lieber tote kinder oder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

zum thema lungenkrebs: im cannabís stecken um ein vielfaches mehr stoffe die zu lungenkrebs führen können wie in (reinem)tabak aber es gibt ja andere konsumformen...kekse,vaporizer,etc.
bloß wer macht das schon? bongraaang oder ne jolle hat mir immer viel mehr spass gemacht;-)
im endeffekt wird es in D nie zu einer legalisierung kommen, das kann ich dir schon jetzt vorwegnehmen...also wenn du ein land gefunden hast wo du nach deinen vorstellungen leben kannst sach bescheid Wink

lg tobi dopesen
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hast recht tobi. die jugend von heute ist aber ein problem für sich. zu groß für diesen threat. fest steht für mich das die jugendlichen kaum rechte und zukunftsperspektiven haben und diese ihnen zunehmend weiterhin genommen werden.
naja ganja könnte wirklich viele probleme lösen, alle ganz bestimmt nicht. es gilt mir ja auch nur alle folgen der illegalisierung und der legalisierung aufzuführen damit man mal nochmal drüber nachdenkt ob die momentane situation seine richtigkeit hat.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir mal verraten wie du auf das Brett kommst, dass Jugendliche heute kaum mehr Rechte haben? ich glaub so viele Rechte wie heute hatten Jugendliche noch nie... Vor 30 Jahren hat noch kein Hahn danach gekräht wenn Eltern ihre Kinder verprügelt haben. Da sieht das heute schon ganz anders aus. Ich find eher das Gegenteil ist der Fall - die Jugendlichen haben einfach viel zu viel Freiheit und wissen daher nicht wohin mit sich - Perspektivlosigkeit? Meine Güte, noch nie hatte die Menschheit so viel Perspektiven wie heute. Klar, ohne Schulabschluss hat mans heute nicht so leicht, aber sich halbwegs anstrengt der steht selten ohne Perspektive da. Und was das jetzt mit Gras alles zu tun hat ist mir eh ein Rätsel.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh dich, aber eines siehst du nicht ganz richtig- es sind mehr gesetze geworden, nicht mehr rechte.
im speziellen meine ich die 16-17 jährigen.
aus erfahrung mit jugendlichen kann ich behaupten das FAST JEDES ELTERNTEIL SEIN KIND GRUNSÄTZLICH RAUSSCHICKT UND ANIMIERT DRAUSSEN ETWAS ZU MACHEN. selten sagt ein elternteil "bring doch deine freunde mit nach hause"
die hängen irgendwie den ganzen tag draussen auf spielplätzen rum und denken darüber nach "was man den ganzen tag tun könnte". auf eine art ist das langeweile ja. auf der anderen seite ein fluch, weil man sich als soeiner mit NIX BESCHÄFTIGEN KANN WAS SPASS MACHT.
wenn ne stunde zu lange computer spielst (was ich trotz schule auch nachts gemacht habe) bist "computersüchtig", du sollst lieber lernen lernen lernen.

wenn ich mit jugendlichen des oben angesprochenen alters spreche drängt sich mir oft das gefühl auf die eltern wären ihre kinder gern viel früher los "weil sie ja erwachsen sind".
ständig geht es um rechte und pflichten.
das sie aber weder kohle noch job, noch entscheidungsfreiheiten haben sieht kaum einer. da ist auch nicht wirklich ein ort wo sie sein können um unter sich zu sein. was auch immer sie tun, geld verdienen sie kaum.
denn auch wenn sie auf dem spielplatz rumhängen abends um 21 uhr oder 22 uhr sind sie dort eigentlich nicht geduldet(spielplätze sind bis 12 oder 14 jahre in der regel). jugendhäuser sind zu früh geschlossen. da brauch man sich nich wundern wenn die abends vorm fernseher hängen und dummtv glotzen.

was hier wohl im grunde ganz wesentlich stört sind die steigenden zwänge wie etwa:
du hast gute noten zu haben, und zwar ohne ausnahme
sei früh zu hause und nimm keine drogen
spiel kein computer und kuk wenig oder kein fernsehn
hängst du wieder mit deinen komischen freunden ab? dann bleib lieber zu hause
du hast eine ausbildung zu suchen ohne einige betriebe von innen gesehen zu haben.
du hast zu funktionieren ohne irgendetwas zu tun was du eigentlich möchtest.
das das ohne drogen zu überstehen ist kann ich mir nur schwer vorstellen.

früher wurden die kinder in der familie erzogen, mit ihren fehlern. heute schickt man sie "woanders" hin wenn sie nicht funktionieren wie die gesellschaft vorschreibt. aber ob das so klug ist bezweifele ich stark.

es herrscht wachsender "druck" unter den jugendlichen und kaum einer kann ihnen sagen wie man die ruhe findet damit umzugehen oder die innere unruhe zu bekämpfen. es ist kein lehrstoff. entweder du hast es von natur aus drauf immer zu funktionieren oder du spürst die härte der schule und der eltern. fehler sind tabu.

in letzter zeit werden auch viele die schulen betreffende dinge geändert. kaum einer der nicht dort ist interessiert sich dafür oder kann nachvollziehen wie das auf unsere kiddies wirkt. aber eines ist mir klar:
wenn ich ein altes schulsystem abändere gebe ich zu selbst unter einem nicht funktionierenden schulsystem großgeworden zu sein. wie kann ich mir da die dreistheit erlauben zu wissen was besser ist.
klartext: wer das schulsystem ändert hat zugegeben das die alte schule an einem selbst nicht funktioniert hat.

und jetzt sag mir mal einer: wo ist der platz für jugendliche, früher ist man weggelaufen wenn man nicht klarkam und versuchts eben alleine. heute läufst amok und nimmst erstmal paar andere kiddies mit WEILS SONST KEINEN WEG GIBT MIT DRUCK KLARZUKOMMEN, NICHTMAL MIT DEN ELTERN REDEN WIRD EINEM BEIGEBRACHT!
aus meiner persönlichen erfahrung und ohne witz endet das darin das der jörg aufs bett seiner eltern steigt und sich mit der winchester seines vaters in den kopf schiesst weil er keinen bock mehr hatte zu funktionieren wie man es von ihm erwartet. einserschüler, gymnasiast. reallifeerfahrung ohne den geringsten spass. nicht alles was passiert erfährt die ganze welt.

auf eine art bin ich ja schon froh das mich meine eltern insoweit ignoriert haben das ich die freiheit besaß meine schule selbst zu wählen.
wieso hätte ich studieren sollen - die die studiert haben sorgen dafür das seid ich geboren bin alles immer teurer wird. ich wollte den mist nicht lernen, er schien mir "falsch". hauptschule erstmal, in ruhe nachdenken. 6 jahre lang. ich hätt auch aufs gymnasium gehen können. und ich bin froh das ich es nicht getan habe. zuviel falsches hätte ich gelernt.

es scheint mit zunehmder bildung an "realitätsfremdheit" nicht zu geizen. wie oft bin ich akademikern begegnet die meinerseits 20 lebensjahre übersteigen aber meinen ich habe recht mit meinen popeligen 30 in meiner weltanschauung. wie oft höre ich:" was du sagst ist richtig aber unmöglich durchzusetzen"

ich grinse nur und sage:" ich mach das schon, lass mir zeit." bin doch selbst das produkt eures handelns.
es ist mir egal ob es unmöglich ist jeden von meinen ansichten zu überzeugen. ich tus einfach.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

"was hier wohl im grunde ganz wesentlich stört sind die steigenden zwänge wie etwa:
du hast gute noten zu haben, und zwar ohne ausnahme
sei früh zu hause und nimm keine drogen
spiel kein computer und kuk wenig oder kein fernsehn
hängst du wieder mit deinen komischen freunden ab? dann bleib lieber zu hause
du hast eine ausbildung zu suchen ohne einige betriebe von innen gesehen zu haben.
du hast zu funktionieren ohne irgendetwas zu tun was du eigentlich möchtest.
das das ohne drogen zu überstehen ist kann ich mir nur schwer vorstellen.
"

Oh, wow, wie furchtbar schrecklich diese Vorsätze nur sind! Lass dich drücken, kleine Jana!

Wenn du diesen Vorsätzen so mit Rebell entgegen trittst, dann guck dir auf der anderen Seite aber mal die "komischen Freunde" an, guck dir die Realität auf dem Arbeitsmarkt an und guck dir Leistungsbereitschaft der Jugendlichen an. Es ist nicht Zwang, irgend wer zu sein, Zwang ist es einzig und allein, zu überleben. Niemand verbietet dir, ein Versager zu werden. man wird dich zwar als Penner auslachen und mit Steinen bewerfen, aber müssen tust du nur sterben. Nein, ehrlich jetzt: Du würdest also deinen Kinder sagen:

"Noten sind nicht so wichtig, wenn du nicht arbeiten willst, kann ich das im Grunde verstehen, und wenn es dich cool macht, dann hänge auch ruhig mit Schlägern rum". Es gibt vorurteilsbehaftete Eltern die die Freunde auch dann schon scheisse finden, wenn einer von denen lange Haare hat, aber es gibt auch welche, bei deinen zureden und Kennen lernen hilft. Und was die Leistungsbereitschaft angeht, das ist Anpassen an Lebensumstände. Wie sagt man so schön: "Kind, du arbeitest nicht für mich, sondern für dich".

Schatti, im Grunde bist du nicht blöd, aber du hast Sachen raus, da denke ich mir, die verschwendest tiefgründigen Gedankenschmalz für totalen Bockmist. Als Satire wär's vielleicht witzig.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

(fast ein jahr später^)
Zitat:
Schatti, im Grunde bist du nicht blöd, aber du hast Sachen raus, da denke ich mir, die verschwendest tiefgründigen Gedankenschmalz für totalen Bockmist.


ich weiss das dich tote kiddies und alkoholiker nich interessieren, sondern höchstens amüsieren. vergiss nicht den sinn des threats. wenn da nur 0,0001% chance ist das ich mit diesem threat mal n politiker ändern kann. dann schreib ich weiter auf meine art.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 21:56    Titel: Re: lieber tote kinder oder? Antworten mit Zitat

@Schatti

Du merkst schon, das du auf nem Thema beharrst, das zwar so alles vollkommen richtig ist. Aber es ist das alte Lied. Damit wirst nix erreichen, ich weiß, alle Argumente sprechen voll für dich. Aber hier ist keine Gerechtigkeit. Ja, stell dir nur mal vor, was die Gewinne einfahren würden, durch den legalen Verkauf, die Steuern dann, nicht nur die Arbeitsplätze, die es dann gäbe. Aber scheinbar nehmen die mit den Geldstrafen mehr ein. Verstehst langsam? Meinst die 500 Euro Strafe und MPU nochmal für knapp 500 danach, wären zur Sicherheit des Volkes im Straßenverkehr? Da gehts um Geld, schön getarnt, damit das dumme, vom Alc teilweise verblödete Volk sich sicher fühlt. Zur Sicherheit? Fast jeder Kiffer, den ich kenne und kannte, fährt mit Thc im Blut langsam, weil voll paranoid ist wegen den Cops. Woran erkennt man nen Kiffer am wochenende, abends? Er fährt konstant 50kmh. Alle, die ich kannte, und an der Wand kleben oder am Baum gewickelt waren, waren Raser. Und das immer! Das war nicht die Kiffe, das war die übliche Selbstüberschätzung des Testosteron verseuchten Kerls.


Nachdem du jetzt nen weiteren schlimmen Denkansatz hast, urteil nicht über Leute, oder dichte ihnen Tötungsabsichten an, die seit Jahrzehnten ihren Waffenschein haben, nur weil 2 Trottel ihren Safe/Schrank nicht abschließen konnten, du Hippie. Sonst musst du auch sagen, das jeder Kiffer ne Psychose kriegt, das würde dir aber mit deinem wundervollen Gras nicht gefallen, die Schuld von einzelnen zu tragen oder die Verachtung dafür.

Ohne Bildzeitung und Nachrichten, hättest DU überhaupt nix von Tim trallala und dem anderen spack mitbekommen. Die Sachen danach waren nur Zeitungsbullshit, da wurd einer, der seinen Lehrer erstechen wollte, festgenommen, und es wurden schwarzpulver aus Sylvesterböllern und Gaspistolen gefunden, was macht die Bild draus? Über 20 Schusswaffen und Sprengstoff, klingt nunmal ''cooler''. Sowas nennt man Angst machen, und damit Leute was zum schwätzen haben. Weißt was die Bullen zu meinem Freund sagten? Bei der dritten Kontrolle dies Jahr? ''Können sich ja eh nur noch reiche leisten, also den Waffenschein. Sagt er: Toll, die, die sich sowieso alles rausnehmen können, sind also auch die, die demnächst ne Tragödie anrichten können? Da haben sie blöd geguckt...
Und hier hast noch was in eigener Sache. Stell dir mal vor, der Amokläufer wäre stoned gewesen, THC im Blut, vielleicht von vor ner Woche den letzten gebufft.? Und alle würden jetzt behaupten, das Gras hätte den Ausschlag gegeben, dann würdest du erfahren, was den Waffenfritzen wegen diesen Idioten jetzt passiert.
Dann würde jeder Nichtkiffer mit dem Finger auf dich zeigen, manche hätten Angst vor dir, weil du ja das extra starke Irren-Weed (irgendsowas hätte Bild draus gemacht)aus Holland konsumierst, das ''mittlerweile so stark ist, das es zu Blutrausch führen kann'' (genau sowas würdest in dieser ''Zeitung'' dann lesen). Und die Debatten gingen mal wieder los.
Dann hätte ich dich mal gern gesehen oder gehört.
Aber hey, dann hättest wieder nen Grund zu jammern, warum das Zeug nicht legalisiert wird. Oder nen Grund, warum nicht legalisiert, der dich wenigst überzeugt, je nach IQ von dir.

Setzen, mangelhaft, schatti. Nicht weit genug gedacht, aber hauptsache ne Ode an das tolle Weed, du liest bestimmt die Grow.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen, dass die Regierung auch nachts unter euren Betten liegt und alles sieht, was ihr so tut. Ihr könnt alle nicht entkommen, keiner von euch Cannabis-Anhängern. ich weiß, ihr alle habt die Erleuchtung aber Satans böse Staatsmacht unterdrückt euch. Bis ihr als wahre Hasch-Christen irgendwann in den Himmel kommt und für all eure Qualen entschädigt werdet. Wäre ich nicht so grottendumm und alkoholblöd, dann würde ich mich eurem Kampf ja anschließen aber leider bin ich verblödelödetet. Sad
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Jana, ich bin keine befürwortende Kifferin, schon lange nicht mehr (8 Jahre). Ich hab die Regel mal gebrochen, war voll übel, sehr stark, der Kram heute, war nicht schön.
Aber ich war mal so drauf wie Schatti...
...ich hab jetzt auch lieber meinen Rotwein, das mit dem verblödeten war auf die Ansicht bezogen, die der Staat wohl von uns Völkern vermutet. Aber ein gewisser ansatz ist doch da nicht zu leugnen, weil es wirklich komisch ist, das Alkohol erlaubt ist. Ich behaupte aber, das der Alkohol, denen die mit umgehen können, mehr oder weniger, nicht im psychischen Sinne schadet, so wie Cannabis das gern tut. Weißt wie ich meine? Alkohol soll! ja auch angeblich Psychosen und sowas auslösen können, aber ich kenn niemand, egal wie derb der säuft, der davon einen an die Klatsche gekriegt hat. Deshalb hab ich, als ich merkte, das Weed tut mir auf Dauer nicht gut, die Meinung über den damals gehassten Alk geändert. Aber was den Straßenverkehr angeht, da ist Alkohol viel fataler, was Überschätzung angeht.
Alkohol in Maßen ist dem Gras vorzuziehen, wenn man sicher sein will, nicht irgendwann Ad´s fressen zu dürfen oder Neuroleptika etc.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber ich kenn niemand, egal wie derb der säuft, der davon einen an die Klatsche gekriegt hat.
... dann hasst Du aber anscheinend noch nicht sehr viele Alkoholiker erlebt. Wie war das noch mit den weißen Mäusen...? Wer derb säuft, kriegt definitiv einen an der Klatsche.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, alle die einigermaßen mit umgehen, sind weigst normal.
Stimmt schon, wirklich derbe oder eher ein Alki ist nur mein Bruder, aber deswegen will ich nix mehr mit ihm zu schaffen haben. Ich kann mir das Gelalle nicht geben, das Gefasel, der Blick...aber was soll das mit den weißen Mäusen? Das ist doch ein Klischee, und ehrer auf Kiffe und andere, stärkere psychotrope Sachen bezogen? Ich weiß nicht, was man im Kopf haben muss, um so ne Optik zu schieben.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den weißen Mäusen ist leider kein Klischee, Hardcore-Alkoholiker im Delirium sehen alles Mögliche. Aber egal wovon jemand total dicht ist - Spaß macht der Umgang mit solchen Menschen nicht, es ist einfach nur anstrengend. Und sinnlos, da sich die Person am nächsten Tag meist sowieso an nichts erinnern kann.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Das mit den weißen Mäusen ist leider kein Klischee, Hardcore-Alkoholiker im Delirium sehen alles Mögliche. Aber egal wovon jemand total dicht ist - Spaß macht der Umgang mit solchen Menschen nicht, es ist einfach nur anstrengend. Und sinnlos, da sich die Person am nächsten Tag meist sowieso an nichts erinnern kann.


Ja, leider wahr. Der hat mir Sachen teils viermal erzählt, plus das vergessen natürlich. Und der hat Abi und war beinahe Arzt, dann kam dideldum, dideldei, ne miese Alte vorbei, er hat ein gutes, nein, er hatte eins. Jetzt ist er dieses Ding. Egal...
Alkoholentzug soll doch eigentlich der medizinisch gesehen schlimmste sein, es heißt zwar hier auch immer, Opiatentzug könnte tödllich enden, aber das sagen nur alle, die einen hinter sich haben, also leben sie noch. Will sagen: Gibt genug, die ohne Shore von nem Freund eingesperrt wurden, mit nem Kasten Wasser, und was zu fressen, und alle haben überlebt, mein Freund hats überlebt, dessen Kumpel, als er ihn wegschloss usw. Das das lebensgefährlich ist, sagen die ''nur so'', weil es grausam war und das niemand wünschen. Aber der Alkohol soll sich in einem Punkt von anderen Sachen unterscheiden und wirklich lebensbedrohlich sein.
by the way: ich lese hier immer, das wünsche ich meinem Todfeind nicht, das zeigt mir, das sie keinen haben! Meinem Todfeind, wünsche ich alles. Alles. Jederzeit bei Tag und Nacht...
Nach oben
zippora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2010 04:01    Titel: Re: lieber tote kinder oder? Antworten mit Zitat

schatti hat Folgendes geschrieben:
es gibt erstaunlich viele statistiken über die deutschen und ihren umgang mit drogen. eines ist für mich immer wieder verblüffend:

alkohol verursacht jedes jahr tausende von toten, durch kiffen ist in den letzten 3000 jahren keiner gestorben...
der staat hat lieber das sich unsere kinder totsaufen als das sie sich mal n joint rauchen und am leben bleiben.
ich habs woanders schon geschrieben: jeder mensch hat seinen Schatten. ohne würden wir nicht klarkommen und laufen gefahr irgendwann auszuflippen. (siehe kinder die in schulen mit waffen rumballern, hätte daddy sich lieber mal mit seinem sohnemann einen joint rauchen sollen als mit Tötungswerkzeug zu üben und es hochzuhalten. ... wofür üben solche leute den umgang mit waffen denn...?ganz klar um irgendwann jemand wegzuballern!)
bekannte schatten sind alkohol thc kaffee computer sex etc...
nix machen geht nicht!
es bleibt nur die frage warum der staat lieber sieht das sich ein großteil des volkes totsäuft, statt joints rauchen zu lassen.
ich kenn die antwort:
das ist absicht
der staat fördert ja auch die chemische industrie und pharmazie und killt mit Aspirin jährlich so 500 personen durch nebenwirkung magenbluten. mit einem einzigen medikament! (zu info ich bin gelernter chemikant und hab das zeug hergestellt bevor ich gekündigt hab). der staat fördert auch immer höheres rentenalter damit die leute sterben bevor sie zuviel geld bekommen. paar alkoholiker vorzeitig loswerden kommt bestimmt nicht schlecht weil in politikeraugen kinderalkoholiker eh in berufen keinen fuss finden und diese sucht loszuwerden extrem geld verschlingt. also einfach mal sterben lassen.
die drogenbeauftrage deutschlands will sogar world of warcraft am liebsten komplett verbieten. das das ein hobby ist das die kinder von schlimmeren abhält sieht man wohl erst wenns zu spät ist. ich spiele (nicht wow, andere games) mit FREMDEN KINDERN von denen ich weiss das sich den ganzen tag niemand um sie kümmert. ich versuche für sie da zu sein (virtuell natürlich, mit viel tipps und geduld), wo andere eltern es nicht können.

es gibt ein sinnvolles beispiel das ganz ähnlich funktioniert und mir vor ein paar wochen passiert ist:
zwei türkische kinder spielen fussball auf einer wiese zwischen zwei häusern. eine alte frau kommt und mault die kiddies aus : die scheiben gehen doch kaputt! könnt ihr nich was anderes spielen?
ich hab mit der frau vom balkon aus gestritten weil ich weíß das sie keine ahnung von doppelverglasten scheiben hat und was nötig ist um eine solche kaputt zu bekommen.
im endeffekt habn die kinder aufgehört fussball zu spielen weil sie angst hatten und habn sich anders auf der wiese beschäftigt... da lag ein toter vogel... mit dem habn die kiddies dann gespielt...
und schau was du angerichtet hast alte dame: aus unwissenheit bringst du kinder dazu mit verwesenden tierleichen zu spielen weil sie angst vor dir haben...ich bin jetzt 31 und hab schon 60jährige eines besseren belehrt in vielerlei hinsicht. einfach nur weil ich nachdenke.

dasselbe passiert in deutschland mit thc. das es illegal ist, ist einfach nur dumm. wieviel geld geht nach holland wo es auch hier bleiben könnte? wieviele jobs könnte man hier aus kannabis machen? wieviele kinder dürfen weiterleben wenn frau merkel und drogenbeauftragte endlich intelligenz in sich finden?

ich bin wegen der einsicht wie es hier in deutschland läuft mehr als zornig. diese grenzenlose naivität und blindheit der politker macht mich wahnsinnig... wenn ich thc nicht hätte.

ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann. viele wege würden mich selbst in gefahr bringen.
deutschland ist und bleibt chef im kriminalisieren unschuldiger. wir habn fast die meisten hexen verbrannt, wir habn die meisten juden vergast und die meisten kiffer eingesperrt. nur aus dummheit, sonst nix. ES GIBT KEINEN KALKULIERBAREN SCHADEN DURCH KIFFEN insofern ist jede bestrafung die mit thc zu tun hat meiner meinung nach rechtswiedrig und entbehrt sich jeder berechnung eines strafmasses.

ich hoffe ich verstoße nicht gegen die forumregeln mit meiner meinung. falls dem so ist. tschuldigung. bin dankbar endlich irgendwo luft machen zu können. ich wünschte nur der ein oder andere politiker würde meine post lesen.

Ist schon 'ne Ecke her her mit Deinem Post,aber diese Ausrede kenne ich zur Genüge.Ich kiffte selbst regelmäßig bis unregelmäßig und war da aber zu nicht mehr allem fähig.

Ich fuhr zwar Auto aus der Not,schnallte mich nur da an und war so unsicher,dass ich heute sage,zum Glück fuhr ich keinen an.

Klar,ich habe sehr lustige Erinnerungen daran und die natürlich nur mit überwiegend Frauen,als wir lachten,nicht mehr aufhörten konnten,usw.Aber das Schlimmste war,dass wir gar nicht wussten,worüber wir stundenlang lachten.

Wir konnten uns gar nicht beruhigen und wurden teilweise nach der Disco am nä.Morgen in München in den Cafe's (im Freien ) zum Frühstücken 'rausgeworfen,weil wir eben so übertrieben lachen mussten. Unser Out-Fit tat sein Übriges dazu.

Ich muss aber trotzdem es nicht zur Volksdroge proklamieren,nur weil Alkohol die Alternative dazu sein könnte.

Gefährlich genug,wenn manche Helden sich einreden,dass sie auf Kiffen besser autofahren würden. Im TV brachten sie einen Test nach einem Koffee-Shop .

Eine Art Idioten-Test und tatsächlich waren die Reaktionen der Kiffer langsamer. Mit Männern kiffen brachte mich schnell psyhisch herunter bis hin zu Depressionen und Ängsten und die Männer konnten mir keinen vernünftigen Halt oder Eindruck mehr geben. Nicht 'mal mein Freund.

Die hingen nur noch herum , jeder in seiner Welt sicher und wenn einer fragte:Ey,was machen wir jetzt ? - Dann kam erst 'mal gar nichts. Der Nächste zuckte dann mit den Achseln und bis die Reihe ganz durch war,kam von irgendeinem die Aussage.-Weiß nicht.

Desolater und depremierender kann so ein Haufen bekiffter Männer nicht sein ! Diiiiiereeee sollen dann noch autofahren und mein Kind läuft da dann gerade herum?


Ein Pondon auf meine eben zitierte Antwort.

4 Kiffer sitzen völlig stoned zuhause. Es klingelt. Nach einer halben Std.ca. sagt der Erste : Ich glaube,es hat eben geklingelt.

Nach einer weiteren halben h sagt der Nächste: Ich mache dann 'mal die Türe auf.

Ein geschlagene Ewigkeit und Stunde später erwiedert der Dritte.: Ich gehe'mal öffnen.

Als der vor der Türe Wartende nun geöffnet bekam ,sagt der völlig überrascht : Booaaaahhhh,eben geklingelt und schon wird geöffnet.


schatti hat Folgendes geschrieben:
meinetwegen dann ab 18 jahre, 6 gramm dabei haben zu dürfen. ich komm sogar mit einem öffentlichen rauchverbot klar^^. will nicht alle zuqualmen. ihr könnt die strafen für die die sich nich dran halten sogar noch höher anlegen, weil es ja dann einen legalen weg gäbe, den der vernünftige einschlagen könnte.
muss ja auch nicht legal werden sondern so "geduldet" wie in holland, zb. da funktionierts halt immernoch. da werden keine lebensläufe zerstört, es ist keine Grüne Hilfe e.v. nötig(die gibts wirklich) um zu unrecht inhaftierte kiffer zu unterstützen.

Ich war glaube ich nicht deutlich genug oder es ging unter.

Ich bin mit vielen Kiffern zusammen gewesen und die waren irgendwann vergesslich,wie ein Demenzpatient. In jungen Jahren.

In Koffee-Shops wurden Reaktionstest gemacht,wie beim MPU. Kiffer lagen in der Reaktion ganz weit hinten,als die"Freidenker "

Ne, du,lieber sollten sie Heroin freigeben,denn die waren zwar im Stehen eingepennt,aber vergesslich waren die nicht.

Junkies fahren dann in dem Zustand nicht mehr Auto,weil sie gar nicht mehr hochkommen,aber ein Kiffer behauptet ja ,trotz Reaktionstestversagens , noch Auto fahren zu können. Wie bizarr ?


schatti hat Folgendes geschrieben:
abgesehen davon immernoch, du meinst der moralisch korrektere weg wäre es allen ganz auszureden drogen zu nehmen. finde ich garnicht.

der mensch lebt nicht vom brot allein

ohne dieses "andere" ding das dir ruhe oder kraft verleiht bist du kein mensch.

auch du hast soein ding, ich lass es dir. zigaretten vielleicht?^^. lungenkrebs auf kosten meiner krankenversicherung?

ich hätte gern irgendwie das jeder der hier postet mal darüber nachdenkt was für einen schatten er selbst hat und es einfach mitpostet. hier wird keiner sein der nur "brot" ist, und dann auf einem stuhl sitzt, bis er stirbt.

jeder ist nach irgendwas süchtig, von irgendwas abhängig für manche ist das ein grund zu leben, weil die freude die daraus entsteht heutzutage woanders nur schwer zu finden ist. gibt auch leute die wirklich garnix anderes haben als kiffen. find ich ja selbst extreeeem traurig. aber sind das die schlimmsten verbrecher? ich kenn eine 74 jährige kifferin die sich sonst eigentlich nix gönnt... AB IN DEN KNAST DAMIT? DIE OLLE OMA?

jetzt geb ich es das erste mal zu kiffen kann gefährlich sein jop. macht das nich... dann hab ich mehr für mich...


Also das ist nun auch Mompitz zu sagen,dass man ohne Drogen kein Mensch sei.

Ich habe wirklich Verständnis dafür,wenn einer körperlich abhängig ist und ich erlebte genug Entzüge mit.

Ich selbst komme übrigens wunderbar ohne Drogen aus. Kiffen zieht aber keinen körperlichen Entzug nach sich,macht vergesslich und ist unnötig.

Kiffer fahren noch Auto und ich will nicht wissen,wieviele Kiffer den Unfall verursachten.

Nein, Kiffer haben haben eine schlechterte Reaktion,wie ich schon mehrfach beschrieb!

Kiffer sind wirklich nicht in dem Sumpf,der täglich das Leben durch schmutzige Drogen auf's Spiel setzt und somit auch finanziell nicht dem täglichen Beschaffungswahnausgesetzt.

Entzüge sind auch fast keine zu verzeichnen.

also das ist schon Faulheit,sollte ein Kiffer darum nicht arbeiten können !

Dann noch legalisieren ?

Ich weiß nicht,auch wenn Niederlande damit anders umgeht,und würde das dann jeder dort nehmen und auch bei uns ,würde irgendwann nur noch Pseudo-Demenz unsere Gesellschaft zieren .

Nein Danke !

Ich habe nichts gegen Kiffer und ich tat es auch.Mir ist eh egal was jemand macht,aber am Steuer wollte ich keinen sehen und zusammen sein auch nicht mehr mit einem.

Alles vergessen,die ekligen roten Augen,dahocken und mit Silberblick keinen Mucks mehr machen.

Aber wegen dem Kiffen nicht arbeiten ist für mich kein Pro . Ich selbst halte mich von denen fern ! Zuhause kiffen,wenn es keiner sieht,ist völlig o.k. ! Aber man muss nicht kiffen !

Sich da noch dasselbe Mitleid verdienen wollen,wie ein Junkie ? nicht wirklich,oder ? !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin