Verfasst am: 29. Jan 2010 19:53 Titel: Speed & Alkohol?
Kann man Speed ziehen wenn man auch was trinkt?
Oder ist das bei jedem anders, also sicher gibt es Ausnahmen aber ich mein halt wies bei den meisten ist?
Auf Speed kann man saufen bis der Arzt kommt (oder so ähnlich). Jedenfalls viiieel mehr als wenn man kein Speed genommen hat.
Aber da Deine Frage andersherum formuliert war: JA, man kann Speed ziehen, wenn man Alkohol trinkt. Allerdings wird man vom Alk dann kaum noch was merken. Das war bisher bei allen so, die ich kannte. Also eher keine Ausnahmen.
Das Speed schaltet die Wirkung des Alkohols nicht ab, du merkst sie lediglich nicht mehr. Das kann sehr gefährlich werden, zum einen dehydriert diese Kombo dich komplett, zum anderen kannst du auf Speed leichter eine Alkoholvergiftung bekommen da du die Menge des getrunkenen Alkohol einfach nicht spürst, in Maßen ist es ok aber blos net zuviel trinken
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.