Trennung wegen Kiffen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serafina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 09:53    Titel: Trennung wegen Kiffen... Antworten mit Zitat

Hallo1

Bin neu hier, habe aber einiges auf dem Herzen...
Mein Mann (3Cool kifft seit Jahren (eigentlich immer schon seit er 16 ist), mehrmals täglich. Schon immer ist dies unser Streitpunkt, aber ich ließ ihn immer, weil er eigentlich seine Arbeit gemacht hat... (mal mehr mal weniger).
Vor ein paar Wochen wollte er einen break einlegen und bekam schwerste psychische Probleme, angefangen bei manisch-depressiven Zügen, bis hin zu Verfolgungswahn und Wahnvorstellungen.
Der ganze Horror "endete" in der Klinik mit einer Platzwunde am Kopf und brachte ihn in die Psychiatrie, wo er nach einer Woche durch einen Richter, gegen ärztlichen Rat herauskam.
Sein festes Versprechen, das Kiffen sein zu lassen ("wie konnte ich nur..."), löste sich schnell in Luft auf.
Inzwischen kifft er wieder wie vorher und nimmt dazu noch Psychopharmaka!
Wie haben zwei wundervolle Kinder (2 und 5), ich arbeite halbtags und bekomme kaum Unterstützung von meinem Mann!
Natürlich schwindet die Liebe, ich bin so enttäuscht und verzweifelt. Habe ihm auch gesagt, dass ich unter diesen Umständen nicht mit ihm zusammen bleiben möchte, aber er schafft es einfach nicht! Sieht es nicht ein und beschimpft mich...

Warum versteht er es nicht? Wie kann ich es ihm klar machen, dass es nicht gut ist!?
Würde es so gerne schaffen, schon der Kinder wegen, aber langsam verlässt mich die Kraft!
Danke und Grüße, serafina
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 11:48    Titel: hm Antworten mit Zitat

wenn du als Kiffer aufhörst, hast du da erstmal nur negatives von.
die psychokickse,der verfolgungswahn, etc kommt beim entzug von thc erstmal voll durch, weil grade das ja weggekifft wurde.

und auch danach dauert es eine gewisse zeit, bis man wieder "klarkommt", das lässt sich nicht erzwingen.

Geduld, Geduld, Geduld...
Nach oben
StolzeMami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das mache das gleiche seit 4 Jahren durch.. haben einen gemeinsamen 3 jährigen Sohn und ich bin in der 6.Woche schwanger!
Ich bin verzweifelt weil er einfach nicht einsehen will oder kann das er ne Therapie machen muss sonst bin ich weg mit den Kindern. heute ist es wieder so eskaliert das er das erste mal heute über nacht weg bleibt und ich sagte das ich eine trennung auf zeit will, er nimmt mich nicht ernst bisher habe ich ihm immer verziehen aber ich muss hart bleiben er muss sehen was er verliert !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin