Streckstoffe ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 14:59    Titel: Streckstoffe ? Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe eine frage die ich mir mit googeln etc eigentlich nochimmer nicht richtig beantworten/erklären kann aber sie interessiert mich einfach brennend.

Es ist ja allseits bekannt das h meistens gestreckt ist, bzw eigentlich immer und es wird wie man so hört immer schlechter, also die qualität.

Man hört sehr oft wenn es um den entzug von heroin geht das "der dreck" der im heroin ist.. damit sind halt die streckstoffe gemeint den entzug verlängern/verschlimmern, ich frage mich halt schon seit geraumer zeit welche mittel oder substanzen eigentlich verwendet werden bzw warum sie verwendet werden ? weil wenn der "dreck" schlimmere entzugserscheinungen verursacht muss dieses streckmittel ja quasi auch eine droge sein oder eine andere art opiat ? oder k.a was. Ich denke mal es gibt streckmittel die keine wirkung haben, die nur dafür da sind die menge halt zu vergrößern und die halt sich halt optisch etc ähnlich verhalten wie heroin ansich.

Aber wo von spricht man wenn es eben um diesen "dreck" geht ? Das habe ich nie so wirklich verstanden.

Würde mich sehr interessieren danke

Smile
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

das der entzug hauptsächlich von streckmitteln kommt wie viele junkys behaupten ist schlichtweg bullshit,da ist nix wahres dran!

hauptsächlich wird heroin mit einer mischung aus paracetamol und koffein gestreckt(mit brauner lebensmittelfarbe gefärbt)

ansonsten geht auch noch mannitol
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Manitol, Zement, auch Benzos... wegen Benzoanteilen kann es zB schlimmer werden

das ist so was ich gehört habe, aber ka ob das so stimmt
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon das manchmal benzos im matt sind,hab ich auch schon gehört,selbst hatte ich es in den jahren in denen ich drauf war nie erlebt,würde ich merken....

achso,asco nehmen auch manche,ist aber eines der streckmittel die sofort auffallen weil man es beim ziehen schmeckt und auf der folie sieht
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
das der entzug hauptsächlich von streckmitteln kommt wie viele junkys behaupten ist schlichtweg bullshit,da ist nix wahres dran!
l


Ja genau sowas in diese richtung dachte ich mir auch, also das nicht wirklich streckstoffe den entzug jetzt so extrem verschlimmern könnten/würden.
Komischerweise sagen das sogar viele ärtzte.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Komischerweise sagen das sogar viele ärtzte.


was habt ihr denn bei euch für ärzte? Rolling Eyes

ne scherz,aber falls das mal ein arzt zu dir sagt kannste sagen "haha stimmt nicht!"
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

nicht ganz richtig,es stimmt,daß reines Heroin "weniger " entzugserscheinungen hervorruft!Und mit was gestreckt wird,weiß man ja nicht,und will ich auch gar nicht wissen.Manche gehen über Leichen um an mehr Geld zu kommen....
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar nicht böse gemeint aber dafür hätte ich gerne mal eine quellenangabe,kann dir jedenfalls versichern das der entzug von potenteren opiaten als heroin eine ganz andere liga ist,jeder der das mal durchgemacht hat wird dir das bestätigen können.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Komischerweise sagen das sogar viele ärtzte.

was habt ihr denn bei euch für ärzte? Rolling Eyes


schlechte, also ich habe schon einige aussagen anhören müssen von denen ich genau wusste das sie blödsinn sind und habe mich auch gefragt warum ich affe eigentlich manche sachen besser weiß als ein artzt der eigentlich perfekt über das bescheid wissen müsste
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Buder oder wie das Zeug heist macht man aus Pulver Stein!!! Aber Turkye bekommt mann aufjedenfall nur vom Heroin und nicht von streckmittel!!
Von Streckmittel bekommt man einen Schaike oder Abszese beím schiessen!!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ tweaker
Quellenangaben kann ich Dir leider keine machen,weiß es von Leuten die schon reineres konsumiert haben(nicht in Deutschland)Ich sage ja auch nicht,daß Heroin keinen Entzug macht,aber viele Begleiterscheinungen kommen halt von den Streckmitteln...welche auch immer das sind....wie ziehen in den Knochen oder Nierenschmerzen...
Wenn Du mit potenteren Opiaten Metha,Pola oder ähnliches meinst? dann geb ich Dir natürlich recht!!
Ansonsten...auch nich böse gemeint Wink ...gib Du mir ne Quelle,ich laß mich ja gerne korrigieren Smile
lg ZORA
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

EDELWEISS- milchzucker damit wird gestreckt und meiner meinung nach kommt der turkey vom dope denn wenn jemand zb auf der scene kauft immer von verschiedenen leuten dann müsste ja jeder mit irgendwelchen pillen strecken so daß man davon abhängig wird auserdem gibts pillen nicht in den mengen wie edelweiß das zeug ist billig und ich glaube immer 500grammweise im supermarkt zu haben mannitol ist ja auch so ein zuckerzeugs was aber nicht so einfach aufzutreiben ist
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dänke wenn da Edelweiss oft drin wäre dann hätte man keine verstopfung Very Happy !!! Also ich weiß das viele auf der Scene Asko oder soger Subutex rein machen, daß sind meistens leute die echt jeden Cent brauchen!!!
Nach oben
Animsaj
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch immer gewundert warum eigentlich nich mehr Junkies sterben, denn ich hab mal nen Typen, der Matt verkauft hat, beim Strecken von seinem letzten Pack beobachtet : der is einfach an ne Mauer und hat die abgekratzt.
Klar, ich habe auch oft nen Shake (und wie !)gehabt, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mir den Putz vom Haus geknallt hätte , würde ich mehr erwarten als nen Shake.

oder meint ihr das bleibt alles im Filter hängen ?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

klar,oder meinst du putz ist wasserlöslich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin