Meine Schwester und Antidepressiva

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brauche Hilfe!
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Aug 2007 10:04    Titel: Meine Schwester und Antidepressiva Antworten mit Zitat

Hey Leute,

meine Schwester ist jetzt 36 und nimmt inzwischen seit sieben Jahren Antidepressiva. Sie nimmt jetzt seit diesem Jahr sechs verschiedene, macht zehn Tabletten am Tag.

Habe gehört, dass die dem Körper sehr schaden sollen - sie sagt sie kann nicht ohne. Der Arzt verschreibt ihr einfach neue, wenn sie sagt, sie braucht mehr. Weiß nicht mehr was ich tun soll, auf mich hört sie nicht.

Wirkt sich das denn wirklich so schlimm aus, wie man hört?
Nach oben
kittyminky
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jun 2008 14:42    Titel: ou jeee Antworten mit Zitat

kommt drauf an, aba wenn die sich halt alles reinschmeißt, was sie grad findet is des ned gut.
ich empfehl ne klinik. entweder halt entzug und suchtverhalten und so.
oder sie hört so auf,
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe keine Ahnung davon, aber zehn Tabletten am Tag kommen mir zu viel vor. Oder.....?

Lg, Stef
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

also zu der Antwort ob zehn Tabletten viel sind kann ich eigentlich nur nein sagen denn bei mir sind es genauso viel. Ich nehme auch Antidepressiva zwar erst seit 2 Jahren aber ein Ende ist nicht in sicht. Darf ich fragen warum deine Schwester die Medis nimmt? Ich bekomme sie wegen Panik Attacken Flashbags. Ist eben eine verdammt beschissene Vergangenheit gewessen. Aus diesem Grund. Bekommt deine Schwester die Medis vom Hausarzt? Wenn ja weist du welche? Es gibt einige Medis die sind nicht ohne und haben ein verdammt hohes Suchtpotenzial. Zudem können sie sich auch auf den Körper auswirken Leber und Nierenschäden? Blutwerte sollten auf jedenfall untersucht werden. Ist leider nicht für jeden Arzt selbstverständlich. Und dann wäre vielleicht ein Termin beim Psychologen nicht schlecht weis ja nicht ob sie da schon ist du hast ja nur Arzt geschrieben.

LG Sinah
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin