4 Monate Heroin hinter mir, kalt oder subi.?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 01:02    Titel: 4 Monate Heroin hinter mir, kalt oder subi.? Antworten mit Zitat

Hallo,
aus keinen Gründe, nur aus Neugier Kamm ich drauf. Es waren insgesamt 31g Strassen Heroin die ich täglich nahm es sind 0,25 täglich. nun ist der Stoff in 3 tagen zu ende neues zu holen ist nicht möglich und das ist gut so weil ich auf hören will. So nun stellt sich die Frage kalt mit paar Diazepam zur Hilfe entziehen oder in eine Substitutionen stelle gehen und subutex bekommen? (würde ich diese Tabs überhaupt bekommen?)
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

habe vergessen hinzufügen immer nasal oder geraucht.
habe vergessen hinzufügen immer nasal oder geraucht
habe vergessen hinzufügen immer nasal oder geraucht.
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen robert.fl Smile
Herzlich Willkommen hier im Forum !
Also nach deinem Konsum zu urteilen, würde ich dir den dringenden Rat geben:
Auf KEINEN FALL jetzt schon in die Substiution zu gehen.
Das reißt dich nur noch viel tiefer in die Abhängigkeit.
Wie lange konsumierst du denn schon ?
LG KOKO
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ... 4 Monate ... okay Embarassed Laughing Wink
Also wie gesagt ... Subtitution .. jetzt schon ... bloß nicht Wink
L. Gruss,
KOKO


a b c d e f g h i j k l m n o p
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

also einfach kalt, mit Hilfe von einpaar diazepams reicht aus?
wie läuft der Entzug dann ab, bitte was erwartet mich und wie lange dauert es bis das körperliche wieder in Ordnung ist? das psychische bekomme ich wegen einen antidepressivas "Trevilor" was ich täglich seit Jahren nehme gut in den griff.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du tatsächlich nur 0,25 täglich, also ein übliches 10 Euro Päckchen, konsumiert hast, dann könntest du wirklich kalt versuchen. In Substitution musst du nicht unbedingt, nicht bei so einer geringen Menge.

Dosiere dich selbst ab, nutze den Rest, um 3 Tage nur noch die Hälfte, darauf 3 Tage nur noch ein Viertel, und dann nichts mehr zu konsumieren.

Ich habe das jetzt nicht durchgerechnet, sollte es reichen, würde ich sogar 4 Tage daraus machen, um so weniger wirst du etwas von einem Entzug verspüren. Klappt es mit dem Schlafen nicht, musst du wissen, ob du noch ein paar Benzos oder ähnliches daheim hast, oder ob du dich einem Arzt anvertrauen willst und dir etwas verschreiben lassen möchtest. Bei der Dosis hast du auf jeden Fall gute Chancen, darüber hinweg zu kommen. Der Rest ist Charakterstärke.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robert,
auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum und auch alles erdenklich Gute und Kraft für deinen Entzug.

Finde ich echt gut, dass du so schnell erkannt hast, was für ein Mist dieses Heroin ist und du so doch noch einen Cut rein hauen kannst.
Ich schließe mich voll und ganz an Kokos und Crazy Man Meinungen an.

Viel zu früh für Substitution. Mach das bloß nicht. Reitet dich nur noch tiefer in die Scheiße rein.
Das mit dem Arzt finde ich auch gut. Der könnte dich wenigstens mit Tabletten oder so unterstützen. Aber lass dir bloß kein Pola oder so andrehen, gell Confused

Mach den Entzug, wenn du die Zeit hast, lieber langsam. Wie Crazy schon sagte lieber einen Tag noch dranhängen. Aber sonst so dosieren wie er schon gesagt hat.

Ansonsten wurde alles wichtige schon erwähnt, wollte die Antworten von den beiden nur bestätigen, dass ich es so auch machen würde.

Also alles Gute und das schaffst du schon. Wird nicht so wild.
Aber für danach hoffe ich, dass du dir schon einen guten Plan zurechtgelegt hast, wie du deinen Suchtdruck erfolgreich bekämpfen kannst. Nicht das es dich wieder in die Fänge kriegt, ok

LG
Frau Holle
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also alles Gute und das schaffst du schon. Wird nicht so wild.

Dem schließe ich mich mal an Wink
Du wirst wahrscheinl. mit Schlaflosigkeit zu kämpfen haben.
Etwas Schüttelfrost, Muskelziehen in den Beinen ...
aber halt durch ... das ist nach 3-4 ist das vorbei .
Schwieriger wird es da mit dem Suchtdruck und der leere in deinem Kopf.
Da wäre es hilfreich,- wie *FRAU HOLLE* bereits schrieb:
Das du dir einen guten Plan zurechtgelegst, wie du deinen Suchtdruck bekämpfen kannst.
Beschäftige dich möglichst viel mit Dingen die dir Spaß machen, laß keine Langeweile aufkommen.
Lenk´dich ab Wink
Wie wäre es mit begleitenden Gesprächen bei der Drobs ?
Ich wünsch´dir auf jedesfalls viel Erfolg Wink
LG KOKO
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die netten Worte Wink für mich bedeutet "Substitution" etwas laufarbeit von einen institution in eine andere um Buprenorphin bekommen, dieses 3-5 tage einnehmen und der Entzug verläuft leichter, dagegen gibt es ja nichts falsches oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich erleichtern sämtliche Substitute den Entzug.
Aber dadurch verlängerst du nur unnötiger Weise deinen Entzug.
Dieser wird nicht schlimm werden.
Du nimmst jetzt nicht so viel oder auch noch nicht allzu lang das Heroin.
Dazu kommt auch noch, dass du es dir nicht injiziert hast.
Du kannst ja mit einem Arzt über deinen Entzug reden. Aber mach deutlich das du ihn ohne ein Substitut machen willst.
Lass dir was zum Schlafen geben. Eventuell auch Catapresan, das ist ein Blutdrucksenkendes Mittel, das bei stationären Entzugskliniken eingesetzt wird, da diese Nebenwirkungen wie Verkrampfungen und Muskelschmerzen lindern (erfolgreich). Habe ich selber getestet.
Ansonsten dosiere dich jeden Tag etwas runter. Lass dir Zeit, wenn du sie hast, bleib mal einen Tag stehen, mach Pause, immer weiter bis du auf Null bist.
Aber ein Substitut würde ich an deiner Stelle sein lassen oder wenn dann zumindest würde ich es stationär machen für eine Woche.
Wichtig, wie schon erwähnt ist das DANACH.
Darüber solltest du dir auch jetzt schon Gedanken machen. Sonst wird das schnell ein Schuss nach hinten.
Alles Gute
LG
Frau Holle
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich empfehle dir für deinen plan unbedingt 1-2 flaschen "HEUBLUMEN-BAD" zu kaufen ( apotheke ) .. Wenn du kalt entziehst ( und bei der kleinen menge die du täglich konsumiert hast ), kannst du dich damit "runterholen" wenn du nervös oder schüttelfrost hast. Kein witz - es nützt echt.. Solltest du heuschnupfen haben (chronisch), dann musst du vorher die inhaltsstoffe auf dem heubad checken damit nix drin ist dass dich allergisch reagieren lässt...

Damit kannst du so viel baden wie es dann nötig ist... Ich hab sicher schon tage in der badewanne verbracht ( auf entzug ) Idea

Trink während diesen tagen kein kaffe, kein cola und bloss kein redbull oder ähnliches.. Versuch im bett zu bleiben , mach dirs gemütlich und stell dir n'kübel nebens bett, falls du dich übergeben musst ( muss nicht passieren, aber kann ) zudem würd ich etwas gegen durchfall besorgen. Was dem geist hilft , ist SCHOKOLADE.. Shocked .. das bringt die endorphine ( glückshormone ) zum fliessen...

Und versuch dich warm zu halten damit du das zeugs rausschwitzt. Ablenkung ! Lesen, musik ( aber nix trauriges .. grins )

wenn du noch was wissen möchtest, frag einfach..

viel glück.. Du wirst es schaffen bei dieser menge.. Bloss kein methadon verschreiben lassen ..

Patalux
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag euch was ich heute schon durch habe:

Heulanfall, hatte meinen letzten wohl als Kind, bestimmt 10min lang aus der ganzen Seele hinaus, Grund ist mir kein sichtbar.
Weiter um mich abzulenken lese ich auf einmal spielt sich etwas in meinem kopf ab wie ich muss springen, schreien, wildes tier sein und das tat ich.
Das Geschreie habe ich im Kissen rausgelassen, danach mit der herbstjacke in die 28 Grad, auf eine bank hingelegt und sich von der sonne bestrahlen lassen, zu hause angekommen geht es den umständen gut, klar bin ich schwach desto ok, meine füsse tuen unheimlich weh als würde jemand eine säge anlegen, voltaren salbe hilft nicht.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn jetzt zu Hause an Mitelchen die dir den Entzug ein wenig erleichtern?
Warst bei keinem Arzt oder hast du dir anderweitig geholfen?

LG
Frau Holle
Nach oben
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

habe schon einiges indus an diazepam, novalgin, alprazolam, Schlafmittel leider keins, aber diaz. mit noval. lässt mich auch schlafen.
nein, keine Ärzte oder ähnliche Institutionen.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist dein 2. Tag oder schon dein dritter?
Auf jeden Fall wird es ab dem dritten/vierten Tag am heftigsten sein, mit Entzugssymtome und auch mit dem Suchtdruck.
Da würde ich auf jeden Fall das raus gehen vermeiden. Zu Gefährlich ! ! !
Da darfst du auf keinen Fall schwach werden.
Am besten du hast alles für eine Woche zu Hause. Essen, viel zum trinken, nicht nur Bier Laughing Taps und so.
Damit du dich selber einsperren kannst.
Wie läuft es denn so?
Bist du alleine oder kommen laufend Leute zu dir?
Könntest du dir von einem Kumpel etwas zum Schlafen besorgen lassen, damit du ja nicht selber raus gehen musst.
Was machst du danach?
Sorry, viele Fragen, aber schreiben lenkt auch ab oder Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin