Cannabis Snuff

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bomberpilot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 21:50    Titel: Cannabis Snuff Antworten mit Zitat

Jo!

Da ich oft schnupfe, habe ich mich gefragt ob es zu einer Wirkung kommt,
wenn man sich Cannabis zu Pulver verabeitet durch die Nase zieht?


Hat JEmand damit Erfahrung?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Erhitzung oder durch Erhitzung erzielte Verteilung vom THC in (z.B.) Kekse, wird das nichts bringen. Die Nasenschleimhäute nehmen das nicht auf, auch wenn's noch so fein verteilt ist. Deswegen bringts auch nix, wenn man die Blätter in den fertigen Teig bröselt, wie's schon welche gemacht haben, die ich kenne.
Nach oben
Bomberpilot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hmm... klingt vielleicht doof, aber wenn man das vorher röstet...
Weil beim Tabak funktioniert das ja auch...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Erhitzen war universell bezogen. Es bringt ja auch nix, wenn du es stumpf isst. Die Nasenschleimhäute oder auch über den Magen geht das eben nicht, wenn die gewünschten Inhaltsstoffe nicht durch gewisse, chemische Reaktionen dazu gebracht werden, da durch zu kommen. Was da im Detail genau wichtig ist, weis ich nicht, bin kein Chemie-Ass auf dem Gebiet, aber Hitze ist ein Stichwort. Mir fällt keine Aufnahmeform ohne ein.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

ermmm das ist shice^^
ich bin gelernter chemikant. das zeug fliegt dann halt in deine lunge und liegt da rum.... verstopft bestimmt irgendwas, verursacht vielleicht auch das sich flüssigkeit in deiner lunge sammelt, was nicht gut ist.
Nach oben
vorhanden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so aus interesse: wie kommt man auf so ne beknackte idee?^^

das sich der staub da in der lunge ansammelt bezweifle ich(bin mir nich ganz sicher, aber eigentlich müsste das irgendwo in der nase stecken bleiben und du musst niesen. dann haste ne hand voll thc-schnodder xD)

wenn du cannabis nich rauchen willst, dann nimmst du dir ne tasse, tust 'n stück butter und 'n stückchen hasch rein un stellst das in die microwelle. (the-> fettlöslich). dann hast du ne braune blubbernde masse. vorher scheißt du noch den wasserkocher an und suchst dir nen teebeutel deiner wahl.

dieses butter-hasch-gemisch kann man an nahezu alle warmen speisen dranklatschen (so als gag fürs weihnachtsessen z.b. mal ne platte shit auf den braten gegossen... )
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ vorhanden
*grins*stelle mir grad die Weihnachtsfeier vor...... Wink Laughing
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

@vorhanden.

Ja bitte, wenn du wieder so ne Weihnachtfeier veranstaltest, will ich dabei sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal einen kumpel von mir auf ner fete(stammheim der letzte akt 02 oder 03)auf klo erwischt wie er sich grad ne tabak hasch mischung durch die nase ziehen wollte,als begründung har er gesagt:"es gab noch kein koka und ich brauchte was auf der nase" Shocked
Nach oben
Jack The Rapper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhhaaaaa BITTER!

nagut zurück zum thema THC in den Körper Kriegen ohne die Lunge zu Benutzen.....LEUTE ich habn krasses Problem....
Ich hab ne Lungenentzündung und kann nicht Rauchen.
so weit nicht schlimm. ich bin auch nicht abhängig, immer noch nicht schlimm.
Ich hab auch grad was zu Puffen das is gut aber wiederum schlimm ist es das ich es nicht smoken kann. und das schlimmste is.... Mir is voll langweilig (-.-)
ich hab langeweile und wüede jez einen rauchen. aber ich kann nicht weil meine Lunge sonst Kracht. ok Thema Nase is Pasee aber was is mit Tee kochen.

bring das überhaupt was und wie viel weed brauch ich dazu?

ich hab mir mal ein Grass Kucken gebacken, der hat geil geschmeckt aber Breit hat der nich gemacht.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

such doch mal bei google nach thc rezepten
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da musst du dir wohl ein Hobby suchen, aktiv werden, was aus deinem Leben machen. Wir wärs, wenn du über deine Lungenentzündung rappst? Laughing
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 14:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

hrhrhr jopps,oder mal auf Schusters Rappen durch die Heide stapfen*g

Tee is machbar, soweit Ich weiss machste Dir ne Tasse heisses (nicht mehr kochendes) Wasser klar, tust da nen tropfen Öl rein( weil THC ja bekanntlich fettlöslich ist) und lässt da n halbes odern Gramm Zeugs rein.
Alternativ einfach n bissl Shit auf ne Tasse heisse Milch, das kommt auch an.
Nach oben
Jack The Rapper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich bin Aktiv genug und ich habe Hobby´s
ich sagte doch bin kein Junky. ich bin gelegenheitsraucher oder Genußsmoker oder wie man im dem falle sagen würde: manchmal aus Langeweile Raucher.

is ja auch egal. scheiss auf tee und son´dreck
ich mokka lieber ne tüte. (^) Surprised (^)
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

thc löst sich gut in fett und zucker
also milch zb
zum lösen sollte man erwärmen (nicht kochen wenns geht, vllcht macht das das thc kaputt)
ich hab mal thcbonbons selbstgemacht^^, schmeckn shice^^
man kann auch alle "FETTEN und ZUCKER" als brücke nehmen wie oben beschrieben. also das thc darin lösen und dann woanders rein.

lustige story-
ein freund der mal viel bong gekifft hatte und dann jahre pause gemacht hatte kam zu mir und wollte nicht rauchen sondern irgendwie essen oder trinken.
wir sind vor der bandprobe nach burgerking, kaffee bestellt, 3 packungen milch rein, 1gpiece rein (wollte er so, ich hab wache angeboten, also aufpassen).
eine halbe stunde spaeter gings schon los, kollege will nach mcdonalds um die ecke burger kaufen (bidde dran denken wir saßen im burgerking Laughing )
beim essen gab er mir bestätigung "schon ziemlich breit zu sein".

jetzt muss ich hinzufügen hab schon mal so einiges gegesssen mit thc drin aber explizit davon bin ich nie breit geworden, dafür rauche ich zu viel Laughing .

ich konnt mir also nich so richtig vorstellen das der kollege schon so breit ist nach 30 minuten, entweder erzaehlt der mist oder dem steht noch einiges bevor.
kollege meint ab zum proberaum- bissl krasse metalmukke gemacht, n ganzes lied habn wir geschafft, dann musste er sich setzen^^ und konnte nich mehr weiterspielen.
er bat mich ihn nachhause zu fahren und gab mir die schlüssel von seiner mamas karre.....
(ich bin lange berufsfahrer gewesen, 1.4mio km keine verschuldeten unfälle, stoned oder nicht)
zuhause angekommen mein ich noch zu ihm :" sag deinen eltern nix. so wie du aussiehst fällts garnich auf", er wollts unbedingt seinen eltern erzählen das er nen absturz hatte.....
hat er auch gemacht.....
mutter sich natürlich beschwert (wer ist gefahren? mit mein auto? bist du auch breit? etc) kam aber hinterher voll lieb und hat gefragt was man dem jungen den gutes tun könnte. sie hatte verstanden das es sein ding war und ich angeboten hatte "bei ihm zu sein".
"früchte bitte, äpfel, apfelsinen oder bananen bringen ihn früher runter"
kollege lag auf dem bett rum und ich hab ihm massive attak angemacht^^damit er auch "filmt"(hat er sich später für bedankt^^). hab ihm noch ein bild gemalt und irgendwann hat meine jetzige frau mich abgeholt.

früchte habn nich geholfen der kollege war 3 tage breit!!!!(bei kiffern bewirken trinken und vitaminhaltige dinge normalerweise ein schnelleres abklingen des rauschzustandes)
solange wir kontakt hatten hat er sich das öfter mal so gegönnt^^. wahrscheinlich auch später noch so wie ich den kenn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin