was genau versteht man unter "shore"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@crazy man...haben uns in einem anderen beitrag ja schon mal ausgetauscht...wie oben gestern erwaehnt, ist shore wie geschrieben ein jiddisches wort fuer helerware-nur um nochmal auf das orginal-anliegen der frage zu kommen...weiss nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe, denke aber ich taeusch mich nicht...gruss...
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

@stehaufmaennchen, du meinst :"Shore" ist "Ware" (aus dem englischen). ...wie waere es mit ""ufer"-zumindest ist dieses gebraeuchlicher.


MAYBEE GEHTS JA AUCH UM KRAM; DER "OFF SHORE" EINGEFUEHT WURDE; DEINER THEORIE NACH...z.b. von leuten, die, ich phantasiere mal, z.b.bohrinseln beliefern, wo dort dann dinge umgeschlagen wurden...

#hmm, da haben wir deutschlandweit ein soooo gebraeuchliches wort, und keiner weiss genaueres...ich bleib bei meiner theorie-ein jiddisches wort, undzwar nischt aus dem staetele, sondern aus HH...
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

da du laenger nicht mehr hier aktiv warst cmbt111, hier ganz kurz: wo hast du das denn her,: "etwas valequid und wasser, und schon hat man was zum abbrechen!"?
-anliegen-das smack in steinform zu bekommen, was ja oft ein indikator ist, damit zumindest nicht der letzte gierige haendler in der langen kette da seine finger drin hatte, und was weiss ich reingestreckt, un´d wieder in form gepresst hat.

kann mir bestenfalls vorstellen, einen aeusserst weichen sogenannten Stein so zu produzieren.

-und oft (nicht immer) ist strassenheroin in harter steinform doch ein gutes zeichen-(zumindest auf den ersten blick)...
hmm valequid und wasser...vielleicht hast du da etwas vergessen?
hat noch jemand anderes infos diesbezueglich?
hatte komischer weise schon babitzurate in meinen urin screenings, die dort eigendlich nix zu suchen hatten, und mir schleierhaft war, wie der dreck da reinkam, da ich nur smack nahm.-auch daher mein interesee.
freue mich ueber jede antwort

gruss-
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist schon so, dass reines Heroin nicht gut kicken soll. Hat man von den Probanden aus dem Heroin-Programm gehört, die enttäuscht waren und sogar Beikonsum hatten, weil das gestreckte Straßenheroin mehr geballert hat als das pharmazeutisch reine. Ergo --> der "Kick" in dem Sinne (von der eigentlichen Wirkung jetzt mal differenziert betrachtet) scheint durch Streckstoffe zu entstehen. Koffein wird da bestimmt eine Rolle spielen.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja, es ist schon so, dass reines Heroin nicht gut kicken soll.


Was reines Heroin soll nicht kicker? Das glaube ich euch nicht!

Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber das würde mich schon sehr wundern. Dieses warme Gefühl im Bauch kommt doch vom H und nicht vom Coffein?!
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

da ich den vergleich zwischen heroin aus burma/laos, diamorphine und dem braunen zeug habe, meine ich sagen zu koennen das alles auf seine art "kickt"...nr. 4 hat allerdings teilweise den effekt, das man nach dem abdruecken denkt, oh, nix los, und stunden spaeter ist dein raum voll mit leuten, du die nadel im arm, am aufwachen, und sagst"gar nix los"...weisses zeug kommt schon anders bei i.v.-unkontrollieter-kicken tut es...mit diamorph sehe ich 100 verschiedene verhaltensauffaelligkeiten, von hyperaktiv/sabbelig, bis zum im stehen einschlafend...bei mir ist besonders der hoersin sensibilisiert, und ich vernehme kilometerweites gefluester, es flutet unterschiedlich, trotz gleichbleibender dosis...wirkt bei jedem anders.
"KICK" ist ein sehr weitlaeufiger begriff, muss ich dazu auch sagen.
wie immer
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:


Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber das würde mich schon sehr wundern. Dieses warme Gefühl im Bauch kommt doch vom H und nicht vom Coffein?!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben, dass man den "Kick" von der eigentlichen Wirkung getrennt betrachten sollte. Was du da mit warmen Gefühl beschreibst, ist die typische Opiat-Wirkung! Aber du wirst mir doch zustimmen, dass durch intravenösen Konsum ein so-called Kick/Rush ensteht (wenn man es mal mit einer Opioid-Tablette vergleicht)?! Deshalb nehmen H ja auch so viele i.v. Es ist eben dieser Kick, dem jeder Junkie hinterherjagt.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber du wirst mir doch zustimmen, dass durch intravenösen Konsum ein so-called Kick/Rush ensteht (wenn man es mal mit einer Opioid-Tablette vergleicht)?!


Kein Plan habe noch nicht i.v. konsumiert, aber es ist das warme sorgenfreie Gefühl welches ich so schätze...

Ja wer liest ist im Vorteil, aber ich habe es net verstanden.. OKI?!

Schönen 4. Advent übrigens an euch alle!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mein bester Buddy hat immer weißes H. Aus welche Ecke seit ihr denn? Komisch...
Ich kenn das nur weiß (vom sehenund angucken unter ner Lampe!) und das es nach Essig riecht, was ich voll komisch fand.
Der hält einmal kurz die Flamme unter den Löffel, zieht die Fixe ohne Filter auf, die Lösung ist absolut klar, fast wie Wasser, leicht gelblich, fast nicht zu sehen, habs mir angeschaut. Da ich ja meinte, er soll wenigst filtern.
Aber das war absolut klar, nix verklumpte. Und er konnte die Pumpe auch so liegen lassen und ist mal pinkeln gegangen, hat ne Kippe geraucht und dann erst gedrückt.
Das ist hier normaler Alltag, wenn ich bei ihm bin.
Find ich jetzt komisch...ich hab auch gehört, das weiße sei Thaishore, und ahlt selten/Mythos, aber er hat ne feinwaage von nem dealer geklaut, die 0.00g anzeigt.
Er brauch pro Schuss nur 0.05, und das wär schon krass meint er.
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ feelingfree, was meinst du denn mit "ahlt selten"-vielleicht zahlt selten?-hab ich nicht ganz geschnallt.
essiggeruch kann man oefters bei meist besserem braunem/graeulichen heroin/h3 erriechen, bei "china white" hab ich es nie riechen koennen.
das es mal nen bischen gelbliche farbe haben kann stimmt ,mier ist sogar schon weisses H untergekommen, das einen ganz leichten toutch von pink hatte, sollte pakistanischer herkunft gewesen sein, und war der klopfer.
Thaishore ist eigendlich nur noch ein aus alter zeit uebriggebliebener begriff, da in t-land seit 2002 war on drugs ist und auch vorher nur noch gaaanz wenig im norden angebaut wurde-dank den amis.
laos ist auch am runterfahren mit dem anbau-bliebe noch myanmar uebrig, und teile des goldenen dreiecks die in suedchina liegen.
dein freund muss glueck haben, denn das meisste H4 geht, oder bleibt eben auf den suedost asiatischen markt (china miteinbegriffen), australien, und wie es mit den usa aussieht weiss ich gerade nicht,- da haben sie anscheinend diesen "black-tar" shit...woimmer das auch herkommt (mexiko waere mein tip?).
das dein freund mit einem halben zehntel ausreichend sediert ist, ist zwar schoen, aber auch an dieses gewoehnt man sich , und steigert die dosis.
reines zeug zu haben/beziehen zu koennen ist ne gute sache-doch der gewoehnungsfaktor lauert ueberall.denke "dein freund" hat bekannte aus seinem herkunftsland, und ist einer von denen, die am wochenende zu kaffe und kuchen sich mal nen intravenösen zwischensnack genehmigen---
viel glück...
p.s.-waagen klauen-böse böse
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte ''halt selten'' heißen, das Thai Shore selten sein soll. Oder garnicht mehr erhältlich.
Das mit dem shore Begriff kenn ich übrigens auch nur als beides, einmal normales Slangwort für Heroin, und auch der ''Abfallprodukt'' Scheiß ist mal gelabert worden.
Das aber unter Pep und Kifferleuten, was wussten wir schon.

Na, das ist schon mein Freund, ich bin Tramalkind. Aber warum soll er Kontakte zu seinem Herkunfstland haben? Der ist ne Kartoffel, sprich Deutscher. Und das seit Generationen.

Aber es stimmt, man siehts ihm nicht an, er joggt, ist normal und gesund, und ist auch wegen nem bestimmten Vorfall wahrlich ein freund und vertrauenssellig, egal was er sonstwo geklaut hat. Das ist mirwurscht.
Er hat aber auch Kohle, wohlgemerkt! Vielleicht liegts daran? das er da Kontakte hat, weil er sich immer direkt 25 Gramm kauft.
Der drückt glaube seit 5 Jahren. bin nicht sicher.
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

well, danke fuer die antwort, ja schon nen persoenliches thema...ich neide deinem kumpel die connect...wie du unter einem anderen thread nachverfolgen kannst, bin ich z.Zt. auf diamorpine, nehm aber auch sogenanntes stassen-H, wenn es mier zu muehselig ist dort anzutreten und anderen gruenden, die hier nix zu suchen haben...einzeldosis diamorph-ueber 240ml, und dieses bekomm ich mit, sagen wir 1,2g "strassenheroin" gemuetlich weg.
-
das schoene an D.M. ist, man verkleistert sich nicht die wertvollen letzten venen.-nun denn, wenn dein kollege taeglich, oder pro einheit mit nem halben zehntel klarkommt, muss er A: sehr diszipliniert seinen konsum organisieren,
oderB: es ist stoff, der wahrhaftig einzigartig und leider nie den weg in meinen aemel gefunden hat.
-schade das nikolaus vorbei ist, sonst haette ich doch glatt nen knobelbecher vor die tuer gestellt.

p.s. habe mir von H4 mal nen schicken abzess gefangen (und dieses in den tropen),soviel zur reinheit , was ja mit D.M. nicht passieren soll,(da unter hochgradig steriler umgebung produziert) & was in der leiste ein echtes drama waere.

dein freund hat glueck, kann sich mit sauberem kram versorgen, und seine venen versiegen, vorausgesetzt er benutzt immer frische kanuelen, nicht zu einem rinnsal, ein mann mit zukunft!.

nun denn, eigendlich gehoert das ja alles nicht hier hin...-dennoch eine frage brennt mir unter den fingernaegeln hoffentlich nicht zu indiskret gefragt,
in welchem bundesland ist dieses denn zu beziehen-und hoert man dort auch von anderen usern, die sich mit diesem anscheinend reinen produkt versorgen koennen, oder ist das ein ausnahme/einzelfall, wie ich annehme?

mein interesse kommt daher, da ich das abgabe-procedere von D.M. leid bin, und ein leben in den anbaulaendern ist auch nicht der wahre jacob-
danke fuer deine antwort
gruss
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Gutilovely:

Bei uns hat Straßenheroin 8%, was ich echt erbärmlich finde. Das heißt aber nicht im Unkehrschluß, dass mir nicht bewußt ist, dass Straßendrogen generell gestreckt werden. Mir ist nicht klar, wo du das herausgelesen haben willst. Die Rede war nun mal von H und nicht von Koks oder sonstwas.


@Gutilovely und Crazyman:
Übrigens hab ich den Eindruck, dass ihr mit "Kick" nicht dasselbe meint wie ich. Für meinen Geschmack kickt H ohnehin nur i.v.. Und es ist tatsächlich ein alter Hut, dass reines Heroin nicht den Kick verursacht, wie man ihn von Schwarzmarktshore kennt. Und selbst da gibts ja auch noch gewaltige Unterschiede. Mal knallt es richtig und hält nicht lange, mal hält es viel länger und kickt nur wenig. Und jeder, der jemals H4/Thai-H konsumiert hat, den ich kenne, sagt, dass es kaum kickt, aber die Wirkung ewig lange hält.
Ihr tut ja so, als gäbe es nur diese eine typische Heroinwirkung, die immer gleich ist, immer gleich schnell anflutet und im Lauf der Zeit eben einfach nur graduell nachlässt. So isses nu aber nicht.

@Sienna:Danke für die Unterstützung.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eigentlich eher in Betracht ziehen, das er breit, im Scheißegal-Oberdreist-Modus in ne Apotheke rein ist, kurz vor Ladenschluss wenn nur Cheffe noch da, und dem mit dem Bündel Geldscheinen zu was illgalem anfertigen überredet hat.
Und das so läuft?!
Das ist das was ich mir denke.
Das der wirklich Diacetylmorphin bekommt, wahrlich rein. Oder ein Cocktail aus DAM und nem andern Opi, das vielleicht bunter wirkt was weiß ich.

Ich hab Tramal, hab im Kranken hauss gesagt ich sei Oxycodon süchtig, die Tabletten getestet, ich fand mein Tramal besser.
Nur so nebenbei. Also mich interessiert das wenn alles nur aus dem perfektionismusdrang, alles über Drogen wissen zu wollen.
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja feeling free, nur um auch dein interesse zu befriedigen, ich selber habe, in heroin/opiatfreien zeiten , die mir oefters im tropischen teil dieser welt gelangten, tramal schaetzen gelernt,-nicht als opiatersatz.
habe halt ab und an nen paar trammies genommen, der flauschigkeit halber, oder sowieso, wenn lange nachtbusfahrten anlagen.
ein kumpel von mir,der aus abzinenz und beziehungsgruenden im japanischen exil sein dasein fristet, hat mir dieses mittel seinerzeit empfohlen, und ich hab es, rezeptfrei jedesmal, allerdings unter x-fach verschiedenen companynamen erworben.
den guenstigsten preis der mir je in einer apo angeboten wurde, waren 20 bath pro zehner-riegel,also 50eurocent- keine fake medizin...der normale durchschnitspreis in BKK zum beispiel liegt bei 40 bath.
ich konnte keine unterschiede zu den hiesigen trammies feststellen.
habe oft von berichten gehoert, das berliner kids trammies nehmen, weil man davon so schoen aggressiv wird-fuer mich nicht nachvollziehbar-hab mich immer nett unterhalten, bin mit nem motorrad rumgefahren, und fand die welt klasse, habs aber nie soweit getrieben, das ich abhaengig davon geworden waere, was wohl auch kein vergnuegen ist...
komische sache, tramal.
tja, wie dein kumpel nun an das wundermittel kommt/kam ist leider kein gangbarer weg fuer mich, dennoch ist auch meine neugier gestillt-
cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin