Sexsucht auf eine andere Art

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunschlüssig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
dann springst du eben von 'ner Brücke in den Rhein. Es gibt wirklich noch anderes im Leben, als 'ne aufrechte Beziehung...


Ok... hab ich auch schon drüber nachgedacht... danke für die Bestärkung...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber... ist doch selbstverständlich.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erunschlüssig,

ich hab deinen Thread ja die ganze Zeit irgendwie gelesen, wusst aber tatsächlich nix zu antworten.

Also einmal, bei ner Evangelischen Suchtberatungsstelle wegen eines Sexsuchtproblems anzurufen halte ich dann doch für etwas gewagt. Very Happy

Wenn dich die ganze Geschichte tatsächlich so sehr belastet, erkundige dich nach einem guten Psychotherapeuten. Erkundige dich in welche Richtung die Psychotherapie bei Sexsucht gehen soll (es gibt da Verhaltentherapie und noch 2 dessen Namen ich vergessen habe). Sorry. Embarassed

Glaub mir, das so Psychotherapeuten schon ganz andere Storys gehört haben. Ich glaube dass deine Phantasien im Grunde was ganz normales sind. Du musst nur einen Weg finden, sie auch so anzunehmen.

LG verzweifelt
Nach oben
sucht-ist -relativ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2009 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin das erste mal wegen diesem Thema on. . . deine aussage kommt mir wirklich bekannt vor . . . also sollte dieser Block noch aktuel sein . . . . ich will nicht sagen das ich dir Helfen kann aber ich kann die aus meinen erfahrung breichten und dir sagen du bist nicht alleine . . . ich wollte auch immer Hilfe zur lösung des Problemes aber ich mußte erkennen das jeder dir nur die Ursachen erklären will also suchte ich einen weg selbst damit klar zu kommen . . . . wichtig ist dabei das du dich von irgendjeman verstanden fühlst ( so war es für mich ) . . . Sex im Kopf, wie oder mit was auch immer ist nichts schlimmes, wichtig ist deine einstellung dazu. . . .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin