kennt das wer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2010 01:35    Titel: kennt das wer? Antworten mit Zitat

...nach dem aufkochen setzt sich an der oberfläche ein weis-kristallines-eher schmieriges zeug ab-lässt sich kaum abfiltern (min 3x durch nen microfilter)
so schaut das H ganz normal aus-geschmack ist auch relativ normal, sowie auch die wirkung nicht schlecht ist...ich hab ja schon viel gesehen, aber wenn ich nicht so gekracht hätte, hät ich es auch nicht probiert...das ganze kommt mir etwas skurril vor Exclamation

lg
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2010 12:14    Titel: crazy - was geht. ? Antworten mit Zitat

Servus ✰✰✰

na das kennen wohl die meisten, die Jahre lang auf H (intravenös) waren, oder.
Na, so ferndiagnosetechnisch ist natürlich unmöglich zu sagen was das ist.

Wahrscheinlich halt Streckstoffe, geh - weiß ja nicht mit was z.Z. so gestreckt wird. Das ist ja von Material zu Material, von Connec zu Connec verschieden.
Zu meiner aktiven H Zeit waren -Manitol- oder -Benzos- die bevorzugten Streckstoffe der Kleindealer. Was die Cops oder Mafia nimmt, kA evtl. einfach nur Edelweiß oder so.
Deiner Beschreibung nach wird es sich um irgendwelche weißen Tabletten handeln, die zu Pulver gerieben ins Mat. gemischt wurden. Wenn man z.B. Diazepam untermischt, dann passiert das auch beim aufkochen. -> so schmieriges, klebriges, kl. Bläschen, schlecht aufzuziehen, Gun verstopft... usw.
Na und sonst - noch nicht wieder in Substi oder zur Entg. angemeldet ?
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Ballern hat es ja genügt u.weggeschmissen hast du es auch nicht. Wer weiß schon genau mit was für Dreck H gestreckt wird. Die Rückstände auf dem Löffel waren mir jedenfalls immer egal,habe nir nie nen Kopf darum gemacht. Kann doch kein Mensch beantworten deine Frage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin