Heroinenzug > Tagebuch <

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werde ich den "kalten Entzug" erfolgreich hinter mich bringen?
ja
41%
 41%  [ 13 ]
nein
58%
 58%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

HI otto1,

danke für deinen Tipp.
Und du hast recht Codein ist schon ne große Hilfe und mit der Zeit muss es hinhauen, habe sowieso nicht so viele Tabs übrig.nur noch 8 Codein (je 15mg) und 11 Diphenoxylat (je 2,5mg), werde morgen 4 x Codein und alle Diphenoxylat einwerfen und übermorgen dann 3 Codein und Tag danach 1 codein.
Ich weiss daß die Codein Mengen gering sind und ich kaum etwas merken werde. Aber egal ich bringe dem Körper damit bei, daß er weniger und weniger von mir bekommt. und daß er endlich selber Dopamin und endorphine produzieren soll. Cool . Naja, vielleicht gaukle ich mir das nur vor. Aber eins steht fest, ich muss da durch.

Liebe grüsse an alle
DADASH
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 23:01    Titel: Hallo Dadash, Antworten mit Zitat

mit dem Vitamin B, kenne ich mich nicht so aus. ich weiß es nur mit dem magnesium. aber es gibt hier im forum einige die sich damit sehr gut auskennen. ich könnte dir zwar sagen, welche medikamente in welcher dosierung helfen, aber das wären alles gelbe rezpte und das ist in der türkei so eine sache mit den WHO 3 Opiaten. Ist sehr schwierig dranzukommen dort. meine cousine in bandirma hat eine apotheke und ich habe es letztes jahr trotzdem nicht geschafft mir in der türkei Morphin oder oxygesic zu besorgen.

ja, natürlich habe ich noch zeugs. noch ca. 5 g hier. aber zum ersten mal in meinem leben halte ich mich an den plan den ich selbst aufgestellt habe. ich rauche nur die mir angegebene menge und warte das die zeit vergeht. Weißt du, ich bin nun mit unterbrechungen seit 18 Jahren opiat abhängig. meine längste clean zeit waren fast 6 jahre. und ich habe soviel geld ausgegeben, soviel Leid erlebt und vielen menschen in meiner familie soviel schlechtes angetan, das nicht mal mehr das H die schlechten gedanken vertreiben kann. ich konsumiere nur noch um zu funktionieren. dicht oder euphorisch werde ich schon lange nicht mehr. im gegenteil, wenn ich zum schluss zuviel genommen habe, habe ich sogar so was wie panickattacken bekommen. ich kann so viel nehmen, das es mir zum arsch raus läuft, ich jage dem anfänglichen gefühl nur noch hinterher und es existiert nur noch in meiner erinnerung. deshalb funktioniert meine reduzierung wahrscheiunlich auch diesesmal. weil ich weiß es bringt mir nix mehr, ausser den affen platt zu machen.

ich kann einfach nicht mehr. ich habe keine kraft mehr, eine firma zu führen, eine familie zu ernähren und gleichzeitig noch ca. 150,- € jeden tag für gift auszugeben. meine frau wendet sich seit langem ab, mein großer fängt langsam an zu kappieren was mit seinem vater los ist und meine gefühlswelt ist abgetumpft, kalt und ich fühle mich nicht mehr wie ein mensch. eher wie eine maschine, die nur mit dem richtigen treibstoff funktioniert. und immer kurz davor ist, ihren betrieb einzustellen. also habe ich mir nochmals 10 gramm geholt und halte wirklich seit einer ganzen weile schon meinen reduktionsplan stur ein. bin wie gesagt auf 0,3 am tag. ich mus das ganz langsam machen, weil ich wie gesagt eine firma mit angestellten habe, eine familie und und und.

Kalt entziehen und ausfallen geht also nicht.
Weißt du dadash ich mache mir nichts vor. ich glaube nicht das ich von nun an, nie wieder opiate zu mir nehme. dafür bin ich zu sehr realist. aber ich muss versuchen die clean-phasen dazwischen so lange wie möglich zu gestalten und das die clean phasen den anderen überwiegen. das heißt, zu versuchen, die rückfälle zu reduzieren und immer länger rauszuschieben.

es mag sicher einige geben, die sagen, was für ein blödsinn. aber der gedanke daran, nie wieder opiate zu mir nehmen zu können macht mir angst und läßt mein leben trostlos erscheinen obwohl sie mir im moment gar nix mehr geben ausser der versicherung gegen den entzug.

bin in gedanken bei dir.

so long
doc
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

in der türkei gibts ein mohnanbaugebiet ich weiß nicht mehr genau wo dort wird aus kapselbruch morphin hergestellt in einer staatlich überwachten fabrik. ich hab das in einer doku gesehn das ist ein leicht bräunlich oder graues pulver da ist einem arbeiter beim abschütteln von dem zeug bestimmt 5-6 gramm seitlich runtergerieselt ...
Nach oben
runaway
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dadash!


[/quote]Zu welcher Gruppe ich gehöre? Ich schätze mal zur ersten Gruppe
Zitat:



Das ist schon mal keine schlechte Vorraussetzung Smile !


Bei meinem letzten Entzug hatte ich SchlafMohn-Pulver zur Hilfe.
Zitat:



Ich bin schonmal auf Mohnkapseln reingekippt aber zum Entzug hab ich sie noch nie genommen.


Bei meinem letzten Entzug hatte ich SchlafMohn-Pulver zur Hilfe.
Zitat:



Das hab ich eigendlich auch gedacht aber ich hab dann mal einen Arzt gefragt beim Entzug,und der hat gesagt ohne Medikamente dauert es länger Rolling Eyes ! Aber ob das wirklich so stimmt, kommt mir schon komisch vor...Aber das war ein Oberarzt, man sollte meinen dass der sich auskennt, aber manchmal weis ich bei den Ärzten auch nicht was ich so glauben soll Laughing !
Ich glaube du könntest es echt schaffen, wenn du deinen Plan nun beibehältst!Wirst halt wohl am Anfang beim arbeiten noch was spüren, aber wie du deine Symptome beschrieben hast, könnte es gehen.

Ich freu mich dass dir schon einige Leute geschrieben haben, weil ich denke dass du Zuspruch momentan gebrauchen kannst.
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!
Und fühl dich nicht allein, du bist es nicht Wink !


Lg, runaway
Nach oben
runaway
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gewöhn mich langsam dran dass meine Antworten u. Zitate immer umgekehrt sind, aber das soll nichts sein was mich aus der Ruhe bringt Laughing !
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

docmorph1 hat Folgendes geschrieben:
Kalt entziehen und ausfallen geht also nicht.
Weißt du dadash ich mache mir nichts vor. ich glaube nicht das ich von nun an, nie wieder opiate zu mir nehme. dafür bin ich zu sehr realist. aber ich muss versuchen die clean-phasen dazwischen so lange wie möglich zu gestalten und das die clean phasen den anderen überwiegen. das heißt, zu versuchen, die rückfälle zu reduzieren und immer länger rauszuschieben.

Es ist gut dass Du ein realist bist,
wieso nimmst Du nicht in so einem subutex programm teil? Habe schon soviel positives drüber gehört.

otto1 hat Folgendes geschrieben:
in der türkei gibts ein mohnanbaugebiet ich weiß nicht mehr genau wo dort wird aus kapselbruch morphin hergestellt in einer staatlich überwachten fabrik. ich hab das in einer doku gesehn das ist ein leicht bräunlich oder graues pulver da ist einem arbeiter beim abschütteln von dem zeug bestimmt 5-6 gramm seitlich runtergerieselt ...

Ja, Du hast recht es gibt in der Türkei Mohnanbaugebiete, viele sind in der nähe der Stadt Afyon und übersetzt ins Deutsche heisst Afyon Opium.
Das Pulver das ich meinte ist nicht das Pulver aus der Kapsel. Das Pulver das ich meinte wird gewonnen in dem man die getrockneten kapselwände zerkleinert und zerkleinert (in Mixern oder so) bis nur noch Pulver da is. Und eben dieses Pulver dann essen(1-2 Esslöffel). Hat so einen komischen Pflanzen und Erd geschmack. Aber hilft wirklich.

zu runaway
Nein ich glaube nicht das der kalte Entzug länger geht. Bei Medikamenten bekommt der Körper ja immernoch sein Opiat, entzieht also nicht unbedingt, oder?! Wenn man die Tabletten nicht runterdosiert bleibt man ja an der selben stelle und wenn man dann die Tabletten absetzt hat man wieder den Affen. Ist doch so oder.?


Ich möchte hier ein Dank aussprechen, an alle die an mich denken und glauben, DANKE SEHR.

Gruss DADASH
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau so wird das in der alkaloidfabrik auch gemacht mit kapselbruch ist gemeint das was übrig bleibt wenn der samen rausgenommen wurde geritzt werden dürfen die nicht.
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 11:26    Titel: guten morgen abi Antworten mit Zitat

hallo dadash,

wie geht es dir heute morgen? hoffe du bist nicht allzu affig und es ist erträglich.
ich persönlich fühle mich zum kotzen. durch die dosisreduktion kommen langsam wieder alte gefühle und gedanken zurück. körperlich geht es mir auch nicht so gut. schwitzen, ekliger kalter schweiß der stinkt. hoffentlich hat das alles einen sinn...............

bis dann abi,

gruß doc
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 13:45    Titel: @ dadash Antworten mit Zitat

Hy!

Ich habe mir Deinen Thread grade ganz in Ruhe mal durchgelsen und mag mir gar nicht vorstellen, was Du durchmachen musst und wirst!
Du hast Dir eine mega große Sache vorgenommen und es wird bestimmt hart und dan auch noch ganz alleine. Aber schön, dass Du hier bist.
Ich werde ab und zu mal lesen, wie es Dir geht und drücke Dir so feste ich kann die Daumen, dass Dein Durchaltewillen stärker als die
Entzugssymtome sind und Du das schafft, was nur Wenige wirklich können!
Es wäre ein riesen Erfolg und eine eine große Chance,
wenn Du es schaffen solltest zu diesen Wenigen zu gehören.

Liebe Grüße Nina
Nach oben
runaway
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

HI DADASH!

Hoffe dir gehts grade einigermaßen!


Zitat:
zu runaway
Nein ich glaube nicht das der kalte Entzug länger geht. Bei Medikamenten bekommt der Körper ja immernoch sein Opiat, entzieht also nicht unbedingt, oder?! Wenn man die Tabletten nicht runterdosiert bleibt man ja an der selben stelle und wenn man dann die Tabletten absetzt hat man wieder den Affen. Ist doch so oder.?



Ich glaube eigendlich auch nicht so wirklich dass der Kalte länge dauert als der Warme mit Medikamenten. Aber mir hat der Oberarzt dass wirklich genauso gesagt Exclamation Vielleicht frag ich noch mal wenn ich das nächste mal bei meinem Substi-arzt bin!
Wenn man die Tabletten nicht runterdosiert dann ist das nichts anderes als substitution und die Sucht bleibt aber man muß wenigstens nicht mehr am Schwarzmarkt kaufen, hat Zeit zu arbeiten usw.
Warst du noch nie im Substitutionsprogramm?
Wenn man einen warmen Entzug macht wird mit Medikamenten/Substitutionsmitteln die Menge langsam tb. jeden 2. Tag oder auch über Monate reduziert bis man auf null ist. Es ist eigendlich logisch dass das länger dauert keine Ahnung was der Arzt gemeint hat?
Für den Körper ist der warme Entzug jedenfalls schonender, da geb ich dem Arzt recht!

Alles Gute!
Grüsse nach Türkei von,
runaway
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 02:30    Titel: Hallo an alle Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

danke dasss Ihr da seid, Ihr seid mir ne grössere Hilfe als Ihr es euch vorstellt.

Und sorry, dass ich den ganzen tag nicht geschrieben habe. Koann irgenwie nicht normal denken, in meinem Kopf sind die Gedanken so durcheinander, ich kann mich nicht konzentrieren. Meine Gehirn registriert etwas anderes als mein Sinne. Irhend wie ist es so als ob es meinem Gehirn zu viel wird alle meine Sinne, wie hören, sehen,riechen und fühlen, gleichzeitig zu verarbeiten. Es herrscht so ein durcheinander in meinem Kopf, so dass gar nichts verarbeitet wird, ausser das Fühlen. Meine Beine machen mich verrückt. Und "doc" ich habe vergessen nach Magnesium Tabs zu sehen....
Ich hatte heute die möglichkeit Blech zu rauchen. Ich habe widerstanden. und soll ich euch etwas sagen!? Es kommt mir vor, als ob ich deswegen die runde 2 gewonnen hätte. Die erste Runde ging ja an "H". Hmmm. aber ich kann nicht garantieren, das ich nochmal widerstehen könnte wenn es mir angeboten würde.?????

runaway hat Folgendes geschrieben:
Warst du noch nie im Substitutionsprogramm?

Leider nicht. In Deutschland war ich 2 Jahre drauf und bin gar nicht dazu gekommen, und hier in der Türkei gibts solche Programme nicht. In der Beziehung sind die hier total zurück geblieben. Ich weiß nicht vielleicht wird ne Sucht nicht als Krankheit anerkannt, keine Ahnung. Da fällt mir gerade was ein. Es gibt hier ne Privat Klinik, nennt sich "Balikli Rum Hastanesi", die bieten einen stationäre Entzug an. Sollen anscheinend auch gute Medikamente genben. Was sie genau an Med. geben habe ich nicht heraus finden können. Aber bekannte haben das mitgemacht, und die behaupteten, dass sie während der Entwöhnung kaum Entzugserscheinungrn hatten. Auf jeden Fall bekommt man Diazepam und Schlafmittel, wie gesagt was genau verabreicht wird weiß ich nicht. Je nach Patient dauert der Aufenthalt 1 - 2 Wochen. Nach dem Entzug kann man sich dann noch son "Ding" unter die Haut verpflanzen lassen. Son Opiat-Antagonist (blockiert die Opiat-Rezeptoren). Konsum von "H" bringt dann nicht mehr. Es turnt halt nicht mehr. Man muss wirklich sehr sehr sher viel Konsumieren damit man etwas merk. Und trotzdem wäre es nicht das gleiche wie ohne dieses Ding (man nennt es hier platin oder chip Very Happy ) und das "ding" gibt seine Wirkung sehr langsam ab. Soll so 6-8 Monate halten. Ändert sich natürlich je nach Person. Das Finde ich gar nicht so schlecht.
doc-KARDESH das wäre doch etwas für Dich?! Oder? Also falls Du drüber nachdenkst, vergiss bitte nicht, dass Du hier in Istanbul einen Bruder hast der Dir in jeder Beziehung behilflich wäre. Ich weiss nicht, kannst Du denn bißchen türkisch? Na auf jeden Fall würde ich Dir behilflich sein. Also wenn ich das nötige Geld und die Zeit hätte würde ich es auf jeden Fall machen. Ich da mal angerufen um die Kosten zu erfahren, soweit ich mich erinnere Kostet der Tag so um die 300 - 350 TL aber man muß direkt bei der Einweisung 2.000 TL im vorraus zahlen. Und der "Chip" kostet dann noch zusätzlich 7 - 800 TL (1,00 EUR = 2,00 TL). Also würde so um die 1,500 EUR kosten.
Freunde nicht falsch verstehn, ich mache keine Werbung für dieses Krankenhaus, ich wollte nur "doc" so viel info wie möglich drüber gen wie möglich, weil er ja schon einen Entzugsversuch hier in der Türkei hinter sich hat.

[ color=red:92425b8fb6]Sorry "doc" daß ich von Dir in dritter Person spreche.


Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Ich werde ab und zu mal lesen, wie es Dir geht und drücke Dir so feste ich kann die Daumen, dass Dein Durchaltewillen stärker als die
Entzugssymtome sind und Du das schafft, was nur Wenige wirklich können!
Danke Dir nina

docmorph1 hat Folgendes geschrieben:
hoffentlich hat das alles einen sinn...............
das hat es kardesh, das hat es.... Ich denke auch ganz fest an Dich, das was Du vollbringst ist große Bewunderung und Achtung wert, obwohl Du Gift hast, kannst Du widerstehn und den Affen ertragen. Du hast einen starken Willen, hast Du bis jetzt schon mal bewiesen. Mach weiter so. Daumen drück....

Gruss an alle..
DADASH
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

hee???
in der "Vorschau" war das doch rot!?
hmmm. Very Happy , vielleich ohne copy/paste??

[ color=red:81b3b2ab59]Sorry "doc" daß ich von Dir in dritter Person spreche.


lg
dadash
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht so??? Nicht das word "red", sondern den Farbcode "#FF0000" eingeben?!

[ color=#FF0000:4547b774ca]Sorry "doc" daß ich von Dir in dritter Person spreche.


Sorry, wegen den Versuchen Freunde... Das Endansicht ist anders als die Vorschau.

lg
dadash
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Dadash!

Super, du hast wiederstanden!
Das eine mal Nein zu sagen ist schon viel Wert!!!
Fiel es Dir denn sehr schwer, musstes Du sehr mit
Dir kämpfen um das Belch-rauch-Angebot zu abzulehnen?

Wie geht es Dir heute?

Bis später vielleicht Smile
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 09:42    Titel: Kalter Entzug Antworten mit Zitat

Wenn Du es willst, und davon gehe ich aus.... ist er gut zu schaffen. Ich habedamals....... du willst gar nicht wissen wann, alles was ich noch an sämtlichen vorräten hatte innerhalb von 24 Stunden weggeballert, geschluckt und geraucht und stand dann vor dem absoluten Nichtsl. Ich brauche hier keinem ders erlebt hat zu erzählen wie es war.... es war aber sehr prägend.
Habe mich nach 1 Woche zu einem Freund geschleppt und ne Woche gepennt.
Das der in der Zwischenzeit nen Arzt gerufen hat, der mich an den Tropf hängte, habe ich gar nicht mitbekommen.
Das schlimmste war für mich die Unmöglichkeit zu Schlafen. Dafür hätte ch gerne was gehabt.Ob es gewirkt hätte?????

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,nimm sie dir zur Not aus dem Schmerz und der Verzweiflung....Ich hab gut reden,ich weiß, aber es geht und sorge danach für dich. Such dir eine Höhle und verkriech Dich. Ich habe es damals getan und der Mensch, der da so gut für mich sorgte ist auch heute noch mein Hafen.

Alles alles Liebe, fühl dich gedrückt , drück mich wieder.... ich brauchs auch gerade und halt Dich.

Shoeman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin