehr gut vorkommen,das es jemand so geil findet und es denn bald darauf wieder nimmt,evt sogar noch im rausch vom ersten mal.ich würde es einfach niemals ausprobieren.denn eig müssten die ganzen anderen drogen ja reichen um jede beliebige stimmung zu erreichen.ich selber trinke kaffe,rauche,kiffe,saufe,nehm dinger auf DnB party und sonst so auch koka,pepp und alles was wo man ebend ma so rankommt. naja...ich hoffe ich hab dir zumindest ein wenig geholfen.
Nach oben
hex
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Feb 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür dass du fast alles nimmst, meinste dass du dann noch keine Leiche bist? Smile
Und was heißt denn DnB party?

Leute, die eh keine Drogen nehmen oder Ahnung haben, würden deine Wörter sehr wahrscheinlich auch nicht verstehn.
nit bös, gemeint1 Wink
Nach oben
Manumaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2007 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi, du! FINGER WEG Von Heroin!! ich habe selbst heroin gespritz und das ist e schon die letzte droge zu der mann greift! H macht so schnell abhängig und macht einen richtig kaputt! Es war für mich eine arge zeit denn ich hatte einen echt krassen entzug und das fing an mit schmerzen in beinen, händen, bauch und einfach alles. heroin ist das letzte und ich wünsche keinen menschen das er diese erfahrung sammelt, weil ich weiss wie schwer es ist los zu kommen, !! Mach es nicht !!
Nach oben
unbekannt
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Feb 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme keine "Drogen" sondern "Sakramente" Smile
Pilze(bereits über 10 Reisen) , Meskalin (gerade mal 2 und keine hat richtig gewirkt), Ayahuasca (2 Reisen und wie ich finde das heftigste), Salvia divinorum( etwa 5-10 mal drauf getrippt aber jetzt seit Jahren nicht mehr), zu kiffen hab ich aufgehört da ich Kopfschmerzen von kriege, Alkohol trink ich seit Jahren nicht mehr.
Nach oben
Channey
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2007 00:29    Titel: Engelszucker mit Teufelsfolgen Antworten mit Zitat

Hallo zäme

Also ich hab H mal ausprobiert,Nasal. Es giebt wohl keine vergleichbare Droge ! Also bei mir war das so: die wikung ist balsam für die Seele. Ich meine wirklich Balsam. Depressionen, Alltagsängste,Sorgen, einfach alle negativen gefühle in meiner Seele waren aufgelösst. Ich fühlte mich wohl, die umgebung ist wunderschön und ich war sehr kommunikativ. Es ist ja wohl mit allen berauschenden Substanzen so, das wenn man wieder runterkommt einem alles sehr öde und gräulich vorkommt. Das H bewirkte das bei mir am anfang nicht. Nur als ich es mehr oder weniger regelmässig konsummierte. Abhängig macht es in dem Sinne das man am anfang einfach diese wärmende Decke, die Geborgenheit und dieses Wohlgefühl Immer wieder erleben möchte. Also Psychisch ist man sehr schnell drauf. Je nach Person Natürlich. Körperlich geht es schon etwas länger. Ich habe einmal eine ganze woche am Stück H konsummiert und als ich es wieder absetzte habe ich es schon mittelmässig gespürt. Wobei ich denke das es eher mehr von der psychischen Abhängigkeit zu erklären war. Lasst dieses Pulver besser liegen, es gibt genau so schöne Gefühlserlebnisse ohne Drogen.
Nach oben
Channey
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2007 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit 13 Jahren angefangen zu Trinken und zu Kiffen. Das kiffen Konnte ich mit 17 Jahren ablegen, das trinken verfolgte mich aber weiter. Magig Mashrooms folgten, Kokain, und schlussendlich Heroin. Ich habe das Glück, was ich Gott von Herzen Danke, das ich überhaupt noch lebe. öfters war ich auf der Intensiv wegen überdosen von Alk und Benzos. Ich hatte immer einen Job und habe Keine Körperliche Schäden davongetragen. Sehe gepflegt aus. Glück oder "Vernuft"? Ich weiss es nicht. Ich Probierte es immer so gut es ging in massen zu halten- Ilusion!!! Ich landete ja oft auf der Intensiv, und nur das schon sagt mir das ich ein problem habe. x Entzüge, Therapien. Ich denke man muss seine Innersten Wünsche und Träume erkennen und sich nach denen orientieren um wirklich suchtfrei zu leben. Ich danke Gott für Jede Person auf dieser Erde , der es schafft sich von den Suchtmitteln zu befeien. Danke euch fürs zuhören...
Nach oben
Karla Kolummna
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jul 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ick würd H nicht probieren. Was ist, wenn du wirklich nicht mehr von wegkommst und dann so abstürzt? nee, nee, ich würds lassen.......
Nach oben
kerstin32
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal,bist du eigentlich noch dicht??auch wenns ein fake ist.wie kann man sowas schreiben?du befindest dich in einem SUCHTMITTEL forum.glaubst du eigentlich, wir sind alle aus spass hier??les dir mal etwas ernsthafter die postings durch und dann überlege dir nochmal,ob du so ein mist hier rein stellst!!!
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

kerstin32 hat Folgendes geschrieben:
sag mal,bist du eigentlich noch dicht??auch wenns ein fake ist.wie kann man sowas schreiben?du befindest dich in einem SUCHTMITTEL forum.glaubst du eigentlich, wir sind alle aus spass hier??les dir mal etwas ernsthafter die postings durch und dann überlege dir nochmal,ob du so ein mist hier rein stellst!!!


Hallo Kerstin!

Ich weiß gerade nicht auf wen genau Du Dich beziehst und ich wollte eigentlich heute auch gar nichts schreiben sondern mich bloß mal umschauen, aber ich melde mich jetzt doch mal kurz zu Wort.

Was heißt es denn, dass wir uns in einem Suchtmittel-Forum befinden? Ich bin schon seit Frühjahr 2006 hier dabei und habe die Seite quasi wachsen gesehen. Sowie ich das verstanden habe möchten die beiden Betreiber nicht werten oder urteilen. Ich habe die Seite als Informationsangebot gesehen, wo Erfahrungen ebenso gerne gesehen werden, wie Hilfesuchende. Ich dachte nicht, dass man hier im Forum nicht drüber reden darf, dass man Drogen konsumiert und Spaß daran hat. Denn auch das gibt es und gerade so ein Tabu sollte hier ja - glaube ich jedenfalls - nicht entstehen.

(Oder hab ich was falsch verstanden? Ich konnte nämlich keinen Beitrag finden, auf den "bist du eigentlich noch dicht??" passen würde.)

Aber vielleicht mag sich das Team selber mal kurz äußern, sollte ich es nicht falsch verstanden haben? Fände ich nämlich eine grundlegende und sehr wichtige Frage.

Janina
Nach oben
kerstin32
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo janina,
ich beziehe mich auf die fragestellung vom ersten posting.darauf, das jemand sagt, er sei rauschgeil und würde gern mal h probieren...es kann doch nicht okay sei, denn suchtmittel sind suchtmittel und machen süchtig.und in dem wort süchtig steckt ja schon die negative bedeutung.sonst würde das forum vielleicht rauschgeil heissen oder was weiss ich.
suchtmittel.de soll doch sicher keinem ratschläge geben, welche drogen toll sind und welche ganz toll knallen,oder??ich kann es nicht fassen,das hier manche ihren trip mit h oder koks oder sonstwas als mega toll bezeichnen, wo du doch SOFORT abhängig sein kannst.ich schreibe bewusst KANNST,denn sicher gibt es ausnahmen.hier schreiben furchtbar viele verzweifelte personen rein, die leider den fehler gemacht haben und nun nicht mehr raus können oder sich jahrelang mit drogen,rückfallen sozialem abstieg usw. quälen muessen.es gibt sicher andere foren, die mehr tolle tipps geben zum drogenmissbrauch, ich kann mir nicht vorstellen, das das von den machern erwünscht ist.man muss bedenken,das hier auch viele junge menschen lesen,die durch solche aussagen dazu verleitet werden, weils ja so geil ist.naja, ich hoffe doch, das andere hier im forum vernünftiger sind, und sich keine anregungen über drogenmissbrauch holen und sich vorher informieren,was alles passieren kann!wenn du erfahrungen mit drogen hast und das alles toll findest, ist das auch okay.aber jemand der fragt, wie h wirkt,können nur noch krasse worte davon abbringen..jemand,der damit erfahrung hat und nicht nur kifft und meint, er kenne sich mit drogen aus....wir reden hier über h,und frag mal die junkies,die hep c oder schlimmeres haben,sich jeden tag ihr methadon abholen muessen,damit sie weiter leben können.ich bin mir ziemlich sicher,das auch die keinem raten,h zu probieren..
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin32,

nun melden wir uns hier auch einmal zu Wort.

kerstin32 hat Folgendes geschrieben:
ich beziehe mich auf die fragestellung vom ersten posting.darauf, das jemand sagt, er sei rauschgeil und würde gern mal h probieren...es kann doch nicht okay sei, denn suchtmittel sind suchtmittel und machen süchtig.und in dem wort süchtig steckt ja schon die negative bedeutung.sonst würde das forum vielleicht rauschgeil heissen oder was weiss ich.


Zunächst einmal möchten wir klarstellen, dass wir tatsächlich versuchen absolut wertungsfrei mit dem Thema "Sucht und Drogen" umzugehen. Selbstverständlich ist uns das nicht immer möglich, da der Mensch von Natur aus wertet und niemals ganz objektiv einem gesamten Themengebiet gegenüber steht.

Uns stellt sich nun die Frage: wieso darf jemand sich selbst nicht als "rauschgeil" bezeichnen und damit zufrieden sein? Wir haben uns nicht Suchtmittel.de genannt, weil wir auf das Negative an der Sucht hinweisen und mit erhobenem Zeigefinger dastehen wollen. Wir möchten aufklären, da uns wichtig ist, dass die Menschen wissen, was sie sich und ihrem Körper in gewissen Situationen antun. Aufklärung ist unser Ziel. Wir wollen weder zum Drogenkonsum raten, noch jemanden davon abhalten. Kurz: wir wollen in keiner Richtung missionieren.

kerstin32 hat Folgendes geschrieben:
suchtmittel.de soll doch sicher keinem ratschläge geben, welche drogen toll sind und welche ganz toll knallen,oder??ich kann es nicht fassen,das hier manche ihren trip mit h oder koks oder sonstwas als mega toll bezeichnen, wo du doch SOFORT abhängig sein kannst.ich schreibe bewusst KANNST,denn sicher gibt es ausnahmen.hier schreiben furchtbar viele verzweifelte personen rein, die leider den fehler gemacht haben und nun nicht mehr raus können oder sich jahrelang mit drogen,rückfallen sozialem abstieg usw. quälen muessen.es gibt sicher andere foren, die mehr tolle tipps geben zum drogenmissbrauch, ich kann mir nicht vorstellen, das das von den machern erwünscht ist.


Auf Suchtmittel.de findest Du sowohl die Infos, wie Cannabis auf Deinen Körper wirkt, als auch eine Anleitung, wie man einen Joint baut. Das kannst Du sicherlich kritisieren, aber nochmal: wir möchten aufklären. Wichtig wäre hierbei somit auch die Konsumenten aufzuklären. Wenn also jemand denkt, er möchte gerne kiffen und würde dazu 30 Gramm benötigen, so helfen wir sicherlich auch mit einer Anleitung in der steht, wie viel Gramm tatsächlich verträglich sind. Erfahrungsberichte über "tolle" Erfahrungen mit Kokain sind uns ebenso lieb wie jene, die zeigen, dass es auch schlechte Erfahrungen gibt.

Abgesehen davon möchten wir anmerken, dass der Thread-Starter lediglich nach der Wirkung von Heroin gefragt hat und wissen wollte, ob man dies auch konsumieren kann ohne gleich abhängig zu werden. Er hat also keinesfalls dazu aufgerufen Heroin zu konsumieren oder gesagt, wie toll es sei.

kerstin32 hat Folgendes geschrieben:
man muss bedenken,das hier auch viele junge menschen lesen,die durch solche aussagen dazu verleitet werden, weils ja so geil ist.naja, ich hoffe doch, das andere hier im forum vernünftiger sind, und sich keine anregungen über drogenmissbrauch holen und sich vorher informieren,was alles passieren kann!


Genau das hat der Thread-Starter doch versucht: er wollte sich informieren, bevor er Heroin probieren will. Unserer Ansicht zeigt er damit, dass er eben nicht (alle) Drogen missbrauchen will, sondern sehr wohl die Folgen bedenkt.

Genug der Worte, wir hoffen, alles im Forum läuft weiterhin friedlich ab.

Viele Grüße vom
Suchtmittel.de Team
Nach oben
Agilotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

schön und gut...
aber drogenverherrlichung ist ja hier echt nicht angebracht...

aber das sind eben menschen die keine ahnung haben...

von mir aus wenn der typ ehh schon alles nimmt...
ja klar nimm doch h**

vielleicht ist es ja toll...
eine wichtige lebensbereichernde erfahrung...

muss jeder selbst wiessen...
aber wenn ja dann bitte nur drogen
und beschränke dich darauf...

denn das werden deine einzigen freunde bleiben***
bitte sage denz zwischenmenschlichen beziehungen ade**

aber hast du vielleicht ehh schon

nichts für ungut
Nach oben
Agilotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ja,300kg pro5 tage


???kg???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin