Eigener Rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 08:34    Titel: Eigener Rückfall Antworten mit Zitat

Da habe ich mir eigenbildet..... bei Dir ist das alles anders. Von wegen, der Entzug fängt erst nach einer Woche an.... alles Quatsch...... Hast genug Vorerfahrung... und wenn die auch 25 Jahre her sind. Eine Woche und Du warst mit den Lexis und dem H durch. Wiederliche ätzende dreckige und quälende Zeit, aber doch zu schaffen.
Nun wirst du doch die paar Medis wegkriegen.

Hatte ja schon geschrieben, hatte meine Tabletten auf der Fahrt nach Berlin vergessen und mich mal eben von 40mg auf 5 runtergeschraubt.

Und glaubte eigentlich, das könne ich so beibehalten.

In meinem letzten Text steht noch.... toll, schon der 6. Tag und ich komme mit 2x5 aus. Stolz Laughing

Von wegen. Der Hammer traf mich dann ne Stunde später. Ich schrieb noch: Komisch, wie mir die Pille heute in die Birne geht.... sonst merke ich 5 gar nicht.

Ne Stunde später saß ich hier mit Kreislauf runter, Zitteratttacken, meine Zähne klapperten als wenn ich Fieber hätteund mein Kopf dröhnte wie ein Düsenjäger.
Ich stand voll neben mir und wußte erst mal überhaupt nicht wohin. Nach ner viertel Stunde, geschätzt, hatte ich mich soweit im Griff an den Schrank zu gehen und ne Hand voll Dias reinzuschmeißen und einfach abzuwarten was passiert.
Ich hatte ne Stunde später Termin bei meiner Therapeutin, da wäre ich so gar nicht hingekommen.
Ne halbe Stunde später begann sich die Lage zu beruhigen.
Ich kickte noch ne 5er hinterher und fuhr in die Praxis.
Meine Zähne klapperten immer noch und meine Finger konnten einfach nichts festhalten. Sauübel war mir und mein Kopf schrie nach ASS.

Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Ihr.... nicht alle logo.... habt es geschrieben. Es dauert einige Tage.....
Na ja. Und meine Grippesymptome die ich von Mittwoch an hatte, die Kopfschmerzen und diese totale Matschigkeit kamen auch schon vom Abbau.

Meine Therapeutin hat es jedenfalls nicht gewundert. Sie sah es gelassener als ich.
Ich bin jetzt wieder auf 30 und sie meint... ist doch prima... besser als 45, oder?

Ich bin total enttäuscht. Es war so schön, ich kam mit 2 Pillen am Tag durchs Leben und dachte, na wenn da was kommt, das hälst Du schon aus.
Da hab ich mich aber gründlich überschätzt.

Ich habe mich aber wenigstens getraut es gleich meinem Mann zu beichten und der hat mich diesmal einfach nur getröstet und gesagt: Es wird schon.
Das tat mir sehr gut, nicht auch noch Vorhaltungen zu hören zu bekommen. Mein Optimismus ist aber erst mal dahin.

Du siehtst Rote Zora dass die weisesten Worte für andere einem selbst oft nicht helfen können.

Was mache ich denn jetzt? Wenn ich so weitermache bin ich nächste Woche wieder auf 45. Mit dem Runterdosieren klappt das irgendwie nicht Stück für Stück. Es geht mal eine Runter und dann zwei wieder rauf.
Wie bei ner Diät.

Der Vorschlag zur Entgiftung 3 Wochen in die Klinik zu gehen war gar nichts für mich. Klinik ist für mich die Panik pur. Geht gar nicht.

Habt ihr mal nen Tip für mich bitte bitte bitte und drückt mich auch mal..... Brauch ich im Moment ganz dolle. Sad Sad
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir erst mal leid, dass es dich wieder so umgehauen hat. Kann verstehen, dass du jetzt erst mal total depremiert bist.

Wenn es zuhause mit der Entgiftung nicht klappt und du unbedingt runter willst, bleibt dir kein anderer Weg wie Klinik. Ich habe es auch nie geschafft zu Hause runter zu dosieren, bin immer auf Entgiftung.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, daß es dir so ergangen ist, ich hätte es dir gewünscht daß du es schaffst Crying or Very sad

Vielleicht wäre es doch besser die 3 Wochen die Zähne zusammen zu beissen und auf Entgiftung zu gehen.

Ich drück dich ganz dolle und denk an dich Wink
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 20:52    Titel: Entgiftung Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben... ich habe nen sch... Bammel davor. Ich habe meine Erinnerungen an meinen Entzug vor 25 Jahren tief begraben gehabt und am Freitag waren sie plötzlich alle wieder da.
Ich war so panisch und kopflos, dass mir das naheliegendste, mir die Pillen einzuwerfen, erst gar nicht in den Sinn kam.
Ich stand einfach nur am Abgrund und dachte ich müsste springen.

Ihr scheint ja schon Erfahrung mit der Entgiftung zu haben. Es gibt da wohl verschiedene Methoden.. oder? Gibt das auch für Benzos so was wie Substitut...???

Ich kenns vom H nur kalt und ohne alles und das möchte ich so nicht noch mal durchmachen. bin wohl schon zu alt dafür.

Was erwartet mich da und wie lange dauert es und ist es von en Symptomen ähnlich wie ein H Affe oder ist es ganz anders???

Könnt Ihr mir Klniken empfehlen.... wennn ich mich überhaupt hintraue?

Wäre nett wenn ich da ein paar Infos hätte. Vielleicht würde mir das ein bische Mut machen.

Ich will mir zwar noch ein bischen Zeit lassen, fahre erst einmal mit den Kindern in die Ferien und mache nebenbei eine Kurztherapie ( Seelenreise). vielleicht hilft mir das auch weiter.

Aber auf Dauer komme ich mit den Benzos nicht durch meinen Alltag.
War heute wieder bei 30.
Irgendwie landen sie immer in meinem Mund.... kann nichts dagegen tun.

Ich träume überhaupt nicht mehr seit ich sie nehme und ich glaube, mein Schlaf ist deshalb irgendwie nicht erholsam.
Ich bin immer schrecklich müde und fange das dann wiederum mit Ritalin auf. Sonst geht gar nichts.

Also, höchste Zeit was zu tun.

Neben diesen kleinen Problemen habe ich einen Mann, 4 mehr oder weniger pubertierende Kinder, die möglichst wenig mitbekommen sollen und einen Haushalt, der auch gewisse Arbeitseinheiten abverlangt.

Geht alles kaum noch.

OK, alles an Tips: Wie läuft das, was läuft da und wo läuft es am besten????

Danke euch

B.S.
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 14:52    Titel: Wo seid Ihr??? Antworten mit Zitat

Hey ihr Erfahrenen Benzo Entzieher!!!! Bitte um Rat, Hilfe und Antworten, möglichst viele und ganz ganz nette. Warte echt drauf. Also, wo versteckt Ihr Euch gerade alle oder seid Ihr gerade alle breit?
Werde jetzt rausgehen in die Sonne und mich über die Arbeit der Pferdepaddocks reinigen hermachen.
Dabei kann ich immer herrlich abschalten.
Vielleicht kann ich ja danach schon was lesen, was es mir leichter macht mich zu entscheiden.

Kann ja auch draufbleiben....klar. Solange ich die Rezepte kriege......

Will ich aber doch nicht.... oder doch...... oder wie???
Rolling Eyes Rolling Eyes

also, haut in die Tasten und gebts mir......... Danke schön
Nach oben
aleyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 01:27    Titel: Re: Wo seid Ihr??? Antworten mit Zitat

Shoeman hat Folgendes geschrieben:
das schaffst du schon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin