wechselwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 21:48    Titel: wechselwirkungen Antworten mit Zitat

Hi, hab mal eine frage: wie wirkt sich die kombination aus benzos+gras aus?
welche wechselwirkungen sind möglich?
Gibt es eine wirkungsabschwächung,-verlängerung o.ähnl.?

2.Was passiert, wenn dazu noch alk ins spiel kommt?


LG Sue
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sue,

schon eine seltsame Fragestellung...also Gras ist kein Medikament und Wechselwirkungen hat man in der Regel wenn man verschiedene Medis zusammen einnimmt.

ob eines davon dann länger oder stärker wirkt hängt wiederum von der jeweiligen Menge sowie dem Zustand des Konsumenten, bei jedem verschieden je nach Alter, Größe, Geschlecht

Alkohol paßt eigentlich nicht mit Medikamenten zusammen und auch Gras und Alk ist nicht jedermanns Sache, da solltest du auch vorsichtig sein grad wenn es um harten Alk geht wie Schnaps Whiskey Wodka...der kann ganz übel wirken wenn man danach noch raucht, vielleicht besser vorher rauchen....

meine Meinung über Alkohol ist keine Gute, trinke selbst seit über 10 Jahren garnichts mehr, hab aber auch schon zeitweise zuviel davon genommen

Benzoes sind auch gefährlich und nur so zum Spaß Schlaftabletten nehmen find ich auch fragwürdig, wenn du nicht abhängig bist sei froh und belib am besten beim Gras...da passiert am wenigsten
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Drofxo,

erstmal danke für deine Antwort.

Also, Benzos zum Spaß nehm ich nicht, die sind f. mich leider mittlerweile ein notwendiges Übel, mit dem ich aber leben kann.

Hab meine Frage vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt, ich wollte wissen, wie die 3 ' stoffe' alk, gras und tavor zusammenwirken (mehr oder weniger in kombination).

Weißt du mehr darüber?

Gruß Sue
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na Benzos und Gras gehen ja noch, aber tatsächlich, wenn noch Alk dazu kommt kann eine sehr unangehneme Übelkeit dazu kommen.

Bei mir jedoch nur, wenn ich erst Trinke und dann was rauche.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sue,

da ist der Begriff Wechselwirkung vielleicht doch angebracht wenn nicht sogar Gegenwirkung.....

das Gras bringt dich fit drauf und Alkohol eigentlich auch wenn du vorher Benzoes nimmst (oder wie du regelmässig) hast du bestimmt weniger Probleme. Nimmt man aber normal keine Benzoes und trink dann ziemlich viel mit Rauchen und pfeift sich danach noch Benzoes ein dann kann es durchaus zu Ausfallerscheinungen kommen. (man weiß nichts mehr oder man kippt um z.B.)

also kann durchaus gefährlich werden die Mischung, muß aber nicht.

wenn du täglich Benzoes nimmst und dann am Abend ein Glas Wein und eine Tüte Gras ist es bestimmt noch angenehm aber auf die Menge kommt es da an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin