Ich kenn mich nicht aus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schließer
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Aug 2007 09:03    Titel: Ich kenn mich nicht aus Antworten mit Zitat

Wer kann mir sagen was PEP bedeutet. Wirkstoff, auswirkungen und ähnliches.
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2007 12:28    Titel: Pep ist Amphetamin Antworten mit Zitat

Hi Schließer!

Pep steht für die synthetische Droge Amphetamin. Guckst du hier: www.suchtmittel.de/info/amphetamin/ oder hier: www.suchtmittel.de/info/amphetamin/000292.php. Da steht z.B., dass "Amphetamin stimulierend wirkt. Konkret bewirkt Amphetamin im Gehirn die Ausschüttung von Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin, der Körper wird in einen Zustand versetzt, der englisch als "Fight-Fright-Flight" (Kämpfen, Fürchten, Flüchten) bezeichnet wird und in lebensbedrohlichen Lagen sinnvoll ist. Dabei werden jegliche körperliche Bedürfnisse die nicht unmittelbar überlebensnotwendig sind, wie Hunger, Durst, Müdigkeit, Schmerzen, etc., mehr oder weniger ausgeschaltet"

Es grüßt: Lars
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

genau, der offizielle name dafür ist nebenbei bemerkt speed^^
scheiss zeug, aber es geht ab
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin