welche drige ist es ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucky bun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 00:31    Titel: welche drige ist es ? Antworten mit Zitat

Hi leute ich brauch eure erfahrung
Also ich fang mal an. Seid 4 wochen wohnt mein bruder wieder bei uns ich hab ihn ein jahr nicjt mehr gesehen und als er dann vor der Tür stand hab ich mich richtig erschrocken er sah krabk aus hatte viele pickel und seine augen waren nur halb geöffnet. ich dachte wirklich er wär krank aber morgenssieht er immer ganz normal aus und wenn er wieder nach hause kommt hängt er voll durch. Manchmal hat er auch ganz rote ohren er zuckt immer beim schlafen und ihm ist immer kalt. er leckt seine lippen ständig und sie sehen kaputt aber ganz klatt aus also nicht aufgeplatzt und vom wetter kann es auch nicht kommen ganz komisch irgendwie. Letztens hab ich auch etwas bei ihm gefunfen es sah aus wie graß bloß ganz dunkel braun und wenn man es angefasst hat ist es wie sand zusammengefallen.
Ich bedank mich im vorraus schonmal um eure antworten.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

frag doch deinen bruder einfach mal direkt was los ist. ich denke mal, dafür sind brüder da, um füreinander aufzupassen und auch mal nachzufragen, was losgeht, wenn man negative veränderungen am anderen entdeckt?! vielleicht ist dein bruder einfach nur k.o von seinem tag?! wichtig ist, daß du ihm nicht gleich "mit vorwürfen befragst"!
dunkelbraun und fast wie gras? könnte auch wirklich gras sein und besonders wenn es pfurztrocken ist, zerfällt es quasi zu staub, wenn man es drückt!
ne "harte" droge, die die von dir angesprochenen eigenschaften besitzt, kenne, zumindest ich, nicht.

berichte mal!

machs gut,
graham
Nach oben
Lasgo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich gerade sagen, so könnte Gras aussehen wenn es wirklich super trocken ist. Auch der etwas lethargische Zustand Deines Bruders könnte aber wie gesagt nur "könnte" passen. Harte Drogen in der Form kenne ich wie graham ebenfalls nicht.

Ich würde ihn einfach mal direkt fragen, meistens bekommt man auch dann eine direkte Antwort.
Nach oben
lucky bun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn grade drauf angesprochen er wurd agressiv hat gemeint das immer nur er verdächtigt wird und warum ich in sein sachen rumwühle mit ihm reden kann ich nicht . Graß kann es nicht sein . Es sieht aus wie kleine steine ein bisschen so wie helles peace aber es ist trocken und fällt sofort auseinander . Es muss irgendwas hartes sein man kann doch nicht dwn ganzen tag pennen manchmal fängt er dann auch an zu lächeln und labbert irgendwas vor sich hin . Kann mir wirklich keiner helfen ? Sad
Nach oben
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 02:29    Titel: Re: welche drige ist es ? Antworten mit Zitat

lucky bun hat Folgendes geschrieben:
ihm ist immer kalt...
ganz dunkel braun und wenn man es angefasst hat ist es wie sand zusammengefallen.


Hmmm, könnte auch "Braunes" sein, der Beschreibung nach...das "Frieren" ist ein klassisches Entzugssymtom!

Kannst du irgendwie ein Bild hochladen/verlinken?

Dann wärs einfacher...
Nach oben
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

lucky bun hat Folgendes geschrieben:
Hab ihn grade drauf angesprochen er wurd agressiv hat gemeint das immer nur er verdächtigt wird und warum ich in sein sachen rumwühle mit ihm reden kann ich nicht . Graß kann es nicht sein . Es sieht aus wie kleine steine ein bisschen so wie helles peace aber es ist trocken und fällt sofort auseinander . Es muss irgendwas hartes sein man kann doch nicht dwn ganzen tag pennen manchmal fängt er dann auch an zu lächeln und labbert irgendwas vor sich hin . Kann mir wirklich keiner helfen ? Sad


Scheisse, dass macht mein Kumpel auch, kenne diese Symptome.
Ich weiss, dass er sich vor einiger Zeit Methadik bzw Methadon (Substitution für Heroin) gespritzt hat.
Jetzt hat er diese Symptome auch manchmal aber ich weiss nicht, ob er das noch nimmt aber ich habe bei ihm Tramadol gefunden. Ich finde schon, dass das was du schreibst nach Opiaten klingt, wobei das jetzt nicht stimmen muss, ich bin auch nur ein Laie und habe nie selbst konsumiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin