Machen Pilze high??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2008 15:26    Titel: Echt heftig Antworten mit Zitat

ich finde es auch heftig was hier geschrieben wird, die Leute die davon keine Ahnung haben sollten nicht schreiben und vor allem soll das eine Seite sein wo die Leute ernst genommen werden. Ich habe alles genommen was breit macht und auch Pilze wir habe sie im Tee getrunken und ins essen gemischt es ging fast immer gut bis auf einmal. Ich dachte ich bleibe hängen,alle die nicht wissen was das ist icht vom flash weg kommen, ich stand genau zwischen Film und Realität mir ging es so scheiße ich lag mitten im Zimer auf den Tisch alle Fenster aufgerissen, draußen hat es gestürmt und gegossen, zwei Stunden habe ich gebraucht wieder klar zu kommen und alles in Regenbogenfarben zu sehen. Alle Türen haben ausgesehe wie in der Klappse. Keiner konnte mich erreichen. Mein Zitat zu der Zeit war lieber nehme ich Pappen bevor ich noch mal an Pilze ran gehen. Heute 10 Jahre später sage ich nie wieder diese Drogen. Wie stark ich beim Heroin bleiben kann ist jeden Tag ein neuuer Kampf!!! Confused
Nach oben
smokey
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Jul 2008 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ma ne freundin die magic mushrooms ausprobiert hatte und als sie die schon kauen musste hätte sie fast gekotzt und danach hatte sie einen totalen horrotrip sie dachte das monster aus ihrem kleiderschrank kommen und das ihr vater ein menschenfresser wär also lasst es lieber erstens kann man drauf hängen bleiben und zimlich viel streß bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

also bei pilzen würd ich aufpassen weil sie teilweise sehr gefährlich sind!
ich würd se mir einfach wo kaufen also "magic mushroom pilze"
und ja die machen halus un paras also wenn de die noch ned genommen ahst würd ich aufpassen...
die kannste übrigens einfach so essen mustte ned mer behandeln wenn du die wo kaufst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leute von Pilzen bekommt man einen horrotripp ich weiß wovon ich rede ich habe es selber erlebt du weißt nicht mehr was du machst und so ich habe solche dinger auch mal genommen ich bin in meinem bett eingeschlafen und auf meinen balkon aufgestanden und ich konnte alles auf der welt machen ich habe auch TV geguckt und war so in dem film drine aba leute sowas ist nicht gut aba sau fett man kann es machen ich habe mexikanische genommen die es in deutschlang nicht gibt und die klatschen richtig müsst ihr auch mal machen..
aba nimmt nicht zuviele ich habe so 2 gramm genommen..
man hört sich leute haut rein..
Und ich sage dir du solltest keine pilze im wald sammeln zu 80 % sind die alle giftig und du kannst dran sterben ich würde lieber vom dealer holen habe ich auch..
und du wirst nicht wirklich breit sonder du bekommst einen horrotripp..
KEINE PILZE SAMMELN Embarassed
Nach oben
andrea1986
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2008 13:03    Titel: PILZE TÖDLICH Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben ich habe mir die seite hier mal durchgelesen über pilze die man trocknet und essen kann wodurch man high wird!!!!
Ich wollte dazu eigendlich mal sagen das ein sehr guter freudn von uns am 25.8.08 verstorben ist durch pilte die er getrocknet hat.....was er aus dem internet hatte...er ist jetzt Tod weil er sich dadurch VERGIFTET hat also lasst die Finger von so einem scheiß ausser ihr wollt euch selber töten!!!
Alles liebe und gute
andrea
Nach oben
Smoke-Spice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Boar ihr habt so keine ahnung ~.~

also liebe sexy16:

Ein Horrortrip kriegst du nur wenn du in dem moment wo du dir die Pilze reinhaust Angst hast vor Bullen z.B etc.

Pilze selber pflücken würd ich nich du kannst se dir kaufen und such dir lieber n Kumpel der mehr drüber weiss nichts gg dich aber ich werd auch erst 16 und du scheinst mir etwas naiv bzw. du weisst eig. netma dasses die dinger gibt ^^ Ich tät dir zu deinem 16en eher spice empfehlen da Pilze bevor man alles andre probiert hat schon ein bisschen hardcore sind...

andrea nun zu dir ich sags dir nur ungern aber sowas passiert wenn sich leute die davon nix wissen im internet halbschlau informiern dann kommt sowas im krasse fall dabei raus!

nun zum fliegenpilz clische:
natürlich denkt ihr alle der fliegenpilz is tötlich weils euch eure eltern als ihr klein wart einflössten stellt euch ma vor n 3 jähriges kind is auf pilzen und kriegt n horrortrip ? weils beim waldausflug son ding frisst? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

so und nun sag ich nochma allgemein das kotzen ne normale körperliche reaktion is wie wenn man zu sehr betrunken is

dann kann ich dir weiterhelfn weil so ohne alles kriegste die nich her und ich sags dir ehrlich kiff lieber wie pilze Sushi hat recht mit dem Schlüsselzeug das er wie innem roman ausgedrückt hat aber wie willste mit ner pilzhölle klarkommen wenn de nichma weisst wies is bei spice oder so n komplex zu kriegen? abgesehn davon is fürn geburtstag kiffen spice und alk sowieso besser um party zu machen weil nach den pilzen weisst nimmer viel von party unso ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi smoke spice3....
Du hast recht...mit deiner aussgae..er hatte viel ahnung von sowas...den anderen leuten die ich kenne die das mit ihm genommen haben leben noch sein fehler war das er es übertrieben hat und dazu noch was geraucht und getrunken hat und somit seinen eigenen körper vergiftet hat...so ist das leider.....
Nach oben
andrea86
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und noch was smoke ice.........
du hast vielleicht mit deinen 16 jahren ahnung und viel erlebt ect.... aber der freund der gestorben ist war viel älter als du....er wusste was er tut nur man muss auch mal aufhören und es nicht übertreiben-......
allgemein die leute die den scheiß nehmen allgemein drogen haben irgendein fehler im gehirn.
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Also auslachen werden wir dich nicht.

Aber Pilze können auch giftig sein bzw vielleicht auch tödlich.
Und mir ist eigentlich nichts bekannt das manch Pilze high machen
Bin aber auch keine Spezialistin was das betrifft.


doch es giebt hierzulande ( jedenfalls im Rheinland )

Spitzkeglige Kahlköpfe !

haben einen prozentual höheren Psilocybingehalt und Psilocyngehalt als Mexis !
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Cambiamento hat Folgendes geschrieben:
Es gibt sehr viele natürliche Drogen die Hallu`s machen können. Angefangen bei der Tollkirsche, über die Engelstrompete bis hin zu den verschiedensten Pilzen.... eines haben diese Stoffe alle gemeinsam , sie erzeugen einen Rausch. Dieser Rausch ist eine Vergiftungserscheinung unseres Körpers auf diese giftigen Substanzen. Das ist ähnlich wie wenn wir Fieber haben weil wir krank sind. Der Körper versucht sich zu wehren!


gruß Niky


stimmt soweit aber nicht was pilze angehen ( ausser Fliegenpilz )

denn psilcybin und psilocyin und auch kein baeosticyn lösen vergiftungserscheinungen aus. es sind lediglich wirksame substanzen.
die letale Dosis Frischpilze liegt übrigens zwischen 4000 und 7000 gramm je nach gewicht und konstitution

(letale dosis = 50 % der Versuchsobjekte sterben )
Nach oben
Prof. Dr. H. Odensack
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Nov 2008 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jegliche Drogenerfahrung Pilze zu nehmen ist schlicht und ergreifend Wahnsinn.

a) Selbst Sammeln ist schonmal Kappes.
b) Wenn schon dann Online bestellen oder aus dem Growshop
c) Definitiv nichts für Leute die keine Drogenerfahrung haben...man bleibt ziemlich oft drauf kleben, es gibt keine allgemeine Dosieranleitung
d) Der Rausch ist eine Vergiftung. Man schadet nachweislich dem Körper EXTREM

Man fängt ja auch nicht instand an Meskalin-Kakteen (richtig geschrieben?!) zu Futtern. Trip ist schon geil, aber bei Überdosierung besteht Lebensgefahr.
Pilze sind wie n Weihnachtsgeschenk...man weis nie was man bekommt...für Pilzunerfahrene absolut nicht geeignet.
Nach oben
joJo
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 13:06    Titel: Re: legale zauberpilze Antworten mit Zitat

chillwill hat Folgendes geschrieben:
also ihr geht in den wald und holt euch fliegenpilze oder kahlköpfe die an wiesenrändern wachsen und trocknet die einfach .wenn ihr das gemacht habt isst ihr etwas davon und ihr werdet merken das sie high machen um soo mehr konsumiert wird um so stärkere haluzinationen habt ihr


viel spaß


UND SO holt IHR EUCH DENN TOT KANN NUR ABRATEN!!!
Nach oben
ralle
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 18:30    Titel: Re: legale zauberpilze Antworten mit Zitat

joJo hat Folgendes geschrieben:
chillwill hat Folgendes geschrieben:
also ihr geht in den wald und holt euch fliegenpilze oder kahlköpfe die an wiesenrändern wachsen und trocknet die einfach .wenn ihr das gemacht habt isst ihr etwas davon und ihr werdet merken das sie high machen um soo mehr konsumiert wird um so stärkere haluzinationen habt ihr


viel spaß


UND SO holt IHR EUCH DENN TOT KANN NUR ABRATEN!!!


Yo, einfach dumm sowas... naja vllt sollte man hier mehr über die Dosierung schreiben...anstatt den Leuten nur Angst zu machen.

Ihr macht das alle persönlich aber warnt alle davor...das ist wie der Vater der mit Kippe im Maul am Küchentisch sitzt und seinem Jungen sagt er solle nie mit dem rauche anfangen.
Nach oben
Eule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 21:24    Titel: SKKK(Spitzkegeliger Kahlkopf) Antworten mit Zitat

Hey,

hab ne Frage zum spitzkegeligen Kahlkopf.Ich wohne in der Pfalz und war schon oft im wald pilze sammeln fand aber nicht einmal den spitzkegeligen Kahlkopf.Gibt es den überhauüt in der Pfalz?Wo kann ich ihn finden und was ist die ideale Dosierung?
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,ich hab auch schon des öfteren Pilze genommen,und hatte eigentlich immer meinen Spass dabei...mal abgesehen von den Magenkrämpfen zum Ende des Turns...das war wohl die Vergiftung.
Das ich immer positive Erfahrungen damit gemacht habe,mag daran liegen,daß ich da mit der gleichen Einstellung wie bei LSD rangegangen bin Wink
-Niemals mit Fremden.
-Niemals bei schlechter Grundstimmung.
-Nicht unter großen Menschenmengen wie Discothek o.ä.
-und niemals alleine...

Das sind so meine Erfahrungen.Und ich kann Euch sagen,ich habe auf Pilze teilweise die geilsten Erlebnisse gehabt... Very Happy
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin