Gras+Katzenminze=Hallus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 20:16    Titel: Gras+Katzenminze=Hallus Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüßt, Freunde des Rausches!
Wir schreiben den 19. Juni 2009 und gestern habe ich eine neue, sehr schöne Drogenerfahrung gemacht.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre jung, Schüler und habe schon folgende Drogen ausprobiert: Alkohol, Gras, beides in Kombination, Spice, Ecstasy, eine komische Ecstasy, in der wahrscheinlich Speed enthalten war, und Pilze. Auch über andere Drogen bin ich recht gut informiert, da gute Freunde von mir eine zeitlang auf Koks und H waren.

Aber kommen wir nun zum gestrigen Tag:
Ich hatte keine Schule, weil ich zur Polizei musste, um eine Aussage zu machen. Der Polizist hat mir dann gesagt, dass die Anzeige gegen mich fallen gelassen wird und ich war dem entsprechend happy.
Am Nachmittag hat mich dann bei MSN ein Freund angeschrieben, mit dem ich oft kiffe. Er meinte, er wolle feiern, dass die Bullen meine Anzeige fallen ließen und deshalb DXM probieren, ein Mittel, das in diversen Medikamenten, z.B. Ratiopharm Hustenstiller, enthalten ist. Mir war die Sache zunächst etwas zu heiß, aber dann hab ich doch zugestimmt. Er rief bei diversen Apotheken an, um zu fragen, wie viel die ausgerechnete Dosis für uns beide kosten würde und ob das Medikament vorrätig sei. Nach der dritten oder vierten Absage wegen zu hohen Preises oder weil das Medikament nicht vorrätig war, hat er die Suche nach dem DXM aufgegeben, aber wir hatten uns schon fest vorgenommen, uns zuzudröhnen und zwar diesmal nicht mit Gras.
Also mal schnell gegoogelt, da man ja weiß, was der eigene Ticker auftreiben kann und was nicht. Wichtig für uns war: Der Preis muss stimmen und es dürften keine großen Nebenwirkungen auftreten.
Ich bin dann zufällig auf Katzenminze gestoßen, ein Mittel, das gebraucht wird um Tiger zu zähmen oder damit Katzen mehr spielen. Ich hab mir ein paar Tripberichte davon durchgelesen, die alle aussagten, dass man entweder gar nichts spüre oder einen sehr angenehmen Rausch. Der Preis passt mit ca. 2€ für 20 Gramm auch, also sind wir in die nächste Zoohandlung getigert und haben uns gleich mal 5 Packungen Katzenminze geholt.
Aber wie konsumiert man das am besten? Auf drogenwiki.de stand, dass man es besser nicht rauchen soll, die Tripberichte waren aber über die gerauchte Katzenminze. Allerdings hatten wir so viel von dem Zeug, dass wir daran Wochen geraucht hätten.
Wir entschieden uns dann für einen Tee. Da meine Mutter zu Hause war, konnten wir uns leider keine lecker-chillige Mischung machen, sondern ich habe einfach drei Packungen Katzenminze in die Thermoskanne gekippt, kochendes Wasser drüber und Zucker rein.
Während wir den Tee ziehen ließen, gingen wir raus. Bei mir in der Nähe befindet sich ein verlassener Güterbahnhof, wo wir auch schon öfter gekifft haben.
Wir haben uns also ans Bahnhofsgebäude gechillt, von wo wir über die S-Bahnschienen hinweg die halbe Stadt überblicken konnten und wir begannen den Tee zu trinken.
Zum Glück hab ich ordentlich Zucker reingekippt, denn sonst wäre die Suppe nicht genießbar gewesen, weil lauter Äste von der Katzenminze in der Brühe schwammen. Außerdem war der Tee noch so heiß, dass man ihn kaum trinken konnte, was mich auf die Idee brachte, dass wir die Minze, die noch übrig war, ja rauchen konnten. Mit meinen geübten Fingern baute ich einen Joint mit purer Katzenminze, der nach einer Mischung aus Katze, Heu und verbrannter Holzkohle schmeckte. Ähnlich dem ekelhaften Rauch, der vom Grillen aufsteigt, nur mit Katzenhaaren gemixt.
Wir haben logischerweise sehr schnell gecheckt, dass es eine verdammt schlechte Idee war, das Zeug rauchen zu wollen. Der Tee war mittlerweile aber schon etwas abgekühlt und wir konnten weiter trinken.
Dieses Dasitzen und auf die Wirkung warten ist, wie sicherlich die meisten von euch wissen, ziemlich nervtötend und langweilig. Aber wir hatten ja noch Gras. Und so bauten wir einen Joint, diesmal mit Gras und nicht mit Minze, den wir vernichteten, während wir den Minztee tranken.
Als der Joint dann vernichtet war und wir etwas mehr als die halbe Thermoskanne intus hatten, begann die Wirkung einzusetzen. Plötzlich erschien uns beiden der Sommertag so wunderschön, wir blickten in die Natur und in die Wolken, die sich fast so stark wie auf Pilzen verformten und mit Bilder zeigten.
Ich wurde sehr schwer, legte mich hin und blickte einfach nur nach oben in die Wolken. Ein sehr genüsslicher Zustand, diese Halluzinationen in den Wolken, gepaart mit der verstärkten Farbwahrnehmung und akustischen Halluzinationen.
Die akustischen Hallus machten mir aber etwas Angst. Ich hörte Stimmen, wie jemand etwas in ein Funkgerät brüllte, und war mir sicher, dass es dabei um uns ging.
Kurz darauf erreichte ich den Höhepunkt des Rausches. Es ist schwer zu beschreiben, aber es schien so, als ob immer eine Wolke, die relativ nah von mir war, sich etwas weiter weg mehrfach exakt wiederholte und dabei immer dunkler wurde. Und wenn ich in die Sonne blickte, schien sie extrem warm und hell durch die Wolken
Irgendwann nach anderthalb bis zwei Stunden verließen wir den Bahnhof, weil wir Hunger bekamen. Wir sind zum nächsten Edeka gestiefelt, haben uns ordentlich mit Schokolade, Schokokeksen, Gummibärchen und Fanta eingedeckt und marschierten in den nächsten Park. Dort setzten wir uns zunächst auf eine Bank, aßen die Süßigkeiten und sahen weiter in die Wolken. Wir haben nicht viel geredet, denn es gab nicht viel zu bereden. Unsere Gespräche beschränkten sich hauptsächlich auf: „Siehst du auch xyz da in den Wolken?“ „Ja, voll faszinierend!“
Um 21 Uhr in etwa legten wir uns dann auf die Wiese und starrten weiter in die Wolken, während die Welt um uns herum irgendwie zweidimensional wurde. Die Wolken waren nicht mehr so faszinierend wie noch vorhin, aber dennoch konnten wir so den abklingenden Rausch genießen. Ich wollte Musik hören, also nahm ich mein Handy hervor und schaltete über den Lautsprecher auf volle Lautstärke Porcupine Tree ein. Es hat schon seinen Grund, warum die Musik „Psychadelic Rock“ genannt wird. Auf so einem halluzinogenen Trip ist das genau das Richtige!
Eine halbe Stunde später wurde es langsam kalt. Wir gingen zu mir nach Hause, guckten noch etwas Fernsehen und dann ging mein Kumpel nach Hause. Ich hab mich noch gebadet, war wieder vollkommen geerdet und hab mich dann ins Bett begeben. In dieser Nacht hatte ich einen sehr intensiven Schlaf. Ich kann mich zwar nicht erinnern, etwas geträumt zu haben, aber ich war sofort weg und wurde erst heute früh um 5 von meiner Mutter geweckt.
Nun sitze ich im Zug, fahre in den Urlaub und fühle mich nicht einmal sonderlich fertig. Bis auf ein leicht benommenes Gefühl, das aber auch auf den Mangel von Schlaf und Kaffee zurückzuführen sein kann, fühle ich mich wie immer.

Ich konnte die Wahrnehmungen die ich währen des Rausches hatte leider im Text nicht exakt wiedergeben. Dazu waren meine Empfindungen im Rauschzustand einfach zu intensiv und zu viele, aber ich habe mich bemüht, sie so gut und exakt wie möglich wiederzugeben.

Ich kann die Kombination von 30g Katzenminze plus einen halben Joint pro Person nur weiterempfehlen, man bekommt einen sehr schönen, halluzinogenen Trip.
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen bruder-na da hattest du ja ein geiles erlebnis.und ich hab was dazugelernt,dabei kann mir über drogen u div kombinationen selten wer was erzählen.naja man lernt nie aus.wünsche dir noch viel spaß u geile erlebnisse-LG Luke
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Luke hat Folgendes geschrieben:
Morgen bruder-na da hattest du ja ein geiles erlebnis.und ich hab was dazugelernt,dabei kann mir über drogen u div kombinationen selten wer was erzählen.naja man lernt nie aus.wünsche dir noch viel spaß u geile erlebnisse-LG Luke
Kombinieren ist meist auch eine schlechte Idee. Hab z.B. schon mehrfach von Gras und Alk gekotzt, aber Gras und Katzenminze vertragen sich gut:)

Wichtig zur Zubereitung der Minze:
Habe gestern eine Party gegeben und etwas viel Minztee gemacht. Desegen habe ich die Minze auf den Herd gestellt und ich fürchte, ich hab die ganzen Wirkstoffe rausgekocht. Jedenfalls hat niemand was davon gemerkt.
Deshalb sollte man die Minze besser nur mit heißem Wasser aufgießen und nicht auf den Herd stellen;)
Und wenn man das ganze dann durch ein handelsübliches Sieb gießt, schmeckt es fast wie Kräutertee:)
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen-ja kiffen u saufen vertragen sich überhaupt nicht,aber sonst gibts schon geile kombos in der welt der drogen Wink
Nach oben
steky1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kombinieren ist meist auch eine schlechte Idee. Hab z.B. schon mehrfach von Gras und Alk gekotzt, aber Gras und Katzenminze vertragen sich gut:)

wenn man als erstes raucht und dann was trinkt ist das egal, nur umgekehrt kotzt man immer.
wenn man voll besoffen nach Hause kommt und dan eine fatman raucht ist das kotzen garantiert
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 21:58    Titel: Katzenminze ? Kann mir das garnicht vorstellen. Antworten mit Zitat

Gibt es noch jemanden, der davon berauscht war ? Irgendwie fühle ich mich veräppelt. Oder ich versuch's einfach mal. Gruß
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2009 20:50    Titel: Re: Katzenminze ? Kann mir das garnicht vorstellen. Antworten mit Zitat

Titus1942 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es noch jemanden, der davon berauscht war ? Irgendwie fühle ich mich veräppelt. Oder ich versuch's einfach mal. Gruß
Wie hast du es denn konsumiert?

Ich hab es noch einmal versucht und nix gemerkt. War wohl zu wenig und/oder der Wirkstoff ist verkocht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin