spice und mpu und drogentest

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabsOne
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 19:30    Titel: spice und mpu und drogentest Antworten mit Zitat

Servus Leute..

also ich hab mich jetz schon ziehmlich lange hier durchgelesen, aber keiner kann was genaues über nen drogentest sagen..

weiss jemand aus sicherer Quelle das es nachweisbar is oder nicht ?

ich muss in einer Woche zur MPU und hab letzen montag noch gut was vom diamond gebeamt. wär ziehmlich scheisse wenn das nachweisbar ist.

hab jetz auch schon ein paar mal gelesen das es "scheinbar" synthetisches canna enthalten soll. aber eben nix seriöses darüber. ist das nur Angstmacherei von ein paar Kollegen im Forum oder is da was dran ?

hat vllt schon jemand einen qualitativen test machen lassen, nicht nur diese schnelltest aus der Apotheke, ich denke die labortest sind schon um einiges genauer.


vielen dank für eine ernstzunehmende Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Nov 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich auch mal interessieren, da meine schule drogentests macht und ich sonst direkt flieg Confused
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Nov 2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

direkt an zweiter stelle war ein thread wo das schon ausführlich besprochen wurde aber anscheinend ist es schwerer, andere threads zu durchsuchen als 100000x die selbe frage zu stellen...

Link würd ich dazu ja gern posten aber ich muss noch die aktivierungsmail abwarten und als gast kann man keine links posten
Nach oben
unknown
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 19:01    Titel: SPICE u MPU Antworten mit Zitat

ich habe Urintest, Bluttests und zu guter Letzt bei einer MPU ein Haartest gemacht .. und das Ergebnis war negativ°


SPICE IST DEFINITIV NICHT NACHWEISBAR ... jedenfalls noch nicht.. unabhängig davon ist es eklig und riecht scheiße!

bleibt gesund
Nach oben
beebo
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 20:44    Titel: es ist Antworten mit Zitat

ich weiß definitiv, dass spice nachweisbar ist. ich bin vor einer woche bei nem kumpel mitgefahren und wir haben vor der fahrt noch ordentlich einen gebimst.. auf jeden fall wurden wir dann angehalten, die bullen sehen gleich dass wir nicht nüchtern sind und lassen meinen kumpel pissen. zuerst haben sie einen tropfen pisse auf einen normalen drogentest geträufelt, dieser hat nix angezeit, dann kamen die mit so nem teststreifen an, den sie in den urinbecher gehalten haben. der streifen hat positiv angezeigt und wir mussten das auto stehen lassen. auserdem wurde mein kumpel mit ins krankenhaus genommen, wo er dann eine blutprobe abgeben durfte.. hier also eure antwort spice ist nachweisbar!
Nach oben
tortenheber
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, ich habe gerade den selbstversuch gestartet! ausschließlich spice und keinerlei andere drogen konsumiert welche den test beeinflussen. aber nach dem konsum von spice ist die urinprobe eindeutig positiv auf thc!!
frage an beebo:
poste doch bitte mal das ergebnis der blutprobenanalyse! kann im blut thc nachgewiesen werden oder evtl. ein anderer wirkstoff??
Nach oben
buss
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange isr spice oder smoke im urin nachweisbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

kann ja wohl net sein...

Wenn du ein Selbstversuch startest solltest du auch clean sein und nicht ddie Blutbahn voller THC.

Wie soll das THC anzeigen LOL.

War das vll ein Schwangerschaftstest???o0

wie sollen die denn da was nachweisen wenn da nicht mal was illgegales drin ist ?

also ich kann das nicht glauben das Spice nachweisbar ist.

MFG Jan
Nach oben
derlange
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

spice ist nicht nachweisbar.war auch bei mpu haaranalyse und blut test alles negativ.wie soll das thc anzeigen wenn in dem zeug gar kein thc vorhanden ist. spice ist nicht nachweisbar 100 prozent
Nach oben
Nobody
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 23:14    Titel: MPU Antworten mit Zitat

Die Bullen haben mich gefickt, muß höchstwarscheinlich zur MPU, habe mittlerweise auch aufgehört zu kiffen und wollte mal wissen, ob ich zur Überbrückung dieser Zeit unbedenklich auf Spice umsteigen kann ? Nicht das ich das böse Erwachen kriege ! Bitte um schnellstmögliche Antwort und Danke im vorraus !
Nach oben
spicer
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 00:28    Titel: ssss... Antworten mit Zitat

nobody du brauchst dir keine sorgen machen spice ist icht nachweißbar 100 prozent..
Nach oben
spice
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 11:03    Titel: Re: es ist Antworten mit Zitat

beebo hat Folgendes geschrieben:
ich weiß definitiv, dass spice nachweisbar ist. ich bin vor einer woche bei nem kumpel mitgefahren und wir haben vor der fahrt noch ordentlich einen gebimst.. auf jeden fall wurden wir dann angehalten, die bullen sehen gleich dass wir nicht nüchtern sind und lassen meinen kumpel pissen. zuerst haben sie einen tropfen pisse auf einen normalen drogentest geträufelt, dieser hat nix angezeit, dann kamen die mit so nem teststreifen an, den sie in den urinbecher gehalten haben. der streifen hat positiv angezeigt und wir mussten das auto stehen lassen. auserdem wurde mein kumpel mit ins krankenhaus genommen, wo er dann eine blutprobe abgeben durfte.. hier also eure antwort spice ist nachweisbar!


so ein schwätzer
Nach oben
Ragnar1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hatte er nicht nur Spice intus! Wink
Nach oben
sHR00m
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

soviel dazu.

spice enthält ein cannabinoid-derivat.

nachzulesen auf quasi allen nachrichten seiten
Nach oben
tortenheber
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

der ist kein schwätzer! der offizielle urintest von marsahn ist nach dem spice konsum POSITIV auf THC!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin