panikattaken durch metha

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 14:24    Titel: panikattaken durch metha Antworten mit Zitat

hallo.ich habe ja vorkurzen ein thema auf gemacht wegen metha und nebenwirkungen.vor kurzen ist mir was echt komisches passiert.ich bin morgens aufgestanden.und hatte echt gedacht ich muss gleich sterben,weil ich der meinung war ich bekomme keine luft oder nicht genug luft.denn habeich angefangen zu zittern und zu heulen.weil ich echt panische angst hatte zu ersticken.ich bin in den zustand denn zu mein drogenberater gefahren.und saß da voll an panik schieben.er meinte das sind panikattaken.und das ich bestimmt nicht ersticken werde.weil das habe ich erst seid ich methadon neme.ich habe da gedacht ich ersticke wegen metha.eigentlich totaler blödsinn.ich neme ja nur 3 ml.nur wie gesagt das mit den panikattaken habe ich erst seid ich metha neme.auch depressionen und ich fang leicht an zu heulen.depressionen habe ich aber immer bevor ich metha neme.da bin ich ganz komisch drauf.würdert ihr denn sagen das das nebenwirkungen von metha sind??ich muss noch dazu schreiben ich habe auch sehr viel stress.will immer alles perfekt machen und so.naja würde mich auf antwort freuen.. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin